Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Hahaha......immer wieder lustig wie immer die selben Mounopana den Griechen,Serben gar nichts gonnen. :lol:

bei den asiaten geht die zeitrechnung immer später los.
bei der religion paar jahrhunderte, beim basketball zählen nur die letzten 3 jahre.
ihre vereine die türken beherbergen um mit handtüchern zu wedeln hahahaha
ihre spieler gehn nur in die nba, lauter superstars, dabei sind nur von partizan mehr
direkt (von indirekt fang mer nicht an) in die nba wie si je haben werden.

blicken halt nicht das em,wm,os wichtiger sind wie el, ec usw.
statt vorhaut hat man diesen hier s hirn weggschnitten.
aber wenigstens ham wir was zu lachen :)

ps : bis heute haben genau VIER türkische spieler den el-pokal in den händen gehalten,
davon ist einer gebürtiger usbeke.....super leistung auf die wir wirklich nur neidisch sein MÜSSEN!!!!

Oly verlor zum zweiten Male in Litauen und ist in den Playoffs ausgeschieden. Das gleiche passiert mit Pana und dann flippt Giannakapolous völlig aus. Die Griechen werden Jahr zu Jahr schlechter. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

So Fener jetzt auch im F4 wie Zalgiris. Morgen kommen dann wahrscheinlich noch Real Madrid und CSKA hinzu. :laughing4:

Aufregendes Match zwischen Chimki und CSKA.:)

Und der Traummann in jeder Hinsicht auf dem Platz aber leider auf der anderen Seite und leider wahrscheinlich auch typisch:veles:. Haut kurz vor Schluss einen genialen Dreier raus, was seine Mannschaft in Führung bringt. Um dann gleich darauf, im Spiel 20 Sek. vor Schluss ein megadummes Foul zu begehen, was unseren zwei Freiwürfe bringt, die abgezockt und nervenstark auch genutzt werden. Hat schon viel Dramatik und ich guck mir das Final Four sicher an. Möge die beste Mannschaft gewinnen. Auf unsere würde ich aber nicht setzen^^

Zurück
Oben