Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Aufregendes Match zwischen Chimki und CSKA.:)

Und der Traummann in jeder Hinsicht auf dem Platz aber leider auf der anderen Seite und leider wahrscheinlich auch typisch:veles:. Haut kurz vor Schluss einen genialen Dreier raus, was seine Mannschaft in Führung bringt. Um dann gleich darauf, im Spiel 20 Sek. vor Schluss ein megadummes Foul zu begehen, was unseren zwei Freiwürfe bringt, die abgezockt und nervenstark auch genutzt werden. Hat schon viel Dramatik und ich guck mir das Final Four sicher an. Möge die beste Mannschaft gewinnen. Auf unsere würde ich aber nicht setzen^^

Wer ist denn jetzt der Traummann? Meinst du Shved? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach Polio, Pana bekommt grad den Hintern voll und AEK wird auch nicht die CL gewinnen. :pc:

Aufregendes Match zwischen Chimki und CSKA.:)

Und der Traummann in jeder Hinsicht auf dem Platz aber leider auf der anderen Seite und leider wahrscheinlich auch typisch:veles:. Haut kurz vor Schluss einen genialen Dreier raus, was seine Mannschaft in Führung bringt. Um dann gleich darauf, im Spiel 20 Sek. vor Schluss ein megadummes Foul zu begehen, was unseren zwei Freiwürfe bringt, die abgezockt und nervenstark auch genutzt werden. Hat schon viel Dramatik und ich guck mir das Final Four sicher an. Möge die beste Mannschaft gewinnen. Auf unsere würde ich aber nicht setzen^^

lächerlich wie se himki den sieg geklaut haben am ende.
n grösseren beschiss gabs ausser 2010 selten wenn überhaupt.
normal müsste es n fünftes geben, aber geld regiert (leider) auch den basketball

lächerlich wie se himki den sieg geklaut haben am ende.
n grösseren beschiss gabs ausser 2010 selten wenn überhaupt.
normal müsste es n fünftes geben, aber geld regiert (leider) auch den basketball

Meinst du diese allerletzte Szene, wo sie dann noch mal Video geschaut haben? Auch wenn ich es eigentlich nicht sagen darf, aber Recht hast du wohl. In dem Moment ist auch dramatisch und megabitter. Aber so ein Spiel geht auch nicht nur die letzten Sekunden. Ich bin wirklich absolut kein Experte. Aber für mich war der Schlüsselmoment dieses Foul kurz vorher, ca. 20 Sek. vor Schluss. Und wie gesagt, ich sehe das nicht so fachmännisch. Aber das sah weder wie ein taktisches noch, wie soll man sagen, sportlich unumgängliches Foul aus. Sondern einfach unglücklich, dumm gelaufen. Ljoscha halt:lol: Und ich meine das wirklich nicht schadenfroh. In diesem Moment dacht ich echt. Jetzt machen die diese zwei Freiwürfe und auch das Spiel. Hatte es irgendwie richtig geahnt.

Zurück
Oben