Kalampakiotis
don't text
Hast du Geld? Nein. Habe ich Geld. Ja. Also darf ich verlieren, du aber nicht.
N scheiss hast du labertasche......Ich habe mehr verloren als du jemals haben wirst, du Sinti und Roma.
Bartomeu: Pana muss zahlen, wenn es raus aus der Euroleague will.
TB ÖZEL | #EuroLeague sezonunu ikinci sırada tamamlayan #Fenerbahçe Doğuş'un yaz transfer dönemindeki öncelikli hedefleri Panathinaikos'tan Nick Calathes ve Chris Singleton!
# Fenerbahçe Dogus 'erste wahl während der Transferzeit im Sommer sind Nick Calathes und Chris Singleton aus Panathinaikos!
Fenerbahçe Doğuş'un Panathinaikos'tan Chris Singleton (1989, 2.06) ile transfer konusunda ilerlediği ve tarafların imza aşamasına geldiği öğrenildi.
Euroleague'de sezonu 10.3 sayı, yüzde 46.1 üçlük, 5.8 ribaund, 1.1 asist ortalamaları tutturan power forvet 2011-14 arasında Washington Wizards'ta oynadıktan sonra Çin ve VTB Liglerinde forma giymişti.
Panathinaikos'un oyun kurucusu Nick Calathes'in de Fenerbahçe'ye gelmek istediği ancak Obradovic'in bu transfere sıcak bakmadığı belirtildi.
Toruko der kurzbeinige wieder am lügen bis sich die Balken biegen Fenerbahces erste wahl für die diesjährigen Transferperiode sind Nie Calathes und Chris Singelton laut türkischen Medien. Weder hat sich Calathes Fener angeboten noch sonst was. Obrandovic will Calathes unbedingt verpflichten laut türkischen medien
TB ÖZEL | Fenerbahçe Do?u?'un yaz dönemi hedefleri Nick Calathes ve Chris Singleton
Deutsche Übersetzung
- - - Aktualisiert - - -
Calathes wurde übrigens in die Top 5 der diesjährigen Euroleague season gewählt.
2017-18 All-Euroleague First Team
Der soll lieber bei PAO bleiben.Toruko der kurzbeinige wieder am lügen bis sich die Balken biegen Fenerbahces erste wahl für die diesjährigen Transferperiode sind Nie Calathes und Chris Singelton laut türkischen Medien. Weder hat sich Calathes Fener angeboten noch sonst was. Obrandovic will Calathes unbedingt verpflichten laut türkischen medien
TB ÖZEL | Fenerbahçe Do?u?'un yaz dönemi hedefleri Nick Calathes ve Chris Singleton
Deutsche Übersetzung
- - - Aktualisiert - - -
Calathes wurde übrigens in die Top 5 der diesjährigen Euroleague season gewählt.
2017-18 All-Euroleague First Team
Das sehen wir erst nach ein paar Jahren in der NBA.
- - - Aktualisiert - - -
Heute oder was? Ich rede von heute Jungchen.
ja heute....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen