Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Also ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll.

Pao vergibt eine 20 Punkte Führung gegen eine Mannschaft die nicht gewinnnen will in OAKA aus der Hand. Calathes hat 1/8 Dreier versucht und ein Airball 30 Sekunden vor Ende. Ich weiß echt nicht, was in seinem merkwürdig geformten Kopf vor sich ging. :haha:

Und dann Papagiannis... kurz vor Ende kann er den Sack zu machen und verwirft alle beide Freiwürfe. Und na ja, wenn man die Gelegenheiten nicht nutzt, passiert so etwas. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dieser Glatzkopf bekommt 2,5 Millionen im Jahr. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Und ja... Milan... was soll man da groß schreiben. Die sollten am besten die ganze Franchise dicht machen. :lol:

Herr Armani hat vielleicht viel Geld aber ich glaube die 25 Millionen im Jahr wären sogar in einem Kamin besser aufgehoben.

Fener zerlegt ohne Center und 4 weiteren Spielern, die fehlen, Milan in Milan. Bobby Dixon mit Saisonbestleistung und Kalinic auf der Fünf mit einer Vladi Divac Performance. Ganz großes Lob an Sinan Güler in dem Alter so ein Ende zu spielen. Sehr gute Leistung... gehört auf jeden Fall mit nach China.

Efes und Darüssafaka mit grandiosen Siegen... Efes bezwang Baskonia auswärts Baskonia mit bemerkenswertem Teambasketball. Ausschlaggebend waren die 24 Assists. Micic ist wirklich ein sehr talentierter Playmaker, grandiose Passqualität, kann sehr leicht in die Zone penetrieren, sehr gutes Ballhandling für seine Grösse nur sein Drei Punkte Shot ist schlecht. Seitdem er nicht versucht mit Larkin zu konkurrieren läuft es bei Efes sehr gut. Auch Bugrahan hat heute seinen Teil zum Sieg beigetragen. Muss noch etwas stärker werden und seine Defense etwas straffer halten aber ebenfalls wahnsinnig talentiert.

Sertac Sanli ist Shit

Dacka hat nach einem schwachen Start den deutschen Meister mit 18 Dreiern geschlagen. Dabei hat erfreulicherweise Kartal Özmizrak mit 13 Punkten, 6 Rebounds und 7 Assists die Mannschaft getragen, auch Dogus entwickelt seine Offensive.

Mein Herzblatt Mert Akay hatte 5 schwache Minuten in der Defense, er muss stärker werden.

- - - Aktualisiert - - -

Und Oly hat gegen Zalgiris zu Hause verloren. Türkische Mannschaften 3/3 und Griechen 0/2 :D

spanoulis hat sich n bänderriss zugezogen und fehlt oly ne weile.

von den 24 efes assists hat micić 11 verteilt und seine bestmarke um 2 erhöht

Pao ist weiter.
Calathes der zweite Spieler, der in der Euroleague ein Triple-Double schafft. 18 Assist

:lol:

"I've coached against Magic Johnson, Bird, some of the greatest guards – Maurice Cheeks, Isaiah Thomas – in the game. Nick Calathes is the best passer I've seen in my lifetime."

Rick Pitino
https://www.euroleague.net/news/i/9fqty98x7xolcyge/pitino-rated-calathes-as-greatest-passer-ever

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben