Guduric hat noch sehr viel zu lernen. Macht zwei Schritte Richung des Balles an der Grundlinie und ermöglicht Higgins den Dreier. Wirkt sehr unkonzentriert bei der Verteidigung aber das größte Problem waren die unnötigen Ballverluste. Dixon ist wohl zu alt um eine doppelte Spielwoche zu verkraften.
Fenerbahces Problem ist, dass sie keine Spieler außer Dixon haben, die eins gegen eins gehen können. Da wird in Zukunft Biberovic wohl die Rolle von Bogdanovic übernehmen.
- - - Aktualisiert - - -
53 Punkte von Efes in der ersten Hälfte aber die letzte Minute Buducnost unnötig zurückkommen lassen. Buducnosts P&R-Verteidigung ist miserabel oder die Efes Guards sind zu talentiert.
- - - Aktualisiert - - -
Kopponen in der letzten Sekunde und Efes schlägt Buducnost souverän. Damit ist der Homecourtadvantage für beide türkischen Teams sicher. Im Falle eines F4 Einzugs würde dann Fener auf Efes treffen, zum siebten Mal diese Saison.
Wenn Itoudis wieder gegen Real ausscheidet, wird CSKA ihn mit Sicherheiit rausschmeißen.
- - - Aktualisiert - - -
Mir gefällts eigentlich, wenn griechische Mannschaften zerstört werden aber heute tat mir Oly bissl Leid.
Vor allem David Blatt.
Also ich verstehe, dass Printezis und Spanoulis einen Gottstatus in Piräus haben aber man muss sich respektvoll von ihnen treffen. Und Mantzaris ist ein Beispiel, inwieweit sich Türken und Griechen ähneln. Wie kann man diesem Saftsack so viel Geld zuschmeißen?
Der Typ ist ne laufende Katastrophe.
Oly wohl jetzt raus aus dem Playoff rennen.