Toruko-jin
Jackass of the Week
Gott ist Pana schlecht. Wenn Madrid wollte, hätte es Pana mit 50+ geschlagen. Pana wurde von Jahr zu Jahr schlechter aber dieses Jahr haben sie allenfalls Eurocupniveau
Jetzt nachdem die griechischen Mannschaften so schlecht sind, sieht man keine Griechen mehr posten. Wird wohl auch nichts mehr mit dem 7ten Stern dieses Jahr.
Ataman, der Obradovic dafür kritisiert hat, jungen türkischen Spielern keine Chance zu geben, beschwert sich heute über die Beschränkungen für ausländische Spieler. Er ist der Meinung dass Larkin deswegen zu wenige Spieler gemacht hat. Der gehört inzwischen wirklich rausgeschmissen. Elendiger Bastard.
Wie dem auch sei. Heute das griechische Derby bei Oly gegen Pao. Wird sicher interessant.
- - - Aktualisiert - - -
Ansonsten Fenerbahce so stark wie noch nie aber die Guardrotation macht mir bei den wichtigen Spielen etwas Sorgen. Die einzige Mannschaft, die Fener wirklich schlagen kann, ist wieder Real, sonst glaube ich nicht, dass irgendeine andere Mannschaft Fener gefährlich werden könnte.
Was wir anbieten können, bieten wir der NBA an. Ansonsten kritisiere ich nicht Obradovic, sondern Ataman. Fenerbahce ist mir gleichgültig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen