Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Gott ist Pana schlecht. Wenn Madrid wollte, hätte es Pana mit 50+ geschlagen. Pana wurde von Jahr zu Jahr schlechter aber dieses Jahr haben sie allenfalls Eurocupniveau :lol:

darussafaka istanbul - olympiakos 79:75

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fenerbahce istanbul - real madrid 65:63

bei 1:46
obradovic: ''bizde böyle bilader isine gelirse'' :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt nachdem die griechischen Mannschaften so schlecht sind, sieht man keine Griechen mehr posten. Wird wohl auch nichts mehr mit dem 7ten Stern dieses Jahr. :lol:

Ataman, der Obradovic dafür kritisiert hat, jungen türkischen Spielern keine Chance zu geben, beschwert sich heute über die Beschränkungen für ausländische Spieler. Er ist der Meinung dass Larkin deswegen zu wenige Spieler gemacht hat. Der gehört inzwischen wirklich rausgeschmissen. Elendiger Bastard.

Wie dem auch sei. Heute das griechische Derby bei Oly gegen Pao. Wird sicher interessant.

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten Fenerbahce so stark wie noch nie aber die Guardrotation macht mir bei den wichtigen Spielen etwas Sorgen. Die einzige Mannschaft, die Fener wirklich schlagen kann, ist wieder Real, sonst glaube ich nicht, dass irgendeine andere Mannschaft Fener gefährlich werden könnte.

Jetzt nachdem die griechischen Mannschaften so schlecht sind, sieht man keine Griechen mehr posten. Wird wohl auch nichts mehr mit dem 7ten Stern dieses Jahr. :lol:

Ataman, der Obradovic dafür kritisiert hat, jungen türkischen Spielern keine Chance zu geben, beschwert sich heute über die Beschränkungen für ausländische Spieler. Er ist der Meinung dass Larkin deswegen zu wenige Spieler gemacht hat. Der gehört inzwischen wirklich rausgeschmissen. Elendiger Bastard.

Wie dem auch sei. Heute das griechische Derby bei Oly gegen Pao. Wird sicher interessant.

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten Fenerbahce so stark wie noch nie aber die Guardrotation macht mir bei den wichtigen Spielen etwas Sorgen. Die einzige Mannschaft, die Fener wirklich schlagen kann, ist wieder Real, sonst glaube ich nicht, dass irgendeine andere Mannschaft Fener gefährlich werden könnte.

erst mal den neid rauslassen wie immer

micic wieder mal n scheiss zammengspielt die letzten wochen

žoc sucht sich spieler nach qualität aus und da habt ihr halt nix zu bieten!

Was wir anbieten können, bieten wir der NBA an. Ansonsten kritisiere ich nicht Obradovic, sondern Ataman. Fenerbahce ist mir gleichgültig.

fener und efes diese woche mit einem sieg,fener daheim fast wie immer stark und efes scheint sich auch bisschen gefangen zu haben..

anadolu efes istanbul - bayern münchen 92:77

fenerbahce istanbul - baskonia 96:87

Efes mit einem beeindruckenden Sieg in Kaunas. 20+ und mit einer sehr guten Defense. Larkin nimmt langsam seine Rolle ein. Dogus Balbay mit einer beeindruckenden Leistung. 2/2 Dreier, 5 Rebounds und 4 Assists und 2 Steals.

Fener leider verloren in Russland, weil Melli 1 Sekunde vor Schluss den Siegesfreiwurf nicht machen konnte. Melih mit 18 Punkten neben Vesely der beste bei Fener mit 2 surrealen Dreiern aber sonst war die Mannschaft unterirdisch. Lauvergne, Melli, Datome und ganz besonders Kalinic hat gar nichts getroffen. Besser jetzt als im F4.

Ernak, du fettes Stück Scheiße, warum gehst du nicht auf den Dreier 17 Sekunden vor Ende????? Lass einfach Dougles oder Kartal den Dreier nehmen. Was kannst du schon verlieren, Real ist uns von den Händen geglitten. :( Dabei haben so gut gespielt.

- - - Aktualisiert - - -

Egal, gleich fängt das Spiel Pao vs Efes an in OAKA!!!!!

Zurück
Oben