Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Und dieser Hurensohn von Teodosic wirft uns rauß scheiß Serbe.
Ach was das ist kein Serbe der kann in Griechenland bleiben dieser Hurensohn.
Der muss sich garnicht in Serbien blicken lassen,wenn ich den auf den Straßen Belgrad mall sehn sollte werde ich den kapput Hauen.

FC-Barcelona-2.jpg

ricky-rubio-baloncesto-apuestas-barcelona-acb.jpg

wird es gegen die Griechen schwerer haben als gegen Partizan hast vollkommen recht, trotuzdem ist Barca Favorit

VAMOS BLAUGRANA :hotsun::hotsun::hotsun:

PS: Partizan hat verloren cccc dachte du wärst red star fan?

Der muss sich garnicht in Serbien blicken lassen,wenn ich den auf den Straßen Belgrad mall sehn sollte werde ich den kapput Hauen.

Hoffentlich wirst du grenzdebiler Volltrottel mal gebannt.

kannst du mal deine bejhinderte Fresse halten? Man wenn jemand ne Schande ist dann du, da wo Teodosic ist, davon kannst du nur träumen keliner Lucker

wie lächerlich du bist mit Hurensohn und sowas zu kommen nur weil er alles für seinen Verein gegeben hat. Ist klar du hättest natürlich wenn es gegen ne serbische mannschaft gegangen wäre absichtlich daneben gweworfen ejj sooooo dumm

kannst du mal deine bejhinderte Fresse halten? Man wenn jemand ne Schande ist dann du, da wo Teodosic ist, davon kannst du nur träumen keliner Lucker

wie lächerlich du bist mit Hurensohn und sowas zu kommen nur weil er alles für seinen Verein gegeben hat. Ist klar du hättest natürlich wenn es gegen ne serbische mannschaft gegangen wäre absichtlich daneben gweworfen ejj sooooo dumm

Ich würde für ne Serbische mannschaft spielen

Zurück
Oben