yug
Gesperrt
übertreibs nicht![]()
mein gott! man wird doch ma wütend auf seine mannschaft sein dürfen.:

übertreibs nicht![]()
Und dieser Hurensohn von Teodosic wirft uns rauß scheiß Serbe.
Ach was das ist kein Serbe der kann in Griechenland bleiben dieser Hurensohn.
Der muss sich garnicht in Serbien blicken lassen,wenn ich den auf den Straßen Belgrad mall sehn sollte werde ich den kapput Hauen.
Und dieser Hurensohn von Teodosic wirft uns rauß scheiß Serbe.
Ach was das ist kein Serbe der kann in Griechenland bleiben dieser Hurensohn.
Der muss sich garnicht in Serbien blicken lassen,wenn ich den auf den Straßen Belgrad mall sehn sollte werde ich den kapput Hauen.
wird es gegen die Griechen schwerer haben als gegen Partizan hast vollkommen recht, trotuzdem ist Barca Favorit
VAMOS BLAUGRANA
PS: Partizan hat verloren cccc dachte du wärst red star fan?
Wieso weil ihr hier noch nie was von MEINUNGS FREIHEIT gehört habt.Hoffentlich wirst du grenzdebiler Volltrottel mal gebannt.
kannst du mal deine bejhinderte Fresse halten? Man wenn jemand ne Schande ist dann du, da wo Teodosic ist, davon kannst du nur träumen keliner Lucker
wie lächerlich du bist mit Hurensohn und sowas zu kommen nur weil er alles für seinen Verein gegeben hat. Ist klar du hättest natürlich wenn es gegen ne serbische mannschaft gegangen wäre absichtlich daneben gweworfen ejj sooooo dumm
Ich würde für ne Serbische mannschaft spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen