Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Selber Schuld Partizan, wenn man die drei Besten Spieler verkauft in dieser Saison. Hätten sie z.b. Tepic oder Velickovic, dann könnten sie hier die Euroleague knacken.

Ausserdem machten sie viele Fehlpässe und Fehler, was nicht sein sollte

du bist au n vollpfosten, gegen ne serbische mannschaft sein in europa.
o mann da brauchen wir serben keine feinde von ausserhalb mit so landsleuten, würd mich schämen gegen meine landsleute zu sein!!!

ti nisi srpski orao ti si racku na biciklu!!!

Oh da hab ich wohl verwechselt, also hat wohl garnicht Patizan gespielt sondern Serbien? :confused:

Ok Schade das Serbien gegen Olympiakos verloren hat. :rolleyes:

28.03.2010, 13:20
Apatinac
Rakija

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Land:
Serbia.gif

reputation_pos.gif

icon1.gif

Zitat:
Zitat von Palladino
ZSKA ist der Topfavorit, vorallem jetzt wo Panathinaikos und Montepaschi bereits ind er zwischenrunde gegangen sind.

na dann bin i ja mal gspannt wie drauf kommst das ZSKA Topfavorit is, weil se gegen Caja 2 mal deutlich gwonnen haben?
Montepaschi? Au mann wann haben die s letzte mal was gerissen, am Anfang spielen se noch gut aber wenns drauf ankommt kannst se in der pfeiffe rauchen.
Pao? Naja, s gleiche wie 2008 wo se als TV in der TOP16 Phase raus sind, Gegner unter anderem? Partizan (Geschichte wiederholt sich hehehe)

Favoriten wenns welche gibt sind ganz klar Barca und Olympiakos...

erklär mal deine meinung

wusst ichs doch

War das eine wahnsinns Atmosphäre!!!!

Glückwunsch an Oly zum Einzug ins Finale....

Das Spiel war nichts für schwache Nerven...trotzdem bin ich persönlich sehr stolz auf die Leistung meines Teams...

Wir haben toll gefightet, ein super Spiel hingelegt....mit etwas mehr Konzentration wäre der Sieg drin gewesen. Die drei Rebounds von Bouroussis waren letztendlich ausschlaggebend...

Jetzt, zusammenraufen und ein ordentliches game vs CSKA abliefern...

Hoffe, das solche Erfolge dem serbischen Teambasketball Aufwind geben.

Für mich steht außer Frage, dass ich Oly den Sieg morgen wünsche!

Partizan ♥

So sehe ich das auch.

Erstmal Glückwunsch an Olympiacos.

Obwohl es Partizan fast geschafft hätte ins Finale einzuziehen, bin ich net traurig, denn die Jungs sind überragend. Fans von der teuersten Mannschaft Europas gegen Partizan zittern zu sehen, unbeschreiblich ^^

Sta grobari rade kad nam ne ide
pevamo jos jace sve do pobede
i sve pare sveta da mi ponude
ja nikad necu prestati da volim te.

28.03.2010, 13:20
Apatinac
Rakija

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Land:
Serbia.gif

reputation_pos.gif

icon1.gif

Zitat:
Zitat von Palladino
ZSKA ist der Topfavorit, vorallem jetzt wo Panathinaikos und Montepaschi bereits ind er zwischenrunde gegangen sind.

na dann bin i ja mal gspannt wie drauf kommst das ZSKA Topfavorit is, weil se gegen Caja 2 mal deutlich gwonnen haben?
Montepaschi? Au mann wann haben die s letzte mal was gerissen, am Anfang spielen se noch gut aber wenns drauf ankommt kannst se in der pfeiffe rauchen.
Pao? Naja, s gleiche wie 2008 wo se als TV in der TOP16 Phase raus sind, Gegner unter anderem? Partizan (Geschichte wiederholt sich hehehe)

Favoriten wenns welche gibt sind ganz klar Barca und Olympiakos...

erklär mal deine meinung

wusst ichs doch
schön für dich, hoffentlich gewinnt Blaugrana und beweisst damit die Vormachtstellung Spaniens in Europa, wobei ich es Olympiacos auch gönnen würde.

Zurück
Oben