Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

bisschen früh da ja no net mal die qualis feststehen aber des mit 2 mal london find i au bled.
aber uleb=uefa=mafia, nur soviel geld wie möglich holen das bald nur no spanier, italiener,
deutsche dabei sind weil die s meiste geld ham (fast alle)
langsam aber sicher macht der ganze (vereins)sport kein spaß mehr da die schere größer
wird und den kleinen die letzte luft zum atmen genommen wird.
warum orientiert sich good old europe in vielem an dem(n) UeberSeeAbschaum?

Naja, das wird so einfach nicht geschehen. Bei Deutschland hat es trotz Basketball EM-Finale 2005, Final Four in Berlin und einem in den Medien sehr präsenten Nowitzki nicht geklappt. England hat nichts im Basketball vorzuweise, außer einer schönen Basketballhalle. Im Finale wird sowieso wieder jeweils ein griechisches, spanisches oder russisches Team stehen. Und keiner Sau aus England wirds interessieren.

naja soviel ich weis spielen ja Deng und Ben Gordon für das Königreich, die sind ja auch nicht irgendwer.

ab 2013/14 qualifizieren sich nicht mehr die meister von srb,cro,slo sondern die 2 erstplatzierten der ABA liga, 3. spielt quali.
na glückwunsch, die beko bbl hat den meister, den vize in der quali und alba mit wildcard, sag ja, geht nur noch ums geld.
armani jeans kriegt ne a-lizenz, efes, fener, prokom haben sie auch, die haben zusammen nicht mehr gerissen wie Partizan.
aber dule vujosevic sitzt wieder auf der bank, möge er die zeit zurückdrehen

Die Lostöpfe

1.: Barcelona, Olympiakos, Maccabi, Panathinaikos

2.:
Montepaschi, Real Madrid, CSKA, Caja Laboral

3.: Chimki, Partizan, Alba, Efes

4.:
Unicaja, Lietuvos Rytas, Zhalgiris, Fenerbahce

5.:
Prokom, Armani, Bamberg, Olimpija

6.: Cedevita,
Shalon, Besiktas, Qualifikant

Trotzdem fliegen alle deutsche Teams in der ersten Runde raus, was für ein Verschwendung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die gruppen stehen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sorry, für die (für Basketball-Experten) blöde Frage, aber ich kenn mich nciht so gut aus im Vereinsbasketball.

Ich dachte immer Efes Pilsen Istanbul ist sozusagen Besiktas Istanbul, aber stimmt ja nicht!? Ist Efes dann sozusagen Gala oder ein ganz eigener Klub und Gala hat mit BAsketball eher weniger am Hut?

efes ist ein ganz eigener verein und rekordmeister in der türkei
fenerbahce ist auch ganz gut ...
besiktas und gala sind im vergleich zu den ersten zwei eher nicht sooo ...

Zurück
Oben