Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

HAB jetzt tausende Kommentare in serbischen News gelesen und war erstaunt, dass über 90 Prozent der Serben für Olympiakos waren, dachte die Partizan Fans wären für Cska wegen Krstic und Teodosic.
ABER OLLEEEE OLYMPIAKOS
SERBIEN FREUT SICH MIT

ULEB Euroleague 2012/2013

Der Champion für diese Saison wurde gefunden, daher eröffne ich ein Thread für die kommende Saison.

Die Saison beginnt im September, davor werden noch einige Qauli-Teams die Chance haben sich zu qaulifizieren. Titelverteidiger ist Olympiakos Piräus

Das Finale findet im Mai 2013 in der wunderschönen Londoner O2-Arena.
The O2 in London to host the 2013 Turkish Airlines Euroleague Final Four - Main page - Welcome to EUROLEAGUE BASKETBALL

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weitere Informationen werden folgen

Anhänge

Die Arena in London ist zwar wirklich schön und hochmodern, aber wieso spielen sie den auch die Saison 2013/2014 dort. Zweimal hinternander macht doch kein Sinn.. Zumal sich England sowieso nicht für Basketball interessiert.

Die Arena in London ist zwar wirklich schön und hochmodern, aber wieso spielen sie den auch die Saison 2013/2014 dort. Zweimal hinternander macht doch kein Sinn.. Zumal sich England sowieso nicht für Basketball interessiert.

Deshalb=)

Sie wollen nach den olympichen Spielen in Basketball und den 2 Jahren der Final Fours das Interesse in England enorm steigen. Finde ich gut.

Deshalb=)

Sie wollen nach den olympichen Spielen in Basketball und den 2 Jahren der Final Fours das Interesse in England enorm steigen. Finde ich gut.

Naja, das wird so einfach nicht geschehen. Bei Deutschland hat es trotz Basketball EM-Finale 2005, Final Four in Berlin und einem in den Medien sehr präsenten Nowitzki nicht geklappt. England hat nichts im Basketball vorzuweise, außer einer schönen Basketballhalle. Im Finale wird sowieso wieder jeweils ein griechisches, spanisches oder russisches Team stehen. Und keiner Sau aus England wirds interessieren.

Zurück
Oben