G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Also wen wieder eine Griechische Mannschaft denn Pott holt ,kann sich die Spanier gleich alle ihre Mannschaften für die nächste Siason Auffstehlen.
von Olympiakos hatte ich das sowieso erwartet, aber von Panathinaikos nicht...der war schon in Barca stärker... jetzt sind beide Gr. Mannschaften fast im viertel-Finale ..youhhouu..
Final Four nach meinen Einschätzungen:
ZSKA Moskau, Olympiakos, Barcelona, Maccabi
na übertreibs mal net
ne, pao spielte dieses jahr nicht so stark.
finde es nicht übertrieben was er gesagt hat
das ist nebensächlich, wenn es drauf ankommt..haut PAO Jeden raus. nicht um sonst haben wir 6 mal die Euroleague gewonnen.
- - - Aktualisiert - - -
eigentlich müsstest du es wissen, das es kein argument ist für die griechische teams...die hatten öfters tiefs und aufeinmal..sind sie sehr stark da wo es niemand erwartet.
für mich ist PAO jedes jahr immer Favorit.
ja aber trotzdem war efes gestern aufgrund der ergebnisse + hinspiel in der laufende saison stärker einzuschätzen.
naja anadolu efes ist gar ned mal so schlecht ... und hätte sie... wenn ich ehrlich bin... stärker als panathinaikos eingeschätzt
150.000 Euro Geldstrafe für Panathinaikos Athen
zuletzt aktualisiert: 16.04.2013 - 18:50
Barcelona (RPO). Der griechische Basketball-Rekordmeister Panathinaikos Athen ist vom Disziplinarkomitee der Euroleague mit einer Geldstrafe in Höhe von 150.000 Euro belegt worden. Grund sind Aussagen des Klub-Präsidenten Dimitris Giannakopoulos, der den Euroleague-Verantwortlichen nach der 70:72-Niederlage im ersten Spiel des Play-off-Viertelfinals beim FC Barcelona in der Vorwoche Parteilichkeit vorgeworfen hatte. Giannakopoulos habe gegen Regeln der Sportlichkeit und des Respekts verstoßen, hieß es in der Urteilsbegründung. Bei erneuten Verfehlungen droht dem Klub eine temporäre oder dauerhafte Sperre aus dem Wettbewerb. Erst in der vergangenen Woche waren die Athener wegen Fehlverhaltens einiger Fans beim Aufeinandertreffen mit ZSKA Moskau am 4. April mit einer Geldstrafe in Höhe von 9000 Euro sowie einer Verwarnung belegt worden.
Basketball: 150.000 Euro Geldstrafe für Panathinaikos Athen
Tsüss Barca...PAO ist dieses Jahr einfach stärker..
Bei erneuten Verfehlungen droht dem Klub eine temporäre oder dauerhafte Sperre aus dem Wettbewerb.
habe es euch schon damals gesagt...
will nicht arrogant wirken jetzt
PAO ole PAO oleee PAO oleee oleeee oleeeeeeee!!!
habe es euch schon damals gesagt...
will nicht arrogant wirken jetzt
PAO ole PAO oleee PAO oleee oleeee oleeeeeeee!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen