@ TUAF?? Wo bist Du?
Olympiacos vs. Anadolu Efes 67-62
Finale dieses Jahr:Ok, hätte ich nicht gedacht, dass sie zum Schluss noch mal Gas geben. Aber noch müssen die einmal gewinnen. Freut mich auf jeden Fall für Pao
Olympiakos verliert gegen Efes. Es steht aber 2 zu 1 für Olympiakos. Am Freitag haben sie den nächsten Matchball ansonsten gibt es ein Finale in Piräus, wobei Olympiakos dieses Jahr echt stark zu Hause ist.
Nicki bin hier hast mich vermisst schnucki?
Olym-Efes 2:1 Wenn man in Istanbul wieder gewinnt steht es 2:2 dann gibt es eine Finale in Gr ..Erstmal mus man Freitag wieder gewinnen wenn man verliert ist man eh draussen.
Was ich viel wichtiger finde ist,das wir Türken im Basketball aufgeholt haben vor 10 Jahren haben wir gegen Top Teams wie Olympiakos ,Real ,Moskau etc immer fast verloren heute Spielen wir auf Augenhöhe mit diesen Mannschaften.Wenn noch 1-2 türkische Mannschaften das Niveau von Efes erreichen bin ich zufrieden dann mischen wir in der Euroleauge richtig mit.
Finale dieses Jahr:
Olympiakos-Panathinaikos
Finale dieses Jahr:
Olympiakos-Panathinaikos
Das wäre so richtig bitter für ULEB!
Aber denkt dran, noch müssen beide Teams sich richtig konzentrieren. Sonst ist man nicht mal bei den Final 4 dabei.
Naja, nicht wirklich bitter. Bei ULEB bekommen halt nur Teams einen Platz, die "Kohle" haben. Pao und Olympiakos sind nicht gerade arme Teams. Wäre Marousi im Finale oder so, dann wäre das was anderes.^^
Naja, es ist aber schon offensichtlich, dass die Spanier von der ULEB was gegen den griechischen Verband hat. Warum sollst haben wir nur zwei Startplätze und keinen einzigen Qualiplatz?
Wenn PAO Barca rausschmeißen kann wird es schon bitter für ULEB sein. Der Verband hätte sogar lieber Alba Berlin im Finale als irgend ein griechisches Team.
Diesmal werden aber auch Moskau und Real gute Chancen auf den Finaleinzug und den Sieg haben. Olympiakos und Panathinaikos zwar schwächer als zuvor, aber dennoch mindestens auf dem selben Niveau wie Real und Moskau.
Nicki bin hier hast mich vermisst schnucki?
Olym-Efes 2:1 Wenn man in Istanbul wieder gewinnt steht es 2:2 dann gibt es eine Finale in Gr ..Erstmal mus man Freitag wieder gewinnen wenn man verliert ist man eh draussen.
Was ich viel wichtiger finde ist,das wir Türken im Basketball aufgeholt haben vor 10 Jahren haben wir gegen Top Teams wie Olympiakos ,Real ,Moskau etc immer fast verloren heute Spielen wir auf Augenhöhe mit diesen Mannschaften.Wenn noch 1-2 türkische Mannschaften das Niveau von Efes erreichen bin ich zufrieden dann mischen wir in der Euroleauge richtig mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen