Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Piräus sitzt also am längeren Hebel, Efes braucht zwei Siege und Olympiakos einen. Wenn man sich nicht konzentriert war es das für Olympiakos. Aber zumindest zuhause sollten sie gewinnen. Panathinaikos ist ebenfalls alles andere als weiter... Das wird noch spannend.

@ TUAF?? Wo bist Du?

Olympiacos vs. Anadolu Efes 67-62

Nicki bin hier hast mich vermisst schnucki?

Olym-Efes 2:1 Wenn man in Istanbul wieder gewinnt steht es 2:2 dann gibt es eine Finale in Gr ..Erstmal mus man Freitag wieder gewinnen wenn man verliert ist man eh draussen.

Was ich viel wichtiger finde ist,das wir Türken im Basketball aufgeholt haben vor 10 Jahren haben wir gegen Top Teams wie Olympiakos ,Real ,Moskau etc immer fast verloren heute Spielen wir auf Augenhöhe mit diesen Mannschaften.Wenn noch 1-2 türkische Mannschaften das Niveau von Efes erreichen bin ich zufrieden dann mischen wir in der Euroleauge richtig mit.

Ok, hätte ich nicht gedacht, dass sie zum Schluss noch mal Gas geben. Aber noch müssen die einmal gewinnen. Freut mich auf jeden Fall für Pao

Olympiakos verliert gegen Efes. Es steht aber 2 zu 1 für Olympiakos. Am Freitag haben sie den nächsten Matchball ansonsten gibt es ein Finale in Piräus, wobei Olympiakos dieses Jahr echt stark zu Hause ist.
Finale dieses Jahr:

Olympiakos-Panathinaikos

Olym-Efes 2:1 Wenn man in Istanbul wieder gewinnt steht es 2:2 dann gibt es eine Finale in Gr ..Erstmal mus man Freitag wieder gewinnen wenn man verliert ist man eh draussen.

Was ich viel wichtiger finde ist,das wir Türken im Basketball aufgeholt haben vor 10 Jahren haben wir gegen Top Teams wie Olympiakos ,Real ,Moskau etc immer fast verloren heute Spielen wir auf Augenhöhe mit diesen Mannschaften.Wenn noch 1-2 türkische Mannschaften das Niveau von Efes erreichen bin ich zufrieden dann mischen wir in der Euroleauge richtig mit.

Wenn man die Einkäufe/Investitionen der letzten Jahren betrachtet, ist das noch zu schwach. Vorallem von Ulker, die haben sich gute Stars von anderen Teams, auch vom Rekordmeister (Panathinaikos) gekauft (Sato, Batiste etc.) und erreichen nicht mal die Playoffs. Alleine von den Namen muss da viel mehr kommen. Oder ihr macht es wie die gr. Teams und fördert mehr die Jugend. Schau dir Olympiakos an, sind Titelverteidiger mit vielen junge griechische Spieler. Zudem haben sie gute Spieler wie Fotsis, Bourisis etc. verloren

- - - Aktualisiert - - -

Finale dieses Jahr:

Olympiakos-Panathinaikos

Schön wäre es ^^

Das wäre so richtig bitter für ULEB! :lol:

Aber denkt dran, noch müssen beide Teams sich richtig konzentrieren. Sonst ist man nicht mal bei den Final 4 dabei.

Naja, nicht wirklich bitter. Bei ULEB bekommen halt nur Teams einen Platz, die "Kohle" haben. Pao und Olympiakos sind nicht gerade arme Teams. Wäre Marousi im Finale oder so, dann wäre das was anderes.^^

Naja, nicht wirklich bitter. Bei ULEB bekommen halt nur Teams einen Platz, die "Kohle" haben. Pao und Olympiakos sind nicht gerade arme Teams. Wäre Marousi im Finale oder so, dann wäre das was anderes.^^

Naja, es ist aber schon offensichtlich, dass die Spanier von der ULEB was gegen den griechischen Verband hat. Warum sollst haben wir nur zwei Startplätze und keinen einzigen Qualiplatz?
Wenn PAO Barca rausschmeißen kann wird es schon bitter für ULEB sein. Der Verband hätte sogar lieber Alba Berlin im Finale als irgend ein griechisches Team.

Diesmal werden aber auch Moskau und Real gute Chancen auf den Finaleinzug und den Sieg haben. Olympiakos und Panathinaikos zwar schwächer als zuvor, aber dennoch mindestens auf dem selben Niveau wie Real und Moskau.

Naja, es ist aber schon offensichtlich, dass die Spanier von der ULEB was gegen den griechischen Verband hat. Warum sollst haben wir nur zwei Startplätze und keinen einzigen Qualiplatz?
Wenn PAO Barca rausschmeißen kann wird es schon bitter für ULEB sein. Der Verband hätte sogar lieber Alba Berlin im Finale als irgend ein griechisches Team.

Diesmal werden aber auch Moskau und Real gute Chancen auf den Finaleinzug und den Sieg haben. Olympiakos und Panathinaikos zwar schwächer als zuvor, aber dennoch mindestens auf dem selben Niveau wie Real und Moskau.

Ich sage es mal so, die anderen spanischen Teams sind finanziell besser gestellt als Panonios oder Paok. Mit Alba Berlin möchte man die deutsche Liga besser "integrieren" und auch dort sieht es finanziell gut aus.
Das Problem in Griechenland ist, dass die alle Clubs von Olympiakos und Panathinaikos "unterdrückt" werden.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man nach Ranglisten geht, müssten griechische Teams die meisten Plätze in der Euroleague haben.

und was hat die nationalmannschaft davon das ihr euer geld "ausländern" hinterherschmeißt?
riiichtiiiich, gar nichts!
heut seit ihr auf augenhöhe weil oly,real und wie sie alle heißen in der TURKISH AIRLINES euroleague spielen.
und trotzdem wird die NM nix von haben, außer in der Türkei findet ein Turnier statt wie die geschichte beweist.
wir serben können kein fußball,handball, türken und kroaten kein basketball, griechen kein handball usw usf.
da reichen auch milliarden nicht aus!!!!!!!!

Zurück
Oben