Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

weiß nicht, so kam es mir vor...alle Streams streikten in den letzten Minuten und brachen alle ab..

Jetzt sehe ich, dass Efes 5 Fouls gehabt hat und deswegen nicht gefoult hat um die Zeit zu stoppen..

Trotzdem ein verschenkter Sieg..

hat doch nix mit professionalität zu tun ob man foult oder ned... nicht foulen ist halt n risiko weil man die uhr runterspielen kann ... olympiakos war da selbst schuld :)

gooo cska !!!

falls es zum Endspiel zwischen CSKA und Real kommen sollte, für wen wärst du?

cska :)
erstens wegen krstic, teodosic, erceg und micov
dann besteht noch ne fanfreundschaft mit partizan.

hätte aber auch nix dagegen wenn real das ding holt... muss aber zugeben dass mich die basketball mannschaft bei weitem ned so interessiert wie die fußball mannschaft.

cska :)
erstens wegen krstic, teodosic, erceg und micov
dann besteht noch ne fanfreundschaft mit partizan.

hätte aber auch nix dagegen wenn real das ding holt... muss aber zugeben dass mich die basketball mannschaft bei weitem ned so interessiert wie die fußball mannschaft.

naja ich schaue auch nicht so viele Spiele im Basket von Barca wie im Fussball, schaue vorallem eben in der Liga Spiele gegen die anderen Topteams und in der Europaleague, zumindest dann, wenn es zeitlich vereinbar für mich ist. :D

Mit welcher russischen Mannschaft hat denn Roter Stern eine Fanfreundschaft? Das mit CSKA und Partizan ist mir bekannt.

joa so spiele zwischen real / barca / caja / unicaja sind ganz nett... und euroleague schau ich regelmäßig v.a jetzt wo die f4 kurz davor sind.

roter stern mit spartak moskau

- - - Aktualisiert - - -

habt ihr noch andere Mannschaften mit individuell hoher Qualität? Ist eine ehrliche Frage, kenne mich mit eurer Liga nähmlich gar nicht wirklich aus. Individuell denke ich schon, dass die spanische Liga eben in der Breite vorallem besser ist. Olympiakos und Athen gehören dennoch zu den besten Mannschaften Europas.

brauchst im mannschaftssport nicht wenn n guten trainer hat der spieler für sein system erfolgreich einkauft und einbaut.

er vergleicht ja net unbedingt mit spanien sondern mit türkei und vor allem deutschland

brauchst im mannschaftssport nicht wenn n guten trainer hat der spieler für sein system erfolgreich einkauft und einbaut.

er vergleicht ja net unbedingt mit spanien sondern mit türkei und vor allem deutschland

zur Türkei kann ich auch nicht allzuviel sagen, ich weiss nur, dass Anadolu stark ist und Fenerbahce auch nicht zu unterschätzen ist.

Zur Beko BBL kann ich nur sagen, dass es mich extrem wundern würde, wenn die Qualität auch nur Ansatzweise auf einem Level mit der griechischen Liga wäre. Warscheinlich wirklich ein schlechter Versuch die Liga zu pushen. Brose Baskets haben jedes Spiel verloren in der Zwischenrunde und Alba schied ebenfalls aus.

habt ihr noch andere Mannschaften mit individuell hoher Qualität? Ist eine ehrliche Frage, kenne mich mit eurer Liga nähmlich gar nicht wirklich aus. Individuell denke ich schon, dass die spanische Liga eben in der Breite vorallem besser ist. Olympiakos und Athen gehören dennoch zu den besten Mannschaften Europas.

Also aktuell würde Panionios und PAOK sicherlich besser dastehen als jede deutsche Mannschaft, die in der Euroleague dabei ist. In der Liga stehen sie übrigens auch vor Panathinaikos(die sind auf Platz 4). Aber da Griechenland eben nur 2 Startplätze und keinen einzigen Qualiplatz hat ist es schwer sich zu beweisen. Olympiakios und Panathinaikos nehmen jährlich ordentlich viel Geld durch die Euroleague ein.

Vom Spielermaterial ist die spanische Liga sicherlich die beste, taktisch sind die griechischen Teams aber sicherlich sehr ordentlich. Die spanische Liga hat sicherlich zurecht 4 Teams in der EL, aber dass der griechische Verband hinter den Türken und den Italienern steht, und vorallem der deutsche Verband sogar neben den zwei Startplätzen einen Qualiplatz für Ratiopharm Ulm hat.
Selbes gilt übrigens auch für den russischen Verband, denn die müssten eigentlich auch über dem türkischen und italienischen Verband stehen, wenigstens hatte ein drittes russisches Team die Chance sich zu qualifizieren.

ULEB versucht sicherlich auch in Deutschland den Basketball populärer zu machen, jedoch lassen die Erfolge zu Wünschen übrig.

Um es noch krasser darzustellen. Griechenland hat genau so viele Startplätze wie Lithauen, die mit Kaunas wohl das einzig halbwegs vernünftige Team in der Liga haben.

Zuletzt bearbeitet:
hat doch nix mit professionalität zu tun ob man foult oder ned... nicht foulen ist halt n risiko weil man die uhr runterspielen kann ... olympiakos war da selbst schuld :)

gooo cska !!!

Shit auf CSKA, die hätten es ohne die Shiris nicht mal im Finale letztes Jahr geschafft, genauso wäre auch Barca ohne die Hilfe der Schriris schon längst weg (72/74)

letztes Jahr müsste Olympiakos und Panathinaikos im Finale stehen..

Ab 6:33...erstmal haut der Russe den Ball weg und CSKA bekommt doch noch den Ball...danach springt einer aus der Linie und der Korb wird noch gezählt....danach Schritte, aber auch die werden "übersehen" -das ist verarsche!

Cska Moscow-

- - - Aktualisiert - - -

Shit auf CSKA, die hätten es ohne die Shiris nicht mal im Finale letztes Jahr geschafft, genauso wäre auch Barca ohne die Hilfe der Schriris schon längst weg (72/74)

letztes Jahr müsste Olympiakos und Panathinaikos im Finale stehen..

Ab 6:33...erstmal haut der Russe den Ball weg und CSKA bekommt doch noch den Ball...danach springt einer aus der Linie und der Korb wird noch gezählt....danach Schritte, aber auch die werden "übersehen" -das ist verarsche!

Cska Moscow-

Und das war kein Sieg mit 20 Punte Unterschied, genau so wie der von Barcelona mit auch nur 1 Korb Vorsprung..

Zurück
Oben