Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

sagt ja keiner dass sie weit vorne sind :)

aber ich finde sie sind minimal über die anderen anzusiedeln ....

fener - real - olympiakos - barca - cska ... des wäre jetzt meine reihenfolge :D


würde ich ähnlich sehen, Real finde ich vorallem aktuell sehr stark, ihr könnt euch glücklich schätzen so einen Spieler mit solch tollen Fähigkeiten wie Fernandez zu haben, eigentlich sogar einer meiner Lieblingsspieler, genauso wie Sergio Rodriguez, auch wenn viele Rudy Fernandez gar nicht mögen. und mit Diez und Mirotic dann noch zwei Supertalente in der Hinderhand. Also Real sehe ich dieses Jahr sogar als Topfavorit. Wobei ich finde die 5 Teams sind alle sehr stark
 
joa real ist echt klasse ... rudy ist zwar n top spieler aber ich persönlich mag den ned.
sergio rodriguez is da was anderes ... klasse kerl.
hmmm obs nen echten favoriten gibt ... kp ... denke eher ned.
mals sehen wie die top16 gruppen aussehen werden.
wobei real und olympiakos hatten bis jetzt keine wirklichen gegner finde ich.

bin immer noch von fener überzeugt.
es is einfach unglaublich dass man mit bogdanovic, mccalebb, kleiza, bjelica und preldzic echt so viele spieler hat die so gut scoren.
 
Wie Olympiakos einfach nicht verlieren kann, lagen mit 12 zurück in den letzten 4 Minuten und jetzt führen sie mit 3 in den letzten 20sek. Nicht mehr normal, selbst als Fan war ich für Siena, weil sie die Punkte brauchen.


die liegen im jeden Spiel mit fast 17-19 Punkte zurück und am Ende gewinnen die doch...kann daran liegen, dass die anderen Teams von vorn herein alles geben und am Ende fehlt ihnen dann die Puste um es fertig zu bringen..

Beim Olympiacos Piraeus vs. Montepaschi Spiel habe ich gedacht (ich sehe das immer versetzt, deswegen schreibe ich später) dass Olympiakos da absichtlich das Spiel verlieren will b.z.w. eine Abmachung mit Montepaschi vereinbart worden ist, damit Montepaschi weiterkommt ....war doch nicht so .

Olympiakos hat das Spiel noch gedreht am Ende..unglaublich!

Ausserdem war der italienische Verein nur am Foulen die ganze Zeit....kein Wunder, dass denen am Ende die Spieler ausgehen.

- - - Aktualisiert - - -

klar doch und jeder Sieg der Spanier über Griechenland im Basket war ebenfalls erschummelt.

also ich sehe Fener nicht weit vor den anderen Topteams wie Piräus, Barca, Real oder Moskau, den direkten Vergleich gewann z.b Barca gegen Fener. Denke eher, dass es auf die Tagesform ankommen wird in den späten runden.

Spanien kann nicht mit Griechenland und Griechenland nicht mit Spanien..die hassen sich!

klar, Du bist Barcelona-Fan, nimm ich dir ja nicht übel, aber hat nicht PAO letztes Jahr auch eine Strafe bekommen von 200.000€ , weil sie sich beschwert haben ?

Was meinst Du warum Diamantidis diesen riskanten 3er geworfen hat? Nur um nicht in der Verlängerung zu kommen...wo die Schriris dann doch das Spiel entscheiden konnten

Basketinside.com: Barcelona-Panathinaikos 65-66 Diamantidis game winner - YouTube

letztendlich kam Barcelona mit Hilfe der Schiedsrichter doch weiter
 
Zurück
Oben