Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ulqin

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Tauche lieber nicht sinnlos mit ner Taucherbrille herum, denn es kann sein, dass dir riesig scheinende, kleine Krebschen vor die Brille kommen und dir nen halben Herzinfarkt bereiten - so ist es mir ergangen :mrgreen:

Ansonsten echt geil, wobei ich den "Kleinen Strand" ein bisschen geiler fand, aufgrund der naheliegenden, historischen Innenstadt.

Ich will dir keine Angst einjagen, aber auf dem "Grossen Strand" (man unterscheidet zwischen Kleinem und Grossen Strand) kann es - die Gefahr, dass es dich trifft, ist eher gering, da du eh nicht sehr weit hinaus gehst (nehme ich an) - zu Sandwirbeln kommen, da dort irgendwo ein Fluss mündet. Sind schon paar Leute, wie ich gehört habe, dabei umgekommen..

Aber wie gesagt, will dir keine Angst einjagen :mrgreen:

Von daher: Viel Spass!

Wobei der kleine Strand ziemlich schmutzig ist.

Tauche lieber nicht sinnlos mit ner Taucherbrille herum, denn es kann sein, dass dir riesig scheinende, kleine Krebschen vor die Brille kommen und dir nen halben Herzinfarkt bereiten - so ist es mir ergangen :mrgreen:

Ansonsten echt geil, wobei ich den "Kleinen Strand" ein bisschen geiler fand, aufgrund der naheliegenden, historischen Innenstadt.

Ich will dir keine Angst einjagen, aber auf dem "Grossen Strand" (man unterscheidet zwischen Kleinem und Grossen Strand) kann es - die Gefahr, dass es dich trifft, ist eher gering, da du eh nicht sehr weit hinaus gehst (nehme ich an) - zu Sandwirbeln kommen, da dort irgendwo ein Fluss mündet. Sind schon paar Leute, wie ich gehört habe, dabei umgekommen..

Aber wie gesagt, will dir keine Angst einjagen :mrgreen:

Von daher: Viel Spass!

Ach was ?

Das letzte mal als ich in Ulqin war, war es auch schon einige Jahre her und da war es im kleinen Strand (Plazhi i vogel) wirklich katastrofales Wasser..

Für das WC hat man zahlen müssen und is klar, dass die Leute das ganze in ihrem Magen wo anders rausgelassen haben .. War furchtbar, wie es jetzt ist weiß ich nicht ..

e
pse a kujtove se nuk e moj fejen une a.^^ qy qy fetare mat madhe ska. :D une jo nje po dy muj e moj ramazanin. :D :D nuk cilna une ne kohen e ramazanit rreth detit. ;) :p

hahahah witzbold [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: :---)

hehehe per muuu edhe mire bileee :p

Zurück
Oben