F
Fan Noli
Guest
lol werde dieses jahr auch in ulqin sein
ja tagsüber strand
abends essen bei verwandten und dannach albanische musik hören gehen
Nicht das wir uns übern weg laufen.^^ Ich bring dich um.
lol werde dieses jahr auch in ulqin sein
ja tagsüber strand
abends essen bei verwandten und dannach albanische musik hören gehen
Tauche lieber nicht sinnlos mit ner Taucherbrille herum, denn es kann sein, dass dir riesig scheinende, kleine Krebschen vor die Brille kommen und dir nen halben Herzinfarkt bereiten - so ist es mir ergangen
Ansonsten echt geil, wobei ich den "Kleinen Strand" ein bisschen geiler fand, aufgrund der naheliegenden, historischen Innenstadt.
Ich will dir keine Angst einjagen, aber auf dem "Grossen Strand" (man unterscheidet zwischen Kleinem und Grossen Strand) kann es - die Gefahr, dass es dich trifft, ist eher gering, da du eh nicht sehr weit hinaus gehst (nehme ich an) - zu Sandwirbeln kommen, da dort irgendwo ein Fluss mündet. Sind schon paar Leute, wie ich gehört habe, dabei umgekommen..
Aber wie gesagt, will dir keine Angst einjagen
Von daher: Viel Spass!
Nicht das wir uns übern weg laufen.^^ Ich bring dich um.
Tauche lieber nicht sinnlos mit ner Taucherbrille herum, denn es kann sein, dass dir riesig scheinende, kleine Krebschen vor die Brille kommen und dir nen halben Herzinfarkt bereiten - so ist es mir ergangen
Ansonsten echt geil, wobei ich den "Kleinen Strand" ein bisschen geiler fand, aufgrund der naheliegenden, historischen Innenstadt.
Ich will dir keine Angst einjagen, aber auf dem "Grossen Strand" (man unterscheidet zwischen Kleinem und Grossen Strand) kann es - die Gefahr, dass es dich trifft, ist eher gering, da du eh nicht sehr weit hinaus gehst (nehme ich an) - zu Sandwirbeln kommen, da dort irgendwo ein Fluss mündet. Sind schon paar Leute, wie ich gehört habe, dabei umgekommen..
Aber wie gesagt, will dir keine Angst einjagen
Von daher: Viel Spass!
wan gehst?
so ab mitte Juli. bei dir?
so anfang oder mitte august
dann sehen wir uns nicht. ab 11 August fängt Ramadan an, da kann ich nicht.
hhaha pse ki me agjeru a
pse a kujtove se nuk e moj fejen une a.^^ qy qy fetare mat madhe ska. une jo nje po dy muj e moj ramazanin. nuk cilna une ne kohen e ramazanit rreth detit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen