Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ulqin

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Ach was ?

Das letzte mal als ich in Ulqin war, war es auch schon einige Jahre her und da war es im kleinen Strand (Plazhi i vogel) wirklich katastrofales Wasser..

Für das WC hat man zahlen müssen und is klar, dass die Leute das ganze in ihrem Magen wo anders rausgelassen haben .. War furchtbar, wie es jetzt ist weiß ich nicht ..

Wobei der kleine Strand ziemlich schmutzig ist.

Dass wir uns richtig verstehen: Ihr meint auch den Strand, wo gleich dran ne Moschee gebaut wurde?

Also letztes Jahr war das Wasser lupenrein, als ich dort war (war nur 1 mal).

sepse kam nevoj per pushum verore ^^
der aufenthalt in ks ist mehr mit stress verbunden als wirklichen ferien.... deswegen brauch ich dannach erholung :toothy2:

Weil die ganzen Verwandten in der kurzen Ziet wo man da ist sturm laufen.^^ und überhaut vieles passiert (hochzieten usw..). kenne ich. Aber seit dem ich in der Stadt lebe ist alles besser. kann man gar nicht vergleiche.^^

Dass wir uns richtig verstehen: Ihr meint auch den Strand, wo gleich dran ne Moschee gebaut wurde?

Also letztes Jahr war das Wasser lupenrein, als ich dort war (war nur 1 mal).

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich kenne das nur mit kleinen und großen Strand.

Ich rufe zum Boykott Montenegros auf. Die sollen sich zuerst für das Tivarmassaker entschuldigen und die Schuldigen dafür bestrafen.

Ich rufe zum Boykott Montenegros auf. Die sollen sich zuerst für das Tivarmassaker entschuldigen und die Schuldigen dafür bestrafen.

Da lol ich drauf, in meiner Gegend sollen nach Angaben von diesem .._.._Rahovec um die 3100 Albaner getötet worden sein - heute gibts dort nicht mal so viele Einwohner, geschweige denn Albaner.

Zurück
Oben