Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ultimative fragen

H

hamza m3 g-power

Guest
kennt ihr solche fragen, die man schon immer wissen wollte, aber nie gefragt hat, weil sie sich blöd und banal anhören?
googeln kann man sie auch nicht so gut, weil sich wahrscheinlich kein lulli sowas vorher gefragt hat... vllt können einfach user, die sich in manchen bereichen auskennen hier auf solche fragen aus dem alltag, natur, tv, kultur etc. antworten

ich fang mal an: wie können blauwale, eigentlich über 100 jahre im meer überleben? die fiecher sind so groß wie ein LKW und total unbeweglich und schwimmen mit 30 km/h durchs meer... ich meine da kann doch jeder hai kommen und an denen rumbeißen? wale haben meines wissens nach auch keine zähne, die fressen ja plankton.
weiß jemand die antwort?

Da Kingovic mir meine Wal-Bilder einfach gelöscht hat, weil sie gegen das Copyright verstoßen hier ein selbstgeschossen Walbild mit meiner Canon-unterwasserkamera:

w7jz7p.png

Zuletzt bearbeitet:
naja es ist die schiere Masse des Wals, er kann jeden Hai mit einem Flossenhieb zermatschen, aus dem selben Grund traut sich nicht mal ein Rudel Löwen an einen ausgewachsenen Elefanten ran, auch bei den großen Büffeln gehen sie sehr vorsichtig vor

mir ist noch eine eingefallen : warum kann man über kabel fernsehr, dvbt usw. tv serien mit hoher qualität ohne probleme abspielen (hd), aber im internet muss ich 4 stunden warten um nen blue ray film zu laden... sollen die mal dvbt internet machen, wenn das so schnell daten übertragen kann

Oder, wie kann man sowas zulassen?

378076_10150409410834670_36737889669_8237189_1111627026_n.jpg

wird die Schlange das Kind dennoch irgendwann mal fressen, auch wenn sie die "besten Freunde" sind?

Zurück
Oben