H
hamza m3 g-power
Guest
moram malokako si je tako na brzinu abgewatscht jbt ...
moram malokako si je tako na brzinu abgewatscht jbt ...
kennt ihr solche fragen, die man schon immer wissen wollte, aber nie gefragt hat, weil sie sich blöd und banal anhören?
googeln kann man sie auch nicht so gut, weil sich wahrscheinlich kein lulli sowas vorher gefragt hat... vllt können einfach user, die sich in manchen bereichen auskennen hier auf solche fragen aus dem alltag, natur, tv, kultur etc. antworten
ich fang mal an: wie können blauwale, eigentlich über 100 jahre im meer überleben? die fiecher sind so groß wie ein LKW und total unbeweglich und schwimmen mit 30 km/h durchs meer... ich meine da kann doch jeder hai kommen und an denen rumbeißen? wale haben meines wissens nach auch keine zähne, die fressen ja plankton.
weiß jemand die antwort?
Da Kingovic mir meine Wal-Bilder einfach gelöscht hat, weil sie gegen das Copyright verstoßen hier ein selbstgeschossen Walbild mit meiner Canon-unterwasserkamera:
Ich habe gleich mehrere Fragen, die mich brennend interessieren
Ist Kausalität ein Produkt der Zeit, oder die Zeit ein Produkt der Kausalität? Ist Zeit ein Produkt der Existenz von Raum und Bewegung, oder existiert Bewegung nur aufgrund des Vorhandenseins der Zeit? Gibt es eine Gegenwart? Wenn ja, wie lange dauert sie? Ist sie nicht bereits wieder Vergangenheit, wenn wir sie wahrnehmen? Gibt es nur eine einzige, universell gültige Zeit, oder gibt es mehrere, und vergehen diese immer gleich schnell? Existiert dieses Phänomen überhaupt, das wir "Zeit" nennen, oder spielt es sich nur in unseren Köpfen ab?
aber so ist es nunmal. Kannst die Frage ja nochmal stellen falls dir meine Antwort nicht gefallen hatfinde es arrogant die frage so schnell zu beantworten, weil sie viel zu wichtig und kompliziert ist. typisch facebook status antwort so
Zeit ist wie wir zumindest seit Einstein wissen relativ, also auch keine feste unveränderbare Größe für uns. Unser Leben verläuft durch eine Zeitlinie. Wir können aber auch manchmal in die Zukunft sehen. Aber wie geht das, wenn die Zukunft noch gar nicht existiert. Eigentlich gibt es darauf nur eine Antwort. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existieren gleichzeitig. Wie soll man sich das jetzt aber vorstellen. Ich weiss es auch nicht.
Was wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte und dort meine Mutter dann umbringe, exisitiere ich noch in der Zukunft? Und wenn ich auf dem Weg von der Gegenwart in die Vergangenheit bin, treffe ich dann auf mein Selbst? Fragen über Fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen