KS.Rosu
Real Madrid cf!!!
Das Problem ist, ich hatte irgendwie eine Vorahnung dass er sich bei seinem zweiten Jahr bei Real Madrid schwer tun wird. Im ersten Jahr konnte er eben noch unbekümmert spielen, er war halt ein grosses Talent und überzeugte vorallem eine halbe Saison mit Topleistungen. In dieser Saison wirkt er auf mich verkrampft, diese Unbekümmerheit hat er verloren, vll. weil er weiss dass man alle Hoffnungen auf ihn setzt, kommt mit dem ganzen Druck nicht klar, er trägt eine grosse Nummer in unserem Klub und weiss welches grosse Erbe er hier antritt. Sagen wir es so, ich persönlich finde es sogar normal in diesem Alter dass man unkonstant ist, dass Problem das wir aber wieder haben, handelt es sich hier nicht um Werder Bremen, sondern Real Madrid, mit einem Präsidenten der am liebsten jetzt wieder einen Erriksen, Neymar, Hazard, Götze verpflichten würde, bzw. er will möglichst schnell einen Erfolg sehen, koste es was es wolle (ich persönlich bin gegen seine Politik). Özil muss sich einfach bewusst sein, dass man im Bernabeu, bei Real Madrid schnell auf der Kippe steht, beim letzten Clasico wurde CR vom eigenen Publikum ausgepfiffen, dieses Szenario blüht auch Mesut wenn er sich nicht bald steigert, hier ticken nunmal die Uhren anders. Wie im Primera Thread bereits erwähnt, muss er sich bereits in der Rückrunde steigern, vorallem muss man schauen ob Kaka an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen wird, dann droht Mesut sowieso die Bank und allerspätestens wenn er nächste Saison keine Leistungen vollbringen kann ist sein Abenteuer Real Madrid ein für alle mal beendet.
Und genau so ein Denken und Handeln hat und schon einige grosse Talente gekostet!
Man muss einfach an Talenten fest halten und sie geduldig aufbauen und nicht nach einer halben nur durschnittlichen Sasion direkt anprangern!
Ok. Özil ist zur Zeit sicher nicht in der Verfassung wie Letztes Jahr aber das die Medien jetzt so auf ihn einschießen hat er nicht verdient,er ist zwar in dieser Sasion nicht der Spielmacher von der letzten Sasion so wie ihn sich Jeder bei Real wünscht und so wie ihn Real auch braucht aber trotzdem sollte man ihn Zeit geben zur Rehablitation.
Bei Gott es wäre ein grosser Fehler ihn jetzt auf der Bank schmoren zu lassen und Sommer abzuschieben der Junge ist erst 23 und es ist seine erste Formkrise bei Real .
Sein können ist unbestreitbar auch von bei denen die ihn nicht mögen und er hat sich noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung nur muss er jetzt mal wirklich die Arschbacken zusammen kneifen damit er zurück zu alter Stärke findet und all seine Kritiker verstummen lässt.