Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultimatum für Özil!!!

Dein hass lässt dich nicht objektiv denken!
Wenn ein Spieler bei Realim Stande ist Spielmacher Denker und Lenker zu sein ,wie er voriges Jahr eindrucksvoll bewiesen hat dann kann er das bei Juve drei mal !!!

mal ehrlich, wo war er denn in den entscheidenden Duellen als es um alles ging? Nicht gegen Gegner, die mit 0:3 oder höher verloren? Da war er nicht mehr der geniale Lenker und Denker, das Mittelfeld lenken wie ein Zidane oder meinetwegen ein Sneijder um ein ''kleineres'' Beispiel zu nennen tut er so nicht.

und bei Diego haben sie auch gesagt, Juventus hat den Königstransfer gemacht und was war? Cazzo gab es für uns gegen Inter, Bayern, Milan etc.

Gute Beiträge, vorallem der Beitrag der für Emirkan gerichtet war. Aber ob er wieder die Stärke der letzten Saison in der Rückrunde erreicht werden wir sehen, von der Form her würde ich zurzeit eher auf Kaka setzen und wenn dieser an seiner Form vor seiner Verletzung anknüpft wird Mesut vorerst auf der Bank sitzen, aber bei beiden steht zurzeit ein grosses Fragezeichen, deswegen habe ich ja oben geschrieben das man abwarten muss wie sich beide in der Rückrunde, CL, Clasico im Camp Nou und Cup schlagen werden. Aber Mourinho's Interview war schon hart, vorallem wie kritisch er Özil's Leistung betrachtet hat, sah man sonst nie bei ihm, auch wenn er schlecht gespielt hat, also das absolute Vertrauen wird er wohl zurzeit auch nicht haben, es liegt einzig und allein an ihm das Vertrauen der Fans und des Trainers zurückzugewinnen.

Mou hällt denke ich sehr vielvon ihm!
Nur darf er es sich nicht mit ihm verscherzen ,Jetzt braucht es vorallem KApfgeist ,er muss sich jetzt auf das letze Spiel konzentrieren (Wenn er zum Zug kommt )und muss in dem letztn SPiel der Hinrunde eine starke Leistung bringen damit er in der Winterpause einiger Maßen in Ruhe trainieren kann.

mal ehrlich, wo war er denn in den entscheidenden Duellen als es um alles ging? Nicht gegen Gegner, die mit 0:3 oder höher verloren? Da war er nicht mehr der geniale Lenker und Denker, das Mittelfeld lenken wie ein Zidane oder meinetwegen ein Sneijder um ein ''kleineres'' Beispiel zu nennen tut er so nicht.

und bei Diego haben sie auch gesagt, Juventus hat den Königstransfer gemacht und was war? Cazzo gab es für uns gegen Inter, Bayern, Milan etc.

Er hat im vohrigen Jahr das alles entscheidende 1:0 gegen Sevilla gemacht als er alleine auf den Tormann zu lief und ihn gekonnt umkurvte.

ER hat in der Cl- das 1:0 gegen Milan gemacht es ging 2:0 aus .

Er hat im 2ten Clasico in der Rückrunde nach Seiner Einwechslung das Spiel völlig an sich gezogen und leitete die Aktion die zum Elfer führte ein mit einer Balleroberung im Mittelfeld und einem genialen Pass zu Marcelo der in den Strafraum zieht und gefault wird .

Er hat Heuer im ersten Duell gegen Barca in der Super -Copa stark gespielt ,machte das 1:0 und leitete mit Seinem Eckball das 2:2 durch Alonso ein !

Um ma leinige Bsp. zu Nennen.
Also es ist mit Sicherheit >NICHT so das er nur gegen schwache Gegner gut gespielt hat.

ICH PERSOENLICH finde Oezil ueberbewertet, er hat mich nie im Real Dress ueberzeugen koennen. Das ist meine Meinung. Auch finde ich es schade dass ein Spieler der Klasse eines Nuri Sahins in Madrid verkuemmern wird, wenn er nicht wo anders hinwechselt.

Ob Oezil ein Ultimatum bekommen hat oder nicht spielt keine Rolle, wenn er seine Leistung nicht massiv steigert ist er seinen Stammplatz los, das ist logische Konisquenz...

Anbei bleibt zu erwaehnen, dass ich Real diese Saison seit den Zidane-Raul-Figo Zeiten mal echt wieder gut finde, die Niederlage gegen Barca ist halt standart. Aber ansosnten stehen die ja sehr gut da. Und ich kann mir vorstellen dass Real dieses Jahr einen Titel holt.

Trotzdem gefaellt mir Barca spielerisch um Welten besser, ganau wie deren Jugendarbeit und Clubpolitik, ist der von Real voraus.

Aber wie ich bereist erwaehnte, ist aus dem "Koeniglichen Einkaufszentrum mit Zirkus-Charackter "wieder ein guter Fussballclub geworden

@draginho

Bin (fast) deiner Meinung, bzw. grundsätzlich ist es aber nicht auszuschliessen, dass man sich sehr konkret nach einem Spielmacher umsehen wird, wenn Özil nicht in absehbarer Zeit die Kurve kriegt (konkrett würde mir Silva da in den Sinn kommen, eine Art Flügelspielmacher, aber City wird ihn kaum gehen lassen). Selbst wenn Kaka wieder Fahrt aufnimmt, seine Verletzungsanfälligkeit birgt ein enormes Risiko. Dazu ein Özil auf der Bank, der ohne regelmässige Spielpraxis wohl kaum ad hoc funktioniert, sollte man ihn brauchen - die Situation verursacht bei mir Magenschmerzen. Es liegt jetzt allein an Özil, was er aus der Situation macht. Entweder er reisst sich am Riemen - egal was der Grund für seine derzeitige UnForm ist, oder sein Stuhl wackelt. Ich glaube nicht, dass Özil aus Marketing-Perspektive schon den "Wert" eines Kaka hat.

Zurück
Oben