Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultraorthodoxe Schulleiterin ausgeliefert

Großbritannien ist das erste europäische Land mit 100.000 Tode und hat damit mehr Corona Todesfälle je Einwohner als die USA.

Nur Tschechien und Belgien haben mehr Todesfälle je Einwohner

Die Länder mit den meisten Corona Todesfälle je Einwohner (26. Januar):

Belgien1.791
Tschechien1.457
Vereinigtes Königreich1.447
Italien1.422
USA1.299
Spanien1.202
Peru1.197
Mexiko1.159
Frankreich1.125
Schweden1.086
Argentinien1.035
Brasilien1.020
Chile937

Oder sie oder er kann deutsch schreiben wie ein Flüchtling.
Sorry, aber diese Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen :mrgreen:

2 mal die Rechtschreibung
Ohne die Erwähnung von Flüchtlingen und Deutsch wäre das gar nicht der Rede wert, aber so ... Vorlage :mrgreen:
2 Rechtschreibfehler
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie nimmt zumindest aktiv teil, wieviele User sind hier permanent online und melden sich nie zu Wort, weder durch „schreiben“ noch durch Beiträge verlinken.
Vor allem bringt Marcin auch ziemlich relevante und interessante Themen. Einige davon auch von BallaBalla-Balkan, was ja auch für Serben, Kroaten und Ex-Yu interessant ist, weil Danijel Majic (Kroate) sich bei Themen zu Kroatien kein Blatt vor dem Mund nimmt wie auch sein Freund Krsto Lazarevic sich kritisch zu Ex-Yu Themen äußert.
Natürlich, wenn man Nationalist ist, dann kann man sowohl als auch (von der Ethnie her) sich bei Themen unwohl fühlen welche Marcin bringt.

Danijel Majic (Kroate) wie auch sein Freund Krsto Lazarevic auf Twitter noch größere Mimosen als wie Trump
Habe ich anders in Erinnerung, aber selbst wenn, im Gegensatz zu Trump bringen sie richtige Nachrichten und keine Fake-News. Ist mir schon klar, dass dem einen oder anderen Kroaten oder Serben die Wahrheit nicht bekommt.

Zurück
Oben