Sie nimmt zumindest aktiv teil, wieviele User sind hier permanent online und melden sich nie zu Wort, weder durch „schreiben“ noch durch Beiträge verlinken.Juckt keinen. Und warum schreibt Marcin nie etwas? Ist er behindert?
Sie nimmt zumindest aktiv teil, wieviele User sind hier permanent online und melden sich nie zu Wort, weder durch „schreiben“ noch durch Beiträge verlinken.Juckt keinen. Und warum schreibt Marcin nie etwas? Ist er behindert?
Großbritannien ist das erste europäische Land mit 100.000 Tode und hat damit mehr Corona Todesfälle je Einwohner als die USA.
Wahljahr 2021 SPD stellt Programm für Bundestagswahl vor
Die SPD hat ihr Wahlprogramm für die Bundestagswahl am 26. September vorgestellt. Gemeinsam mit den Parteivorsitzenden Esken und Walter-Borjans legte der Kanzlerkandidat und Bundesfinanzminister Scholz die einzelnen Punkte dar, mit denen die Sozialdemokraten um Wählerstimmen werben wollen.www.deutschlandfunk.de
Nur Tschechien und Belgien haben mehr Todesfälle je Einwohner
Die Länder mit den meisten Corona Todesfälle je Einwohner (26. Januar):
Belgien 1.791 Tschechien 1.457 Vereinigtes Königreich 1.447 Italien 1.422 USA 1.299 Spanien 1.202 Peru 1.197 Mexiko 1.159 Frankreich 1.125 Schweden 1.086 Argentinien 1.035 Brasilien 1.020 Chile 937
Sorry, aber diese Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassenOder sie oder er kann deutsch schreiben wie ein Flüchtling.
Was stimmt nicht?Sorry, aber diese Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen
2 mal die RechtschreibungWas stimmt nicht?
2 Rechtschreibfehler2 mal die Rechtschreibung
Ohne die Erwähnung von Flüchtlingen und Deutsch wäre das gar nicht der Rede wert, aber so ... Vorlage
Vor allem bringt Marcin auch ziemlich relevante und interessante Themen. Einige davon auch von BallaBalla-Balkan, was ja auch für Serben, Kroaten und Ex-Yu interessant ist, weil Danijel Majic (Kroate) sich bei Themen zu Kroatien kein Blatt vor dem Mund nimmt wie auch sein Freund Krsto Lazarevic sich kritisch zu Ex-Yu Themen äußert.Sie nimmt zumindest aktiv teil, wieviele User sind hier permanent online und melden sich nie zu Wort, weder durch „schreiben“ noch durch Beiträge verlinken.
Habe ich anders in Erinnerung, aber selbst wenn, im Gegensatz zu Trump bringen sie richtige Nachrichten und keine Fake-News. Ist mir schon klar, dass dem einen oder anderen Kroaten oder Serben die Wahrheit nicht bekommt.Danijel Majic (Kroate) wie auch sein Freund Krsto Lazarevic auf Twitter noch größere Mimosen als wie Trump
Das mag sein, auf mich trifft das nicht zuHabe ich anders in Erinnerung, aber selbst wenn, im Gegensatz zu Trump bringen sie richtige Nachrichten und keine Fake-News. Ist mir schon klar, dass dem einen oder anderen Kroaten oder Serben die Wahrheit nicht bekommt.
Warum fühlst du dich gleich betroffen? Wenn ich dich damit meinen würde, hätte ich auch BlackJack geschriebenDas kann sein
Das mag sein, auf mich trifft das nicht zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen