BalkanPrinceOne schrieb:
Das sind gute jungs. Unsere bosniakischen brüder. Weisst du was. Der islam wird immer stärker. Es wird nicht mehr lange dauern dann wird der islam serbien beherrschen. Die moslemische welt ist die stärkste.
Allahu ekber
wir werden der schlange den kopf abhacken die versuchen uns den islam anzuzwingen.....
der islam wird immer mehr isoliert würde ich sagen....auf dem vormarsch ist er gar und garnicht....vieleicht in afganistan, aber sogar dort ist er zurückgegangen....
Die arabische welt ist uneins wie sie schon eh und je waren... sogar 1948 alls alle arabische länder den juden der krieg erklärt haben und mit 8... ich wiederhole "MIT ACHT" armeen israel angegriefen haben, haben sie es nicht geschaft israel in die knien zu zwingen......und wiesso????
na weil die uneins sind...
Die israelis sind die wächter unserer westliche religionen , wer sich bewegt wird plat gemacht. siehe lebanon 2006....
und jetzt kommst du, (mit einem staat wie bosnien der eigendlich gar kein richtiger staat ist)
Daher verstehe ich nicht wie du es glauben kannst das der islam auf dem vormarsch ist......du must nicht nur sehen wie viele deutsche zum islam rübergegangen sind usw. Du must auch mal die zahlen sehen wie viele neue christen dazu gekommen sind.
Falle nicht der Propaganda zum opfer....für euch gibt es nur eine chance... und das ist ,lernen lernen und sich diplomatisch verhalten....den letzt endes hängt ihr am kapitalismus der westliche welt......
PS: aber eigendlich hat doch der scheiss garnichts mit fussball zu tuen