Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Das sind gute jungs. Unsere bosniakischen brüder. Weisst du was. Der islam wird immer stärker. Es wird nicht mehr lange dauern dann wird der islam serbien beherrschen. Die moslemische welt ist die stärkste.
Allahu ekber

hier noch mehr Bilder von den jungs aus Sandzak

2_441694.jpg

8.jpg

27.jpg

cijajekopacka.jpg

demeknjihovi.jpg

20.jpg

kojalijekrvna.jpg

Hodza1.jpg

nein glaub ich nicht weisst du wieso habe auch bilder von den Robijasi gesehn :wink: sie haben sogar paar graffitis gemacht als erinnerung :)

BalkanPrinceOne schrieb:
Weisst du was. Der islam wird immer stärker. Es wird nicht mehr lange dauern dann wird der islam serbien beherrschen. Die moslemische welt ist die stärkste.
Allahu ekber
Na ja, geht so. :lol:

Solange westliche Armeen den Krieg noch in islamische Länder tragen statt anders herum, kann ich ja noch ruhig schlafen. Aber weck mich, wenn der Islam mal wieder vor Poitiers oder Wien steht. Dann kann ich ja immer noch Opas Karabiner vom Speicher holen und meinen Beitrag zur Verteidigung der westlichen Zivilisation leisten, harhar! :mrgreen: :twisted:

Schiptar schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Weisst du was. Der islam wird immer stärker. Es wird nicht mehr lange dauern dann wird der islam serbien beherrschen. Die moslemische welt ist die stärkste.
Allahu ekber
Na ja, geht so. :lol:

Solange westliche Armeen den Krieg noch in islamische Länder tragen statt anders herum, kann ich ja noch ruhig schlafen. Aber weck mich, wenn der Islam mal wieder vor Poitiers oder Wien steht. Dann kann ich ja immer noch Opas Karabiner vom Speicher holen und meinen Beitrag zur Verteidigung der westlichen Zivilisation leisten, harhar! :mrgreen: :twisted:

Heheh. Das war nur meine antwort auf die rassistischen serben. :lol:

Zurück
Oben