Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Dobojlija schrieb:
Samoti schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dHep5fAQJxI

bhf in der weißenstadt

die jungs verdienen respekt es wollten eigentlich mehr leute nach BG aber es wurde nicht erlaubt keine ahnung wieso . In BiH waren nur um die 100 aus der RS anwesend aus SCG kaum welche dagagen die BHF um die 800 in Belgrad für das muss man schon eier haben

junge was hast du immer mit den eiern...bist du schwul oder was???

Dobojlija schrieb:
JA aber es mus gesagt werden das die bih fans Beograd nur mit polizeiliche unterstützung haben verlassen können.... ich kenne die geschichte nähmlich, man muss auch sagen was nach dem stadion passiert ist.

ich kenne auch die geshichte nach dem spiel ist nichts mehr passiert falls du irgendwelche quellen hast dann zeig mal Ich sag dir nur eins die Bosnische Polizei erledigt ihre arbeit besser als serbische an die BHF die flaggen weg nehmen und dann an die serben geben damit sie die verbrennen schon gut so ich muss dir gar nicht erklären warum in Zenica kein einziger serbe war um griechenland zu unterstützen wie gesagt um die 20 Griechen waren da nicht mehr

ja toll...uns persönlich würden auch fahnen abgenommen...musste meine cetnik fahne bei ordner abgeben...und hab sie natürlich nie wieder gesehn :(

delije1984 schrieb:
Dobojlija schrieb:
JA aber es mus gesagt werden das die bih fans Beograd nur mit polizeiliche unterstützung haben verlassen können.... ich kenne die geschichte nähmlich, man muss auch sagen was nach dem stadion passiert ist.

ich kenne auch die geshichte nach dem spiel ist nichts mehr passiert falls du irgendwelche quellen hast dann zeig mal Ich sag dir nur eins die Bosnische Polizei erledigt ihre arbeit besser als serbische an die BHF die flaggen weg nehmen und dann an die serben geben damit sie die verbrennen schon gut so ich muss dir gar nicht erklären warum in Zenica kein einziger serbe war um griechenland zu unterstützen wie gesagt um die 20 Griechen waren da nicht mehr

ja toll...uns persönlich würden auch fahnen abgenommen...musste meine cetnik fahne bei ordner abgeben...und hab sie natürlich nie wieder gesehn :(

Ma to su sve Lopovi..

P.S: Jel to bilo protiv Bosne u Beogradu?

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
delije1984 schrieb:
Dobojlija schrieb:

Ma to su sve Lopovi..

P.S: Jel to bilo protiv Bosne u Beogradu?

glaubst ja selber nicht oder? :? :roll:

mislis da bi srpski policajci otjeli u beogradu jenom stbinu PROTIV BOSNE

bilo koju srpsku zastavu?

ee,bilo je napisano "noz, zica.." a ne obicna cetnikca zastava..

delije1984 schrieb:
Dobojlija schrieb:
Samoti schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dHep5fAQJxI

bhf in der weißenstadt

die jungs verdienen respekt es wollten eigentlich mehr leute nach BG aber es wurde nicht erlaubt keine ahnung wieso . In BiH waren nur um die 100 aus der RS anwesend aus SCG kaum welche dagagen die BHF um die 800 in Belgrad für das muss man schon eier haben

junge was hast du immer mit den eiern...bist du schwul oder was???

ja ich bin schwul was gibts für ein problem?

Das beste Fan-Lied überhaupt!!

Ljiljani zlatni, opet smo s'Vama,
Ponovo nebo, ce goriit nad nama.
Jaki k'o kamen, staroga mosta,
na nas je majka, Bosna ponosna.

BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF.

Neka se trese, neka sve ori,
stadion cijeli, ima da gori.
Od Viliniusa, do marakane,
imamo muda, idemo svuda.

Jebemo savez, jebemo vladu,
ginemo za njih, a oni nas kradu,
jer izdaja to je, njihova furka,
hajmo ih rusit, dize se buka.

Gazi sve cetnike, sve su to pickice,
gazi sve cetnike, sve su to pickice.

Zastave Bosne, neka se viju,
ljiljani nasi, bitku sada biju.
Najjaci mi smo, pjesma nas nosi,
sinovi Bosne, FANATICOSI.

Vase bakljade, sve slabije gore,
trenutak se ceka, igraci se bore.
Suze vam teske, i svi ste vi mali,
kada vam Sergej, mrezu zapali.

Tribine sve gorit ce, staidion planut ce.
Svako srce pucat ce, punim glasom pjevat ce.

BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF, BHF,

BHF BHF BHF!!! :D [stream:002cbe5966]C:\Dokumente und Einstellungen\MDukic.MDUKIC-D5A87900\Eigene Dateien\Musik Dateien\BHFANATICOS\Nas_stav.mp3[/stream:002cbe5966]

Zurück
Oben