Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Samoti schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Samoti schrieb:
Dobojlija schrieb:
Samoti schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dHep5fAQJxI

bhf in der weißenstadt

die jungs verdienen respekt es wollten eigentlich mehr leute nach BG aber es wurde nicht erlaubt keine ahnung wieso . In BiH waren nur um die 100 aus der RS anwesend aus SCG kaum welche dagagen die BHF um die 800 in Belgrad für das muss man schon eier haben

ganz meine worte. da sieht man mal wie die serben zu ihrer natiolelf stehen. obwohl in bosnien - ja sogar in sarajevo - viele von denen leben kamen bzw. haben sich nur eine hand voll nach sarajevo getraut.

in der weißenstadt dagegen kamen 800 bosnier und die alle direkt aus bosnien und nicht irgendwelche umlandfans....

die serben brauchen eier, eier brauchen sie

Umlandfans kann man zu 300 Sandzaklija-Fans auch nicht sagen, aber auf jedenfall vom gleichen Land :wink:

jetzt mal ernsthaft. warum waren so wenige serben in sarajevo? eigentlich könnte man schon mit den serben die in sarajevo leben locker das dortige stadion füllen.

aber wo waren sie geblieben? angst? oder ist ihnen die serbische nationalmannschaft egal weil sie sich als bosnier sehen? haben sie kein geld gehabt um die 10 km für die karte zu zahlen. fragen über fragen...

lächerlich!!!

Wie viele serbische Fans waren überhaupt in Sarajevo?200-300?

auf dem video das du gepostest hast sehe ich 50-100 davon glaube ich zwei aus serbien

port80 schrieb:
Samoti schrieb:
Dobojlija schrieb:
Samoti schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dHep5fAQJxI

bhf in der weißenstadt

die jungs verdienen respekt es wollten eigentlich mehr leute nach BG aber es wurde nicht erlaubt keine ahnung wieso . In BiH waren nur um die 100 aus der RS anwesend aus SCG kaum welche dagagen die BHF um die 800 in Belgrad für das muss man schon eier haben

ganz meine worte. da sieht man mal wie die serben zu ihrer natiolelf stehen. obwohl in bosnien - ja sogar in sarajevo - viele von denen leben kamen bzw. haben sich nur eine hand voll nach sarajevo getraut.

in der weißenstadt dagegen kamen 800 bosnier und die alle direkt aus bosnien und nicht irgendwelche umlandfans....

die serben brauchen eier, eier brauchen sie

JA aber es mus gesagt werden das die bih fans Beograd nur mit polizeiliche unterstützung haben verlassen können.... ich kenne die geschichte nähmlich, man muss auch sagen was nach dem stadion passiert ist.

denk mal logisch. an dem tag kamen auf einen bosnier 15 serben.

JA aber es mus gesagt werden das die bih fans Beograd nur mit polizeiliche unterstützung haben verlassen können.... ich kenne die geschichte nähmlich, man muss auch sagen was nach dem stadion passiert ist.

ich kenne auch die geshichte nach dem spiel ist nichts mehr passiert falls du irgendwelche quellen hast dann zeig mal Ich sag dir nur eins die Bosnische Polizei erledigt ihre arbeit besser als serbische an die BHF die flaggen weg nehmen und dann an die serben geben damit sie die verbrennen schon gut so ich muss dir gar nicht erklären warum in Zenica kein einziger serbe war um griechenland zu unterstützen wie gesagt um die 20 Griechen waren da nicht mehr

Dobojlija schrieb:

ich kenne auch die geshichte nach dem spiel ist nichts mehr passiert falls du irgendwelche quellen hast dann zeig mal Ich sag dir nur eins die Bosnische Polizei erledigt ihre arbeit besser als serbische an die BHF die flaggen weg nehmen und dann an die serben geben damit sie die verbrennen schon gut so ich muss dir gar nicht erklären warum in Zenica kein einziger serbe war um griechenland zu unterstützen wie gesagt um die 20 Griechen waren da nicht mehr

wieso keine serben da waren kann ich dir sagen.... für uns ist es nicht unbedingt wichtig uns durch fussball auszudrücken, die waren nicht da weil einfach kein Interesse besteht.

was die geschichte nach dem spiel angeht kann ich auf die schnele keine quellen liefern, ich selber habe es damals im ERT (hellas tv) verfolgt und es waren bilder zu sehen das nur mit hilfe der serbische polizei die bih leute rauskammen.
Was die flaggen angeht so war es nur eine vorsichtsmasnahme der polizei um krawallen zu verhindern.Dazu kommt noch das die polizei die flaggen wegnimmt um nach dem spiel provokationen die zu ausschreitungen führen zu verhindern.

Ich meine ich finde es super cool das sich ca. 500 bis 1000 fans von bih in beograd getrauen.....

wieso keine serben da waren kann ich dir sagen.... für uns ist es nicht unbedingt wichtig uns durch fussball auszudrücken, die waren nicht da weil einfach kein Interesse besteht.

es besteht immer interesse alles was BiH schadet ist in ihrer interesse - sie wissen genau was Zenica ist deswegen kam keiner

dies sollte auch einiges erklären

Einwohnerzahl 2004 (Schätzung, 30. Juni 2004): 128.604

* Bosniaken: 106.508 (82,8%)
* Kroaten: 13.052 (10,1%)
* Serben: 6.767 (5,3%)
* Andere: 2.277 (1.8%)

was die geschichte nach dem spiel angeht kann ich auf die schnele keine quellen liefern, ich selber habe es damals im ERT (hellas tv) verfolgt und es waren bilder zu sehen das nur mit hilfe der serbische polizei die bih leute rauskammen.

stimmt in sarajevo war es nicht anders mit den serben

Was die flaggen angeht so war es nur eine vorsichtsmasnahme der polizei um krawallen zu verhindern.Dazu kommt noch das die polizei die flaggen wegnimmt um nach dem spiel provokationen die zu ausschreitungen führen zu verhindern.

ist ja klar wieso geben sie die BiH flaggen an RS fans ?

polaganje cvjeca na spomen plocu,palim robijasima na bilinom polju,od strane BHFanaticos i BHLegion.

420web1gw.jpg

Medzu palim navijacima je i prvi vodza Robijasa legendarni PUJDO

Nedd schrieb:
port80 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=fZOKgkvZgzw
"WE WILL NEVER FORGET OUR GREAT CITY CONSTANTINOPLE!!!"

Bald bald wird die versklavte stadt wieder frei werden.
Da PAOK aus konstantinopel kommt steht die farbe Schwarz für die vertreibung und ermordung +verfolgung durch Türken und die farbe WEISS für die zukunft und wiedergehr nach Konstantinipel.

AUf griechisch hat Kostantinopel den spitznamen (sozusagen) "DIE STADT"
auf Griechisch "I POLI" wenn es heisst "grüsse aus der Stadt" so ist damit KONSTANTINOPEL gemeint, unser Mutter aller Mütter"

"me agapi apo tin poli" kai "tha tin paroume tin poli"

(whith love from the city & and we are ready to take the city.

HIER NOCH EIN VIDEO VON PAOK FANS IN ATHEN....DAS SOLLEN MAL DIE VON GATE 7 NACHMACHEN

http://www.youtube.com/watch?v=zRAQnQ8Sptw

Zurück
Oben