Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Horde Zla babe 8)

slika19p6hz.jpg

Dobojlija schrieb:
tja falls du denkst das es ein fake ist stört mich wenig aber das hier beweist alles

robijasi_iraq.jpg

ausserdem befinden sich Bosnische Truppen in Iraq

in den fall glaube ich dir das es originale sind......

ich weiss das in andere bereiche was iraq angeht viele Fotofälschungen aufgetaucht sind wo man nicht weis was echt und was gefälscht ist.

PS: was ich wahnsinn finde ist das Bosnien nichts zum essen hat so zu sagen und trozdem 100 oder paar mehr mann nach iraq schickt....

das passiert wenn der Amerikaner durch seine hilfe zum Zuchälter wird und man ihm gegenüber verpflichtet ist.

tut mir leid aber durch internet kannst du nicht wissen wer zu essen hat und wer nicht du hast 0 ahnung was BiH angeht aber ist ja ok jeder darf seine meinung sagen

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Port80, Bosnien hat glaube ich ziemlich genug zu essen :wink:

mit essen meine ich die wirtschaft......

wenn die genug zu essen hätten würden sie ja nicht versuchen die Kroatisch-Moslemische föderation mit der RS unter ein endgültigen dach zu stellen.
Ja vieviel verdiennt ein Durchschnits arbeiter in bosnien???

zwar hat bosnien ca. 5% wachstum was wirtschft usw. angeht, zugleich machen sich diese 5 oder 6% wachstum kaum in sache arbeitslosigkeit,jugend und arbeit was aus.....
Fazit... ohne weshilfe die zugleich sehr sehr schwach ist würde bosnien im krieg wieder zerfallen.
um soldaten irgendwo zu senden mus immer erst es der Bövelkerung einiger masen gut gehen um dann solche schritte zu unternehmen....

das die menschen so zu sagen nicht hungern ist schon klar... bosnien ist ein fruchtbares land und produziert einiges in sache obst und gemüse.

Dobojlija schrieb:
tut mir leid aber durch internet kannst du nicht wissen wer zu essen hat und wer nicht du hast 0 ahnung was BiH angeht aber ist ja ok jeder darf seine meinung sagen

nein ich habe null ahnung....habe schliesslich fast 3 jahre dort mit dem roten Kreuz verbracht.......
habe einige hungern sehen so zu sagen..... wenn ich dir das sage so kannst du mir glauben.
Keine Medizinische versorgung (die kammen alle zu uns R.Krz.))...keine alterssicherung.... infrastrucktur=katastropfal, extreme arbeitslosigkeit, eine totale katasrofale situation in den städten, wirtschaft erholt sich sehr langsam wobei mit 5% wie gesagt eine gute zahl ist die sich aber nicht bemerkbar macht da sie für die derzeitige situation sehr niedrig ist,wer am land wohnt und tiere usw. hat und einiges an felder dem geht es gut.

ich war sogar während des krieges in bosnien wenn es genau wissen willst, dazu haben viele meine militärsfreund mit denen ich eingezogen worden bin und sich zu berufsoldaten haben ausbilden lassen in Bosnien gediennt.

ich kenne bosnien gut.....

hm so wie du erzählst müsste dan jetzt die hälfte der Bosnier tot sein jungchen deine lügen kannst du einem anderen erzählen komm poste mal einen foto von dir in BiH wenn du tatsächlich für den roten kreuz gearbeitet hast

du kennst das internet gut und nach 3 jahren krieg ist es auch kein wunder 1996 kann ich mir vorstellen das es so war aber wie sieht es heute aus ? wie sieht es in deinem schönen Serbien aus ist es die Schweiz des Osten ? Jungchen wen es dich geil macht gut wir sind arm und jetzt aber du bist noch ärmer da du dich als grieche ausgibst und zerstöre nicht weiter mein thread du nuttesohn. ist ja klar einer der arkan als held sieht arbeitet für das rote kreuz :roll:

Dobojlija schrieb:

nein ich habe null ahnung....habe schliesslich fast 3 jahre dort mit dem roten Kreuz verbracht.......
habe einige hungern sehen so zu sagen..... wenn ich dir das sage so kannst du mir glauben.
Keine Medizinische versorgung (die kammen alle zu uns R.Krz.))...keine alterssicherung.... infrastrucktur=katastropfal, extreme arbeitslosigkeit, eine totale katasrofale situation in den städten, wirtschaft erholt sich sehr langsam wobei mit 5% wie gesagt eine gute zahl ist die sich aber nicht bemerkbar macht da sie für die derzeitige situation sehr niedrig ist,wer am land wohnt und tiere usw. hat und einiges an felder dem geht es gut.

ich war sogar während des krieges in bosnien wenn es genau wissen willst, dazu haben viele meine militärsfreund mit denen ich eingezogen worden bin und sich zu berufsoldaten haben ausbilden lassen in Bosnien gediennt.

ich kenne bosnien gut.....

Zurück
Oben