Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
port80 schrieb:Dobojlija schrieb:tut mir leid aber durch internet kannst du nicht wissen wer zu essen hat und wer nicht du hast 0 ahnung was BiH angeht aber ist ja ok jeder darf seine meinung sagen
nein ich habe null ahnung....habe schliesslich fast 3 jahre dort mit dem roten Kreuz verbracht.......
habe einige hungern sehen so zu sagen..... wenn ich dir das sage so kannst du mir glauben.
Keine Medizinische versorgung (die kammen alle zu uns R.Krz.))...keine alterssicherung.... infrastrucktur=katastropfal, extreme arbeitslosigkeit, eine totale katasrofale situation in den städten, wirtschaft erholt sich sehr langsam wobei mit 5% wie gesagt eine gute zahl ist die sich aber nicht bemerkbar macht da sie für die derzeitige situation sehr niedrig ist,wer am land wohnt und tiere usw. hat und einiges an felder dem geht es gut.
ich war sogar während des krieges in bosnien wenn es genau wissen willst, dazu haben viele meine militärsfreund mit denen ich eingezogen worden bin und sich zu berufsoldaten haben ausbilden lassen in Bosnien gediennt.
ich kenne bosnien gut.....