Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

port80 schrieb:
Dobojlija schrieb:
tut mir leid aber durch internet kannst du nicht wissen wer zu essen hat und wer nicht du hast 0 ahnung was BiH angeht aber ist ja ok jeder darf seine meinung sagen

nein ich habe null ahnung....habe schliesslich fast 3 jahre dort mit dem roten Kreuz verbracht.......
habe einige hungern sehen so zu sagen..... wenn ich dir das sage so kannst du mir glauben.
Keine Medizinische versorgung (die kammen alle zu uns R.Krz.))...keine alterssicherung.... infrastrucktur=katastropfal, extreme arbeitslosigkeit, eine totale katasrofale situation in den städten, wirtschaft erholt sich sehr langsam wobei mit 5% wie gesagt eine gute zahl ist die sich aber nicht bemerkbar macht da sie für die derzeitige situation sehr niedrig ist,wer am land wohnt und tiere usw. hat und einiges an felder dem geht es gut.

ich war sogar während des krieges in bosnien wenn es genau wissen willst, dazu haben viele meine militärsfreund mit denen ich eingezogen worden bin und sich zu berufsoldaten haben ausbilden lassen in Bosnien gediennt.

ich kenne bosnien gut.....

hast du schon einmal geschrieben..

zurück zum thema jetzt

Crna_Gora_BP schrieb:
port80 schrieb:
Dobojlija schrieb:
tut mir leid aber durch internet kannst du nicht wissen wer zu essen hat und wer nicht du hast 0 ahnung was BiH angeht aber ist ja ok jeder darf seine meinung sagen

nein ich habe null ahnung....habe schliesslich fast 3 jahre dort mit dem roten Kreuz verbracht.......
habe einige hungern sehen so zu sagen..... wenn ich dir das sage so kannst du mir glauben.
Keine Medizinische versorgung (die kammen alle zu uns R.Krz.))...keine alterssicherung.... infrastrucktur=katastropfal, extreme arbeitslosigkeit, eine totale katasrofale situation in den städten, wirtschaft erholt sich sehr langsam wobei mit 5% wie gesagt eine gute zahl ist die sich aber nicht bemerkbar macht da sie für die derzeitige situation sehr niedrig ist,wer am land wohnt und tiere usw. hat und einiges an felder dem geht es gut.

ich war sogar während des krieges in bosnien wenn es genau wissen willst, dazu haben viele meine militärsfreund mit denen ich eingezogen worden bin und sich zu berufsoldaten haben ausbilden lassen in Bosnien gediennt.

ich kenne bosnien gut.....

hast du schon einmal geschrieben..

zurück zum thema jetzt

gut aufgepast.... habe es schon mehrmals geschrieben
...genau, zurück zum thema.
Sag mal, wer sind die damen auf deinem bild?? (wenn ich fragen darf natürlich)

hab hier ein kurzes video vom spiel belgien - bosnien (waren glaube ich mehr bosnier als belgier im stadion obwohl in belgien gespielt wurde ^^ :D)

hat jemand noch andere Videos von dem spiel?

Samoti schrieb:
hab hier ein kurzes video vom spiel belgien - bosnien (waren glaube ich mehr bosnier als belgier im stadion obwohl in belgien gespielt wurde ^^ :D)

hallo..
ich glaube du hast den link zum video vergessen oder so

port80 schrieb:
Samoti schrieb:

hallo..
ich glaube du hast den link zum video vergessen oder so

:lol: :lol: :lol:

die damen sind, die likns ist meine tante aus montenegro, die rechts ist meine freundin aus dänemark.. hab ein thread über sie gemacht..hast DU wohl verpasst, nicht da gewesen.. hehe

Crna_Gora_BP schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Nedd schrieb:
:tu:

PAOK gefällt mir :!:

jesi za zvedu il partizan ?

PARTIZAN BREEEEEEEEEEEEEEEEE

Bin hier der Partizan Sportforum Diktator 8)

:lol: :lol: ..

ee, smijem li ija da budem stobom u Crnogorski Grpbari..?

mada sam za Inter i Sarajevo isto..

Naravno
8)

Dir werden somit automatisch mehr rechte im Sportforum gewährt. Du bist nun höher eingestuft als Zvezdasi 8)

Zurück
Oben