Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Monte-Grobar schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Das stimmt zwar...aber....

Du musst noch viel lernen junger Padawan...

schon gelernt..boss

gibt es etwa ein test.. :lol: :?

also, wie gesagt, ich bin beriet..

Die Zeit wird dich vorbereiten und ich als dein Meister werde dich lehren. Die Macht sei mit dir...

dobro..u redu..

Jel to ona meni?

sta ona tebi.. bilo je za tebe jes..

Crna_Gora_BP schrieb:
port80 schrieb:
Samoti schrieb:
hab hier ein kurzes video vom spiel belgien - bosnien (waren glaube ich mehr bosnier als belgier im stadion obwohl in belgien gespielt wurde ^^ :D)

hat jemand noch andere Videos von dem spiel?

hallo..
ich glaube du hast den link zum video vergessen oder so

:lol: :lol: :lol:

die damen sind, die likns ist meine tante aus montenegro, die rechts ist meine freundin aus dänemark.. hab ein thread über sie gemacht..hast DU wohl verpasst, nicht da gewesen.. hehe

hallo,
danke für die antwort...
ja, warscheinlich habe ich den thread verpasst, war auch lange weg...
trozdem, tolle frauen sind es. (ohne anmache und mit vollem respekt sage ich das)

Monte-Grobar schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Nedd schrieb:
:tu:

PAOK gefällt mir :!:

jesi za zvedu il partizan ?

PARTIZAN BREEEEEEEEEEEEEEEEE

Bin hier der Partizan Sportforum Diktator 8)

patizan ist mit paok verbrüdert..... und nicht nur verbrüdert, die haben die verbrüderung überhaupt, ich habe sogar 1998 euer fan boss UROS (er ist der boss aller bosse was partizan fanclubs angeht und ist eine grosse nummer in beograd) im sommer 1998 (august) im paok fanclub "NEAPOLI-BELOS" kurz kennen gelern....
naja...könnte einiges erzählen, es gibt tolle und abgefahrene geschichten

2006_02_07_jpg.jpg

port80 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
port80 schrieb:
Samoti schrieb:
hab hier ein kurzes video vom spiel belgien - bosnien (waren glaube ich mehr bosnier als belgier im stadion obwohl in belgien gespielt wurde ^^ :D)

hallo..

die damen sind, die likns ist meine tante aus montenegro, die rechts ist meine freundin aus dänemark.. hab ein thread über sie gemacht..hast DU wohl verpasst, nicht da gewesen.. hehe

hallo,
danke für die antwort...
trozdem, tolle frauen sind es. (ohne anmache und mit vollem respekt sage ich das)

danke port, ich respektiere dich auch (auch wen du es nicht vielleicht nicht
glaubt) aber du scheinst vernüfntig zu sein..)

weiso wart du weg,,?

und bist du echt...rote kreuz... oder hast du uns das nur vorgepielt..

Crna_Gora_BP schrieb:
port80 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
port80 schrieb:
Samoti schrieb:

hallo..

hallo,
danke für die antwort...

weiso wart du weg,,?

hallo...
vielen dank für deine schöne worte, ich glaube dir mein freund und du liegst damit nicht falsch kann ich dir nur sagen.

das mit dem roten kreuz stimmt.... ich bin zwar kein mediziner oder so aber ich habe eine technische ausbildung in sachen Bühnetechnik.
Wir haben lazarete sowie andere einrichtungen erstellt ,erbaut und abgebaut....
Ich bin 1993 nach 18 monaten von Hellenischen militär entlassen worden.
1993 brannte ganz yougoslavien, und es hat nur ein funke gefehlt das der krieg rüber nach griechenland schwabt, dementsprechent war auch die stimmung in den Griechischen kasernen. Die haben alle darauf gewarten endlich paar sachen grade zu rücken was die geschichte uns vorethlten hat, aber unser präsident mitsotakis war nicht mangenug und ein zuviel grosser diplomat um soetwas zu machen. Milosevic hatte ihn den vorschlag gemacht ein gemeinsames militärkommand, also das Militär unter ein kommando...
(das wäre zwar geteilt gewesen aber es wäre eine feuerkraft...naja dieses thema ist etwas kompliziert mit paar worte zu erklären, es wäre aber ein kommando gewesen, ungefähr so wie die ISAF in afganistan)...

....desweiteren hate milosevic den vorschlag gemacht Skopje (fyrom) zu teilen, hier ein tipp
[web:b78edcab14]http://www.alb-net.com/aki/bookreview/br02.htm[/web:b78edcab14]
DER LINK DAZU
http://www.alb-net.com/aki/bookreview/br02.htm

158544183X.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1057198194_.jpg

LETZT ENDES ,da ich ein wohnsitz in holland hatte und immer noch habe, dazu die deutsche sprache und dazu englisch noch spreche, wollte ich eigendlich nach yougoslavien um zu kämpfen.....
ich will nicht sagendas ich nicht gekämpft hätte.... aber durch mein griechisch habe ich einen interessanten job im roten kreuz gefunden. Es wurd ware (essen, baumaterialien, medical uniforms, geräte usw.) von griechenland aus organisiert wurde um sie dann nach serbien bzw restyougoslavien zu bringen.

was die leute hier so sagen ist mit egal.... ich bin 35 habe kinder und familie...ich komme hier mehr als zeitvertreib da ich parallen mit dem pc arbeite.
Manche sagen ich wäre kein grieche, am liebsten würde ich hier paar bilder stellen um alle zweifeln zu beseidigen..... aber letzt endes will ich das nicht das es dann für die ganze welt seht.

weisst du, was die albaner angeht die hier auf krieger machen, ich habe in amsterdam auch uck leute kennengelernt, die haben zu mir selber gesagt das..

"alle die, die während des Kosovokrieges über 18 waren und nicht gekämpft haben bzw. sich im ausland verzogen haben (ausser frauen und kinder) sind als verräter anzusehen und gehören nicht in das kosovo.....
wahre krieger aktzeptieren sich untereinander,auch wenn sie in verschiedene parteien kämpfen, und das heisst stolz und ehre, egal ob albaner,serbe oder hellene.

das ist kein witz, das ist warheit

pS ich bin stolz auf das was ich gemacht habe, und die zeit kann mir niemand nehmen, mein freund aus topola hate mich diesen sommer in hellas besucht, es war einfach geil .... sein opa wurde übrigens von naser oric truppen emordet, und er selber hat fast fünf jahre wie ein tiger gekämpft, deswegen mag ich und liebe ich die serben bzw. monte negriner....

es gab ein forum das vucjak hiess...alle sagte ich sei serbe weil ich in diesem forum gehe in dem ehmalige angehörige der vucijak garde, bzw panteris, tigrovis usw. gehen......
wie zum teufel soll ich nicht dorthingehen wenn ich zugleich freunde habe die in diese reihen gekämpft haben und sich untereinander kennen..

port80 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
port80 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
port80 schrieb:
Samoti schrieb:

hallo..

hallo,
danke für die antwort...

weiso wart du weg,,?

hallo...
vielen dank für deine schöne worte, ich glaube dir mein freund und du liegst damit nicht falsch kann ich dir nur sagen.

das mit dem roten kreuz stimmt.... ich bin zwar kein mediziner oder so aber ich habe eine technische ausbildung in sachen Bühnetechnik.
Wir haben lazarete sowie andere einrichtungen erstellt ,erbaut und abgebaut....
Ich bin 1993 nach 18 monaten von Hellenischen militär entlassen worden.
1993 brannte ganz yougoslavien, und es hat nur ein funke gefehlt das der krieg rüber nach griechenland schwabt, dementsprechent war auch die stimmung in den Griechischen kasernen. Die haben alle darauf gewarten endlich paar sachen grade zu rücken was die geschichte uns vorethlten hat, aber unser präsident mitsotakis war nicht mangenug und ein zuviel grosser diplomat um soetwas zu machen. Milosevic hatte ihn den vorschlag gemacht ein gemeinsames militärkommand, also das Militär unter ein kommando...
(das wäre zwar geteilt gewesen aber es wäre eine feuerkraft...naja dieses thema ist etwas kompliziert mit paar worte zu erklären, es wäre aber ein kommando gewesen, ungefähr so wie die ISAF in afganistan)...

....desweiteren hate milosevic den vorschlag gemacht Skopje (fyrom) zu teilen, hier ein tipp
[web:1e1b85c3ab]http://www.alb-net.com/aki/bookreview/br02.htm[/web:1e1b85c3ab]
DER LINK DAZU
http://www.alb-net.com/aki/bookreview/br02.htm

158544183X.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1057198194_.jpg

LETZT ENDES ,da ich ein wohnsitz in holland hatte und immer noch habe, dazu die deutsche sprache und dazu englisch noch spreche, wollte ich eigendlich nach yougoslavien um zu kämpfen.....
ich will nicht sagendas ich nicht gekämpft hätte.... aber durch mein griechisch habe ich einen interessanten job im roten kreuz gefunden. Es wurd ware (essen, baumaterialien, medical uniforms, geräte usw.) von griechenland aus organisiert wurde um sie dann nach serbien bzw restyougoslavien zu bringen.

was die leute hier so sagen ist mit egal.... ich bin 35 habe kinder und familie...ich komme hier mehr als zeitvertreib da ich parallen mit dem pc arbeite.
Manche sagen ich wäre kein grieche, am liebsten würde ich hier paar bilder stellen um alle zweifeln zu beseidigen..... aber letzt endes will ich das nicht das es dann für die ganze welt seht.

weisst du, was die albaner angeht die hier auf krieger machen, ich habe in amsterdam auch uck leute kennengelernt, die haben zu mir selber gesagt das..

"alle die, die während des Kosovokrieges über 18 waren und nicht gekämpft haben bzw. sich im ausland verzogen haben (ausser frauen und kinder) sind als verräter anzusehen und gehören nicht in das kosovo.....
wahre krieger aktzeptieren sich untereinander,auch wenn sie in verschiedene parteien kämpfen, und das heisst stolz und ehre, egal ob albaner,serbe oder hellene.

das ist kein witz, das ist warheit

pS ich bin stolz auf das was ich gemacht habe, und die zeit kann mir niemand nehmen, mein freund aus topola hate mich diesen sommer in hellas besucht, es war einfach geil .... sein opa wurde übrigens von naser oric truppen emordet, und er selber hat fast fünf jahre wie ein tiger gekämpft, deswegen mag ich und liebe ich die serben bzw. monte negriner....

es gab ein forum das vucjak hiess...alle sagte ich sei serbe weil ich in diesem forum gehe in dem ehmalige angehörige der vucijak garde, bzw panteris, tigrovis usw. gehen......
wie zum teufel soll ich nicht dorthingehen wenn ich zugleich freund habe die in diese reihen gekämpft haben und sich untereinander kennen..

wauu ich bin faszieniert, muss ich sagen..
also wen deine geschichte stimmt (was ich auch glaube) dann
hast du schon relativ vieles erlebt..

ma svak ima svoje, ja ovo, ti to, onaj tamo ono..
ti radis sta je tebi milo, ja staje meni..

du hast schon recht..

aber wüsste nicht das du 35jahre hast.. na ja..

pozdrav..

ja...
ich bin auch nicht mehr der jüngste und inzwischen auch ruhiger geworden, momentan arbeite ich in deutschland und hier ist es voll scheisse (frankfurt)..

war grade fast 6 wochen unten und habe mich an thessaloniki gewöhnt....
hier wieder alles bock stier.... aber irgendwo muss man ja sein geld verdienen, ich habe eine deutsche frau, sonst würde mich hier nichts halten, würde gerne zum militär zurück gehen aber mit familie ist es eher unmöglich...ich mag das militär halt

die neue generation steht bereit
hier ein bild

debxxsd5yx.jpg

naja....könnte ganz andere bilder zeigen.... aber weist ja, alles was du hier schreibst und machst hat der BND ein auge drauf..... nichts ist geheim, und der schwule travestie namens carla... geistert immer noch wie ne alte göre durchs land

Zurück
Oben