Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Dobojlija schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=_ZlhjF49Efc&mode=related&search=

:lol:

zum glück schlagen sich Horde Zla und Maniacs nicht mehr sie haben es so abgemacht es gibt ab und zu mal stress aber weniger nachdem krieg war es sehr schlimm

Welches ist eigentlich die brutalste Fussball-Hooligangruppe in Bosnien, die sogar in kleiner Anzahl, es mit jedem aufnehmen wuerde?

kann ich nicht sagen aber die wo immer ein s.cheiss machen sind Horde Zla und Robijasi egal wo sie gehen . Diese die du in diesem video gesehn hast ist eigentlich die neue Generation alles Jüngere leute zu Jugo zeiten kann ich nur sagen das die Horde am schlimmsten aus BiH waren Maniacs halten sich meistens zurück aber falls du ihnen die flagge klauen willst oder sie angreifst dann sei dir sicher das du auf die fresse bekommst was Robijasi angeht die haben schon in den 50 jahren angefangen scheisse zu machen Fukare aus Tuzla eigentlich eine kleine gruppe aber nicht zu unterschätzen über Red Army weiss ich leider nicht viel aber sie haben eine grosse fangemeinschaft

Dobojlija schrieb:
kann ich nicht sagen aber die wo immer ein du bist so süss machen sind Horde Zla und Robijasi egal wo sie gehen . Diese die du in diesem video gesehn hast ist eigentlich die neue Generation alles Jüngere leute zu Jugo zeiten kann ich nur sagen das die Horde am schlimmsten aus BiH waren Maniacs halten sich meistens zurück aber falls du ihnen die flagge klauen willst oder sie angreifst dann sei dir sicher das du auf die fresse bekommst was Robijasi angeht die haben schon in den 50 jahren angefangen scheisse zu machen Fukare aus Tuzla eigentlich eine kleine gruppe aber nicht zu unterschätzen über Red Army weiss ich leider nicht viel aber sie haben eine grosse fangemeinschaft

Danke für die Information. Sind Robijaši aus Zenica?

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Dobojlija schrieb:
kann ich nicht sagen aber die wo immer ein du bist so süss machen sind Horde Zla und Robijasi egal wo sie gehen . Diese die du in diesem video gesehn hast ist eigentlich die neue Generation alles Jüngere leute zu Jugo zeiten kann ich nur sagen das die Horde am schlimmsten aus BiH waren Maniacs halten sich meistens zurück aber falls du ihnen die flagge klauen willst oder sie angreifst dann sei dir sicher das du auf die fresse bekommst was Robijasi angeht die haben schon in den 50 jahren angefangen scheisse zu machen Fukare aus Tuzla eigentlich eine kleine gruppe aber nicht zu unterschätzen über Red Army weiss ich leider nicht viel aber sie haben eine grosse fangemeinschaft

Danke für die Information. Sind Robijaši aus Zenica?

ja sind sie sie hassen Horde Zla über alles mit Maniacs gehts noch einigermassen aber mit den anderen gibts nur stress .

sie sind aus Travnik

hier eine karte

tifokarta2eme.jpg

:tu: :mrgreen:

tifokarta2eme2zy1.jpg

hehe, SN ist eigenltich auch ganz gut nur dass die nicht zu den Auswärtsspielen so oft hingehen eigentlich sehr selten aber gut wir arbeiten noch dran, die können zwar noch nicht mit horde zla oder red army mithalten aber nur noch nicht, wir haben uns letztes jahr ganz gut gesteigert und hoffe dass das auch weiter so geht

Zurück
Oben