Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

hehe, SN ist eigenltich auch ganz gut nur dass die nicht zu den Auswärtsspielen so oft hingehen eigentlich sehr selten aber gut wir arbeiten noch dran, die können zwar noch nicht mit horde zla oder red army mithalten aber nur noch nicht, wir haben uns letztes jahr ganz gut gesteigert und hoffe dass das auch weiter so geht

ja die ganze szene braucht noch zeit das heute kann man überhaupt nicht vergleichen wie es vor dem krieg war damals war es geil aber was den fussball angeht eben auch

Dobojlija schrieb:
sie sind aus Travnik

hier eine karte

tifokarta2eme.jpg

Sehr gute Karte!Ich versuche das mal herauszulesen!

Šejtani - Cazin
Sila Nebeska - Bihač
Patriote - Prijedor
Žabari - Gradiška
Vultures - Banja Luka
Bitange - Banja Luka
Mrkvići - Banja Luka
Kondori - Banja Luka
Vojvode - Doboj
Lešinari - Derventa
Epidemija - Modriča
Red Warriors - Orašje
Prosjaci - Brčko
Incident - Bijeljina
Ugljevnik - Ugljevnik
Huligani - Graćanica
Apachi - Srebrenik
Fukare - Tuzla
Ubice - Tuzla
Sioux - Tuzla
Crni Vukovi - Kalesija
Hijumani - Živnice
Rokeri - Zavidovići
Torcida Žepče - Žepče
Robijaši - Zenica
Gerila - Travnik
Čizmari - Kakanj
TNT - Breza
Demoni - Visoko
The Maniacs - Sarajevo
Horde Zla - Sarajevo
Vandali - Bugojno
Beštije - Konjic
Red Army - Mostar
Ultras - Mostar
Škripari - Široki Brijeg
Rđe - Ljubuški
Lavovi - Čapljina
Unćuti - Grude
Poskoci - Posušje
Grđani - Tomislavgrad
Tigrovi - Trebinje
Džukele - Bileća
Kojoti - Gacko
Sokolovi - Istočno Sarajevo
Vandali - Rogatica
Prinčevi - Novo Goražde
Đilkosi - Višegrad

natürlich was hier vergessen wurde BiH hat was einzigartiges nämlich gruppen die extra für die Nationalmannschaft sind

das heisst BHFanaticos BHLegion Belaj Boys werde nachher paar bilder posten

19 Verletzte und 1 Toter nach Polizeieinsatz in Bosnien
Das Spiel Zeljeznicar Sarajevo - Celik Zencia endet mit einer Katastrophe - Fußballspiel kostet Menschenleben

Nach dem Erstligaspiel in Bosnien und Herzegowina zwischen dem FK Zeljeznicar Sarajevo und dem NK Celik Zenica kam es zu einem übertriebenen Einsatz der Polizeikräfte. Die Folge: 19 Verletzte und ein Toter. Hier folgt eine übersetzte Zeugenaussage von einem Zeljeznicar Fan:

--------------

Nachdem Spiel gingen wir sofort aus dem Stadion... wir waren alle eine große Gruppe und nach ca. 300 Meter (aus dem Stadion) wurde einer von uns von einem Gegenstand am Kopf getroffen. Ca. 15 unserer Fans versuchten die Polizei zu überzeugen, dass er Hilfe brauchte, denn er lag blutüberströmt auf dem Boden. Die Polizei erlaubte uns ihn ins Auto zu tragen und er wurde ins Krankenhaus gefahren. (Ich habe die Information dass es ihm wieder gut geht und er gesund wieder zu Hause angekommen ist).... Ärger gabs als er weggebracht wurde, und wir den Kontakt zum Rest unserer Fangruppe verloren hatten. Die Polizei forderte uns auf schneller zu laufen und schubste uns, damit wir den Rest wieder einholen konnten.... Am Anfang der Brücke, fing dass Pöbeln mit der Polizei an und einer von ihnen zog BU'AZ (Der Spitzname des verstorbenen Zeljo-Fan) raus und wollte ihn von unserer Gruppe entfernen.... Wir wollten dies nicht zulassen, doch sehr schnell sammelten sich sechs, sieben weitere Polizisten um ihn rum und zogen ihn mit Gewalt von uns weg (an dieser Stelle wurden noch ein paar unserer Jungs von der Polizei geschlagen)... BU'AZ sagte vergeblich, dass sie ihn nicht schlagen sollen, da er Probleme mit dem herzen hatte (Herzpatient / Infarkt vor zwei Jahren), doch die "Bullen" interessierte es nicht, sie schlugen weiter zu und einer meinte sogar: "Er blöfft garantiert!". Uns schoben sie immer weiter und inswischen waren wir schon auf der Hälfte der Brücke angekommen und ih konnte sehen wie BU'AZ auf dem Asfalt lag und ein Polizist ihn festhielt... die anderen "taten ihre Arbeit". Wir gaben uns nicht damit ab und beschlossen nicht ohne BUAZ zu gehen, dannach liesen sie ihn mit uns gehen.... er war völlig rot im gesicht und bat uns darum, ihn kurz in Ruhe zu lassen damit er Luft bekommt (in seinem Gesicht konnte ich erkennen dass ihn das ziehmlich fertig gemacht hatte, was zuvor geschah). Nach einiger Zeit zog er sein Hemd aus und ich konnte sehen dass die komplette rechte Hälfte seiner Brust rot war und er an manchen stellen sogar blaue flecken hatte.... bis zum Auto hatte er sich wieder beruhigt und wir fuhren nach hause...

Das Alles habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen, möge mich Gott bestrafen wenn ich etwas gelogen habe!!!

Das was folgt, sind Aussagen der Leute, die mit BUAZ im Auto saßen:

Fast den ganzen Weg von Zenica nach Sarajevo ging es ihm ok. Erst kurz vor Sarajevo, an der Tankstelle Rajlovac gab es Probleme und wir riefen einen Krankenwagen. Der Krankenwagen brachte ihn ins Krankenhaus, wo er bereits am Eingang in dieses starb...

das pasiert wenn Clubs aus Sarajevo und Zenica spielen

eine schande das es sogar ein Menschenleben kosten muss

Einen Toten und 19 Verletzte (davon 11 Bullen) gab es nach dem Spiel Celik Zenica gegen Zeljeznicar aus Sarajevo. Die Krawalle hätten begonnen, als die Polizei die Gästefans aus dem Stadion trieb, die fingen dann an, Autos und Straßenschilder zu zerstören. Die Polizei ist dann eingeschritten, die Ursache für den Tod steht aber noch nicht fest. Beide Vereine gehören dem kroatisch-muslimischen Verband an, weswegen ein ethnischer Konflikt als Ursache der Krawalle ausgeschlossen wird.

(Übersetzung einer italienischen Meldung)

A.C.A.B.

Dobojlija schrieb:
19 Verletzte und 1 Toter nach Polizeieinsatz in Bosnien
Das Spiel Zeljeznicar Sarajevo - Celik Zencia endet mit einer Katastrophe - Fußballspiel kostet Menschenleben

Nach dem Erstligaspiel in Bosnien und Herzegowina zwischen dem FK Zeljeznicar Sarajevo und dem NK Celik Zenica kam es zu einem übertriebenen Einsatz der Polizeikräfte. Die Folge: 19 Verletzte und ein Toter. Hier folgt eine übersetzte Zeugenaussage von einem Zeljeznicar Fan:

--------------

Nachdem Spiel gingen wir sofort aus dem Stadion... wir waren alle eine große Gruppe und nach ca. 300 Meter (aus dem Stadion) wurde einer von uns von einem Gegenstand am Kopf getroffen. Ca. 15 unserer Fans versuchten die Polizei zu überzeugen, dass er Hilfe brauchte, denn er lag blutüberströmt auf dem Boden. Die Polizei erlaubte uns ihn ins Auto zu tragen und er wurde ins Krankenhaus gefahren. (Ich habe die Information dass es ihm wieder gut geht und er gesund wieder zu Hause angekommen ist).... Ärger gabs als er weggebracht wurde, und wir den Kontakt zum Rest unserer Fangruppe verloren hatten. Die Polizei forderte uns auf schneller zu laufen und schubste uns, damit wir den Rest wieder einholen konnten.... Am Anfang der Brücke, fing dass Pöbeln mit der Polizei an und einer von ihnen zog BU'AZ (Der Spitzname des verstorbenen Zeljo-Fan) raus und wollte ihn von unserer Gruppe entfernen.... Wir wollten dies nicht zulassen, doch sehr schnell sammelten sich sechs, sieben weitere Polizisten um ihn rum und zogen ihn mit Gewalt von uns weg (an dieser Stelle wurden noch ein paar unserer Jungs von der Polizei geschlagen)... BU'AZ sagte vergeblich, dass sie ihn nicht schlagen sollen, da er Probleme mit dem herzen hatte (Herzpatient / Infarkt vor zwei Jahren), doch die "Bullen" interessierte es nicht, sie schlugen weiter zu und einer meinte sogar: "Er blöfft garantiert!". Uns schoben sie immer weiter und inswischen waren wir schon auf der Hälfte der Brücke angekommen und ih konnte sehen wie BU'AZ auf dem Asfalt lag und ein Polizist ihn festhielt... die anderen "taten ihre Arbeit". Wir gaben uns nicht damit ab und beschlossen nicht ohne BUAZ zu gehen, dannach liesen sie ihn mit uns gehen.... er war völlig rot im gesicht und bat uns darum, ihn kurz in Ruhe zu lassen damit er Luft bekommt (in seinem Gesicht konnte ich erkennen dass ihn das ziehmlich fertig gemacht hatte, was zuvor geschah). Nach einiger Zeit zog er sein Hemd aus und ich konnte sehen dass die komplette rechte Hälfte seiner Brust rot war und er an manchen stellen sogar blaue flecken hatte.... bis zum Auto hatte er sich wieder beruhigt und wir fuhren nach hause...

Das Alles habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen, möge mich Gott bestrafen wenn ich etwas gelogen habe!!!

Das was folgt, sind Aussagen der Leute, die mit BUAZ im Auto saßen:

Fast den ganzen Weg von Zenica nach Sarajevo ging es ihm ok. Erst kurz vor Sarajevo, an der Tankstelle Rajlovac gab es Probleme und wir riefen einen Krankenwagen. Der Krankenwagen brachte ihn ins Krankenhaus, wo er bereits am Eingang in dieses starb...

das pasiert wenn Clubs aus Sarajevo und Zenica spielen

eine schande das es sogar ein Menschenleben kosten muss

OHA!! In welchem Jahr war das?

Zurück
Oben