Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

:lol: :lol:

bus2tm9.jpg

celikbus1og4.jpg

SAmo_JoSip schrieb:
Port woher kommst du?? Ich glaube hast mal gesagt das du in die Uni Dortmund gehst oder??

ich war viele jahre in holland.....(aber gross geworden bin ich in Drama und Thessaloniki...beide elternteile sind griechisch und waren gastarbeiter in Deutschland, mein licium abschluss habe ich im ersten Gimnasyum Thessaloniki gemacht.
ich habe mich in der uni dortmund 1989/90 eingeschrieben, vor mein militärzeit.....
habe mit bühnetechnik und feinmechanik sprich Imgeneurwesen 2 semester abgeschlossen, später war ich vom militär fasziniert und habe alles liegen lassen was beruf-studium usw. angeht, habe dann die berufsarmee angestrebt und wollte als waffentechniker (ich weis nicht wie das auf deutsch genau heisst (technikos armaton-pirovoliko auf griechisch) für immer in die armee bleiben.... aber meine frau hat nach fast 3 jahre nicht mitgemacht, sie ist deutsche...... letzt endes durch den yougokrieg habe ich fürs rote kereutz in sache technik gearbeiten und sehr gut verdinnt... heute arbeite ich als freier Bühnenbildner und bin zur zeit in karlsruhe....voll das nest hier

Dobojlija schrieb:
port80 schrieb:
Dobojlija schrieb:
The Maniacs

der video ist gut gemacht am anfang wirkt er langweilig aber nachher kommen schöne bilder

:wink:

http://www.youtube.com/watch?v=5lwa10WVpYQ

ist es der grösste club in sarajevo??? denke schon oder???
bzw. wieviele fussballclubs hat sarajevo???

Hi

das hab ich aus einem anderen forum sollte einiges erklären . ein paar gruppen werden vorgestellt

Horde Zla ( Horde des Bösen ) FK Sarajevo
Freunde: red army Feinde: alle anderen
Meiner meinung nach heben sie sich von allen gruppen ein wenig ab in jeglicher Art. es ist der Verein der Stadt Sarajevo.

The Maniacs Zeljeznicar Sarajevo
keine richtigen freunde und keine richtigen feinde ausser Horde zla und Robijasi
Der populärste Verein in Bosnien da die mesiten titel. In Sarajevo selber rekrutieren sich die meisten fans aus den vorstädten, jedoch hoher Normaler Fananteil

Red Army Velez Mostar
Freunde: Horde Zla Feinde: Utras Zrinjski
Total links orientert ( Livorno des Balkans ). ein Wunder dass sie mit den relativ national gesinnten Hz eine Freundschaft haben. Vor dem krieg waren die gruppen Todfeinde.

Robijasi ( Knastbrüder ) Celik Zenica
sehr hoher indianeranteil ( sowas wie Kutten in deutschland ), jedoch auch die meisten Zuschauer bei Heimspielen. Der name kommt daher, dass in deiser Stadt das grösste gefängniss ex-jugoslawiens war ( KP Dom Zenica )
ps: soviel ich weiss hat Sarajevo 3 FK

Vielen dank für die ausführliche Info....
ich sehe schon, bei euch ist es genauso wie bei uns.... der eine kann mit dem andere, der andere wiederrum kann nicht usw. usw.

ich mag fussbalstadien und den ganzen zirkus drum herrum..das schöne ist (auch bei euch ist es so) wenn man ins stadion irgendwo auf dem balkan geht, so glaubt man manchmal in eine Gladiatoren arena zu sein.
Alle schreien und bewerfen sich mit voll schmutzigen und derbe wörter.

habe ich noch paar videos gefunden was los ist wenn ARIS-gegen PAOK spielt...
zwar sind die videos von arische augen gefilmt worden, aber du musst dir die paok fans als drei oder 4 mal so viele vorstellen.

ROAD TO TUMBA STADIUM

ARIS THESSALONIKI FANS -ROAD TO TOUMBA pART II
http://www.youtube.com/watch?v=VFq6K1zvM9I&mode=related&search=

ARIS THESSALONIKI FANS - ROAD TO TOUMBA PART III
http://www.youtube.com/watch?v=iJ6GZfANpAg&mode=related&search=

Zurück
Oben