Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Dobojlija schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Dobojlija schrieb:

wie ich sehe haben hier im forum jemanden die bhf gestört mater ti jebem u picku kurvin sine kannst es einfach nicht akzeptieren weisst du was deine mutter wird sich bald umbringen erstens weil du so hässlich bist und 2 weil sie damit nicht klar kommt hat sie mir erzählt als ich sie gebumst habe

Was ist los? :? Ging es bei der Wikipediaseite um die BH-Fanaticos?, also die hier meinte ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Bihh

ja aber vorher gab es dort einen text leider darf ich nicht den namen des users sagen sonst werde ich gesperrt der huresohn kommt damit nicht klar das es in Belgien um die 15 000 waren und musste die seite löschen nema veze nije problem majku mu krvavu jebem

port80 :mrgreen:

Momce-Crnogorce schrieb:
Dobojlija schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Dobojlija schrieb:

wie ich sehe haben hier im forum jemanden die bhf gestört mater ti jebem u picku kurvin sine kannst es einfach nicht akzeptieren weisst du was deine mutter wird sich bald umbringen erstens weil du so hässlich bist und 2 weil sie damit nicht klar kommt hat sie mir erzählt als ich sie gebumst habe

Was ist los? :? Ging es bei der Wikipediaseite um die BH-Fanaticos?, also die hier meinte ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Bihh

ja aber vorher gab es dort einen text leider darf ich nicht den namen des users sagen sonst werde ich gesperrt der huresohn kommt damit nicht klar das es in Belgien um die 15 000 waren und musste die seite löschen nema veze nije problem majku mu krvavu jebem

port80 :mrgreen:
oder vieleicht Momce-Crnogorce :D :D :D :D :D :D

also erstmals warte ich immer noch auf quellen........
das mit wikipedia war reinkopiert das du siehst wie enfach es ist in Wiki sich anzumelden und was zu behaupten.....

ich will einfach nur zeitungberichte sehen wo die aussage von Dumpboja unterstreichen...
ja wo sind sie den???
kommisch das soetwas bei wikipedia steht, wir lachen uns kaputt.....den soetwas habe ich noch nicht gesehen das zuschauerzahlen in wiki stehen, voralem bei splche bedeutungslose spiele...

also....wo sind die quellen nochmal.

PS: wenn du das wort Hurensohn nimmst so nehme ich an das du jemande aus deinem freundes oder bekanntekreis meinst....ansonsten stufe ich das so ei das dir nunmal vor lauter zorn die hörner wachsen und du nicht mehr weiterweist ,dazu keine quelle findest und dann damit kommst.

also nochmal.....GOOGE DIR MAL EINEN,damit meine ich nicht wichsen sonder suchen....runter vom kanape, hand weg vom Kurac und auf gehts....
wird ja kein problem mal endlich sein deine aussage zu untermauern, komisch ist das ich nichts finden kann wo das mit den 15.000 bestätigt.

Ich habe den verdacht das du lüst und beim lügen erwischt worden bist.

peinlich peinlich.....kleiner lügner :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
und bitte nächstes mal nicht meine postings löschen, auch wenn du damit nicht klar kommst.....

Dobojlija schrieb:
bosnian.jpeg

FÜR EIN CETNIKFREIES BIH

naja...cetnikfrei ist zumindest 25% von Bosnien....mehr aber nicht.
Zumindest sind aber 50% muslimfrei, nachdem die serben sich das geholt haben....kein wunder,wenn man das spiel Bosnien-serbien sieht wie einfach die serben banner mit "srepsko sarajevo" aufstellen können und die Bosnier einfach blöd durch die wäsch schauen....

hier hat einer behaupte das keine serben in sarajevo waren, aber nicht nur das die serben dort waren, nein!!!! der typ hat sich geschämt die wahrheit zu sagen das die serben in Bosnien sogar solche plakate den muslime vor der nase halten und es passiert nichts.....

das zeigt uns mehr oder weniger wieso die Bosnier 75% ihres landes verloren haben, weil sie einfach zuschauten und es von kroaten und serben wegnehmen liesen....
DAS WAR ZWAR AUCH ULTRA WAS DIE BOSNIER GEMACHT HABEN, ABER ULTRA LEICHT!!!!

hier auch eine schöne flagge die wie ne zerschossene unterhose aussieht.
7ff162.JPG

die ist wenigsten im kampf geholt worden, und nicht von irgend einer schublade eines serbischen hauses

das zeigt uns mehr oder weniger wieso die Bosnier 75% ihres landes verloren haben, weil sie einfach zuschauten und es von kroaten und serben wegnehmen liesen....

ich würde dir mal gerne paar videos zeigen wo du sehen wirst wie wir zugeschaut haben :wink: aber zu sehen wie andere getötet werden ist geschmacklos . Dich erregt es wahrscheinlich musstest dir sicher immer einen runterholen als du gehört hast das ein Bosnier getötet wurde . Auf mein Volk bin ich stolz trotz ohne Waffen am anfang und unterstützung haben wir es geschafft euer traum zu zerstören

port80 schrieb:
Dobojlija schrieb:

naja...cetnikfrei ist zumindest 25% von Bosnien....mehr aber nicht.
Zumindest sind aber 50% muslimfrei, nachdem die serben sich das geholt haben....kein wunder,wenn man das spiel Bosnien-serbien sieht wie einfach die serben banner mit "srepsko sarajevo" aufstellen können und die Bosnier einfach blöd durch die wäsch schauen....

hier hat einer behaupte das keine serben in sarajevo waren, aber nicht nur das die serben dort waren, nein!!!! der typ hat sich geschämt die wahrheit zu sagen das die serben in Bosnien sogar solche plakate den muslime vor der nase halten und es passiert nichts.....

DAS WAR ZWAR AUCH ULTRA WAS DIE BOSNIER GEMACHT HABEN, ABER ULTRA LEICHT!!!!

hier auch eine schöne flagge die wie ne zerschossene unterhose aussieht.
7ff162.JPG

die ist wenigsten im kampf geholt worden, und nicht von irgend einer schublade eines serbischen hauses

bist du stolz auf diese plakate wie noz zica srebrenica???
und was soll der spruch kein wunder das BiH 75% des landes verloren hat, wie habt ihr das denn geschaft sag mal? ich sags dir in dem ihr wie kleine ratten einfach von heut auf morgen ankamt und drauf los tötet einen nach den anderen, darauf bist du auch stolz stimmts? hätten wir waffen hätten wir jeden cetnik bis nach australien verband. ihr seit nix als kleine hur.ensöhne (cetniks nich serben gemeint) die einfach nur paar aufs maul brauchen um endlich aufhören scheisse und lügen zuverbreiten.
ach und du meinst doch es waren keine 15.000 bosnier in belgien also bring mal quellen die das beweisen.

Knochenbrüche vorm Basketballspiel in Belgrad

vor dem Basketball- Europapokalspiel im Uleb-Cup zwischen Roter Stern Belgrad und Paok Thessaloniki hat es mächtig Prügel gegeben. Auslöser der Randale waren allerdings die Fans des Stadtrivalen Partizan.

Vor dem Basketball-Europapokalspiel im Uleb-Cup zwischen Roter Stern Belgrad und Paok Thessaloniki ist es am Dienstagabend in Belgrad zu schweren Ausschreitungen gekommen. Mindestens sieben Personen, darunter ein Polizist, wurden verletzt. Zwei Männer erlitten Knochenbrüche, berichten Belgrader Medien am Mittwoch.

Verursacher der Randale waren Anhänger des Belgrader Clubs Partizan, die mit den Fans des Stadtrivalen Roter Stern verfeindet sind. Die Polizei drängte die Partizan-Anhänger aus dem Saal. Dort setzten aber die verbliebenen Serben und Griechen die Prügelei fort. Das Spiel gewann PAOK mit 85:81. (nz)

http://www.netzeitung.de/sport/468926.html

Mehrere Verletzte bei Basketballspiel in Belgrad

Mehrere Verletzte bei Basketballspiel in Belgrad

Belgrad. DPA/baz. Nicht nur in Europas Fussballstadion, sondern auch in Basketballarenen wird geprügelt. Vor dem ULEB-Cup-Spiel zwischen Roter Stern Belgrad und PAOK Saloniki kam es zu schweren Ausschreitungen, die mindestens sieben Verletzte forderten. Zwei Männer erlitten Knochenbrüche.

Verursacher der Randale waren Supporter von Roter Sterns nicht involviertem Stadtrivalen Partizan. Die Polizei drängte die Partizan-Anhänger zwar aus der Halle, in der Arena aber gingen die Prügeleien weiter. Dass PAOK die Partie 85:81 gewann, trug nicht wesentlich zur Beruhigung der unverbesserlichen Hitzköpfe bei.

Was war da los unter den orthodoxen Brüdern ?

Zurück
Oben