Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Samoti schrieb:

Wo waren denn die ganzen bos. Serben in Sarajevo? :oops:

Bist du blind? Der ersten zwei,drei Fans die reinkommen mit dem Banner "SRSPKO SARAJEVO" sind aus dem Osten Sarajevo welches zur Republika Srpska gehört, die meisten Fans dort waren Serben aus der RS, und nicht aus Serbien..

in sarajevo is kaum ein serbe aus serbien gekommen, nur aus der rs welche waren aber auch nicht viele. bei diesen spiel durfte man nichtmal sein handy oder feuerzeug mitnehmen das galt für beide fangruppen(bosnier und serben) und in belgrad wird den bosniern alles abgenommen und die serben dürfen steine usw mitreinnehmen.

DonBosancero schrieb:
Samoti schrieb:

Bist du blind? Der ersten zwei,drei Fans die reinkommen mit dem Banner "SRSPKO SARAJEVO" sind aus dem Osten Sarajevo welches zur Republika Srpska gehört, die meisten Fans dort waren Serben aus der RS, und nicht aus Serbien..

in sarajevo is kaum ein serbe aus serbien gekommen, nur aus der rs welche waren aber auch nicht viele. bei diesen spiel durfte man nichtmal sein handy oder feuerzeug mitnehmen das galt für beide fangruppen(bosnier und serben) und in belgrad wird den bosniern alles abgenommen und die serben dürfen steine usw mitreinnehmen.

genau, und da nennen sich serbische Fans stark haha :roll: und das mit steinen war doch geplant... :roll:
und da ist jemand sehr mutig :roll:

rake17 schrieb:
DonBosancero schrieb:
Samoti schrieb:

genau, und da nennen sich serbische Fans stark haha :roll: und das mit steinen war doch geplant... :roll:
und da ist jemand sehr mutig :roll:

bosnische fahnen und weitere fan artikel wurden ihnen ja auch weggenommen und den serben gegeben damit sie die verbrennen können. das lächerlichste dan war das unser verband dann eine höhere strafe zahlen musste als der von serbien.

Dobojlija schrieb:

wie ich sehe haben hier im forum jemanden die bhf gestört mater ti jebem u picku kurvin sine kannst es einfach nicht akzeptieren weisst du was deine mutter wird sich bald umbringen erstens weil du so hässlich bist und 2 weil sie damit nicht klar kommt hat sie mir erzählt als ich sie gebumst habe

was war den eigentlich, bei mir geht die seite nicht!?

Dobojlija schrieb:

wie ich sehe haben hier im forum jemanden die bhf gestört mater ti jebem u picku kurvin sine kannst es einfach nicht akzeptieren weisst du was deine mutter wird sich bald umbringen erstens weil du so hässlich bist und 2 weil sie damit nicht klar kommt hat sie mir erzählt als ich sie gebumst habe

Was ist los? :? Ging es bei der Wikipediaseite um die BH-Fanaticos?, also die hier meinte ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Bihh

Dobojlija schrieb:

Was ist los? :? Ging es bei der Wikipediaseite um die BH-Fanaticos?, also die hier meinte ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Bihh

ja aber vorher gab es dort einen text leider darf ich nicht den namen des users sagen sonst werde ich gesperrt der huresohn kommt damit nicht klar das es in Belgien um die 15 000 waren und musste die seite löschen nema veze nije problem majku mu krvavu jebem

Zurück
Oben