DonBosancero schrieb:
@port80: du machst dich total lächerlich, hast du das spiel bosnien - griechenland gesehn? wenn ja dann weisst du sicher wie der russen schiri euch geholfen hat....einen elfer gegeben der nie einer war....dan die rote karte an einen unserer spieler der 10m davon entfernt war gegen, und das war ne glasklare schwalbe. danach haben wir uns aufgegeben und dan habt ihr noch die letzten 3 tore gemacht. ihr habt uns überhaupt nicht fertig gemacht dieses ergebnis sagt nix vom spielverlauf aus. greece war im spiel nie besser als BiH.
du sagst in belgien waren kaum bosnier? junge in diesen stadion waren mehr bosnier als belgier im stadion und das spiel war in brüssel (belgien). wir haben immer gute fans egal in welcher sportart. und dsie leute gehen eben die spiele gucken weil sie ihr land lieben und da ist es egal gegen wen gespielt wird.
nach athen werden auch fans kommen und das nicht nur ein paar es werden sehr viele kommen sogar beim spiel als wir in südkorea gespielt haben kamen bosnische fans um bosnien anzufeuern.
bosnien is im fussbal grad in einer grossen kriese wer die bosnische nationalmannschaft kennt der weiss das, nichtmal spanien konnte uns besiegen nur wegen der hilfe des schiris.
bosnien kann fussball spielen und ich glaube das sie bald ei9ne sehr gute mannschaft aufbauen werden.
wie bitte???? der russe schiri hat uns geholfen?????
und du sagst ich mache mich Lächerlich???? HA HA HAAAAA....LOOOOOLLLL
klar habe ich das spiel gesehen...aber du sicher nicht,....das war eine glassklare sache....
ihr habt in euere geschichte nichtmal ein tor gegen Griechenland schiessen können.....und sicher war dafür immer der Schiri schuld gel????
BIST DU EIN KIND MANN
EIN SCHIRI KANN NUR HELFEN WENN ES 0:0 STEHT UND ER IN DER 90 min. EINEN ELFMETER PFEIFFT.....
ABER BEI EINEM 0:4????
alter ,alter...redest du ein mist.
PS: nach athen werden höchstens 20 mann von euch kommen, wenn überhaupt.....
ich kenne auch die andere spiele zwischen hellas und bosnien, und nie war ein bosnier in athen, das ist viel zu teuer um überhaupt für bosnier nach athen zu reisen.
In Belgien die ca. 3000 bosnien fans sind menschen die in den Benelux staaten wohnen bzw. damals mit ASYL gekommen sind und dort leben...
diese leute sind nicht aus Bosnien nach Belgien gereist.....
die Benelux staaten haben damals die meisten Bosnienflüchtlinge aufgenommen.....
daher, bleibe schön bei der wahrheit, aufprotsen und so ein mist wie du über spanien schreibst ist ein erfundenes märchen.
DU SAGST DAS MAN EUCH NUR MIT HILFE DES SCHIRIS BESIEGEN KANN....NIEMAND HAT EINE CHANCE GEGEN EUCH, ABER DIE HELLENEN UND ANDERE MANNSCHAFTEN HAUEN EUCH MAL KURZ 4 GOALS REIN.....WEIL DER SCHIRI JA SCHULD IST.
ABER TROZ SCHIRI UND SO.....WIESSO SCHIESST IHR NIE EIN TOR????