Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

hier ein schönes video , was die albaner sich anhören müssen wenn sie nach Hellas kommen.und da kommt nichtmal ein albaner, von euch bosnier war auch noch nie einer da und wird auch im rückspiel niemand sein fuss in athen setzen......LEBENSGEFAHR!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Wr3C_5C5SVQ

und hier noch ein video was los ist wenn vereine im ausland spielen, sowie hier paok in Arsenal...

jetzt zeige du mir mal videos beidenen Bosnische vereine und ihre fans so auftretten..

von wegen es würde von uns niemand kommen......
wir sind gemütsmenschen....wenn wir wollen kommen wir und wenn nicht dann eben nicht......müssen auch keine tickets von staat holen ,sondern kaufen die selber.....bei euch werden die tickets sogar von saudi Arabien finanziert

salü :mrgreen:

wow ihr scheint ja ziemlich gefährlich zu sein :mrgreen: wieso kamen nur 20 leute nach Zenica wenn ihr so krass seid :lol: Lebensgefahr ui habe schon angst zuhause seid ihr vielleicht etwas aber als Gast seid ihr ein nichts ihr seid einfache fotzen die nur zuhause mut haben das nur 20 leute nach BiH kamen erklärt alles ihr hättet ruhig kommen können ihr seid ja ein reiches Land :roll: dann hättet ihr das gleiche erlebt wie die Serben 2002 BiH vs Yugoslavia du krasser Orthodox Hooligan :wink:

zu den tickets falls es stimmt dann bedanke ich mich bei unseren moslemischen Brüder

lange worte kurzer sin....
gehe mal ins sdation und schau mal nach was 15.000 sind....
es waren aller höchstens 3000-3500.....in einem Block passen ca. 5000,

du hättest es gerne das es 15.000 waen, aber es ist nicht, und wenn , dann wirst du auch sicher eine unabhängige quelle liefern können...
da bin ich mir ganz sicher das du das kannst

vorher waren es noch 2000 - 2500 jetzt aufeinmal sind es 3000-3500 :mrgreen: wieso lieferst du mir nicht zuerst paar beweise oder beantwortest einfach meine fragen wie zb wegen den tickets ? hm dann wäre das schon mal ein anfang

port80 schrieb:
DonBosancero schrieb:
port80 schrieb:
DonBosancero schrieb:
@port80: du machst dich total lächerlich, hast du das spiel bosnien - griechenland gesehn? wenn ja dann weisst du sicher wie der russen schiri euch geholfen hat....einen elfer gegeben der nie einer war....dan die rote karte an einen unserer spieler der 10m davon entfernt war gegen, und das war ne glasklare schwalbe. danach haben wir uns aufgegeben und dan habt ihr noch die letzten 3 tore gemacht. ihr habt uns überhaupt nicht fertig gemacht dieses ergebnis sagt nix vom spielverlauf aus. greece war im spiel nie besser als BiH.
du sagst in belgien waren kaum bosnier? junge in diesen stadion waren mehr bosnier als belgier im stadion und das spiel war in brüssel (belgien). wir haben immer gute fans egal in welcher sportart. und dsie leute gehen eben die spiele gucken weil sie ihr land lieben und da ist es egal gegen wen gespielt wird.
nach athen werden auch fans kommen und das nicht nur ein paar es werden sehr viele kommen sogar beim spiel als wir in südkorea gespielt haben kamen bosnische fans um bosnien anzufeuern.
bosnien is im fussbal grad in einer grossen kriese wer die bosnische nationalmannschaft kennt der weiss das, nichtmal spanien konnte uns besiegen nur wegen der hilfe des schiris.
bosnien kann fussball spielen und ich glaube das sie bald ei9ne sehr gute mannschaft aufbauen werden.

wie bitte???? der russe schiri hat uns geholfen?????

und du sagst ich mache mich Lächerlich???? HA HA HAAAAA....LOOOOOLLLL

klar habe ich das spiel gesehen...aber du sicher nicht,....das war eine glassklare sache....
ihr habt in euere geschichte nichtmal ein tor gegen Griechenland schiessen können.....und sicher war dafür immer der Schiri schuld gel????

BIST DU EIN KIND MANN
EIN SCHIRI KANN NUR HELFEN WENN ES 0:0 STEHT UND ER IN DER 90 min. EINEN ELFMETER PFEIFFT.....
ABER BEI EINEM 0:4????
alter ,alter...redest du ein mist.

PS: nach athen werden höchstens 20 mann von euch kommen, wenn überhaupt.....
ich kenne auch die andere spiele zwischen hellas und bosnien, und nie war ein bosnier in athen, das ist viel zu teuer um überhaupt für bosnier nach athen zu reisen.
In Belgien die ca. 3000 bosnien fans sind menschen die in den Benelux staaten wohnen bzw. damals mit ASYL gekommen sind und dort leben...
diese leute sind nicht aus Bosnien nach Belgien gereist.....

die Benelux staaten haben damals die meisten Bosnienflüchtlinge aufgenommen.....
daher, bleibe schön bei der wahrheit, aufprotsen und so ein mist wie du über spanien schreibst ist ein erfundenes märchen.

DU SAGST DAS MAN EUCH NUR MIT HILFE DES SCHIRIS BESIEGEN KANN....NIEMAND HAT EINE CHANCE GEGEN EUCH, ABER DIE HELLENEN UND ANDERE MANNSCHAFTEN HAUEN EUCH MAL KURZ 4 GOALS REIN.....WEIL DER SCHIRI JA SCHULD IST.

ABER TROZ SCHIRI UND SO.....WIESSO SCHIESST IHR NIE EIN TOR????

das war nie und nimmer ein elfer, und war das ne rote karte für papac? er war 10m vom geschehen entfernt, dass war ein zweikampf zwischen spahic und einer griechen glatze, der griewche hat sich ja hingelegt der wurde überhaupt nicht berührt und dann bekommt noch papac die rote. na kla war der schriri auf eurer seite , jeder vernünftige mensch würde das merken.
ja die meisten bosnischen fans kommen nicht aus bosnien um spiele im ausland zu gucken, da kommen die bosnier aus österreich, schweiz, deutschland usw.
und ich hab nicht gesagt das man uns nur mit dem schiri besiegen kann, aber eure gurken truppe war keine sekunde besser als wir, und fans nach athen werden kommen mehr als du denkst im gegensatz zu euch da kamen delje aus der rs um euch in zenica anzufeuern.

Komisch das diese Gurkentruppe euch schon DREIMAL besiegt hat, dazu noch Europameister ist, was die Bosnier nie werden können.

HIER NOCHMAL DIE GESCHICHTE UNSERE FUSSBALSPIELE....HELLAS-BOSNIEN
[web:886911017f]http://sports.phantis.com/soccer/ntl/greece_vs.html?cID=59[/web:886911017f]
UND IMMER WAR DER SCHIRI SCHULD....
wie gesagt, ich würde es verstehen wenn es 1.0 für uns ausgegangen wäre, dann hätte man vieleicht die schuld auf den schiri schieben können
ABER BEI 5 KISTEN????? LOOOOOOLLLL

ihr wart einmal europameister denkst du ihr werdet es wieder? nein!
und jetzt übertreib nich es waren keine 5 kisten sondern 4 war ja nicht schwer 3 nachzulegen wenn der gegner mit einem mann weniiger spielt 1-0 in rückstand ist unbd sich noch total aufgegeben hat.

hey pork80

na schon krass das ein kleines land wie BiH so etwas schafft :wink:

normal_tekma_004.jpg

port80 schrieb:
hier ein schönes video , was die albaner sich anhören müssen wenn sie nach Hellas kommen.und da kommt nichtmal ein albaner, von euch bosnier war auch noch nie einer da und wird auch im rückspiel niemand sein fuss in athen setzen......LEBENSGEFAHR!!!!

und hier noch ein video was los ist wenn vereine im ausland spielen, sowie hier paok in Arsenal...

jetzt zeige du mir mal videos beidenen Bosnische vereine und ihre fans so auftretten..

wir sind gemütsmenschen....wenn wir wollen kommen wir und wenn nicht dann eben nicht......müssen auch keine tickets von staat holen ,sondern kaufen die selber.....bei euch werden die tickets sogar von saudi Arabien finanziert

jetzt sei leise von euch griechen kam keiner nach zenica. rs delje wollten kommen um euch anzufeuern is auch keiner gekommen. und bosnier werden anch athen kommen, wenn jemand bosnische fans schon nach südkorea gereist sind um ein bosnien spiel zu gucken dann werden sie auch nach athen kommen.
bosnier waren in belgrad(marakana) um bosnien anzufeuern obwohl sie wussten das sie da die hölle erwartet.

@don

hehe jaro lass ihn siehst du nicht das er nichts beweisen kann er wechselt immer das thema er hat bis jetzt viel behauptet aber nichts bewiesen :mrgreen: oh man schade das es nicht noch mehr solche user wie pork80 gibt würde bestimmt noch mehr spass machen :mrgreen:

DonBosancero schrieb:
port80 schrieb:

jetzt sei leise von euch griechen kam keiner nach zenica. rs delje wollten kommen um euch anzufeuern is auch keiner gekommen. und bosnier werden anch athen kommen, wenn jemand bosnische fans schon nach südkorea gereist sind um ein bosnien spiel zu gucken dann werden sie auch nach athen kommen.
bosnier waren in belgrad(marakana) um bosnien anzufeuern obwohl sie wussten das sie da die hölle erwartet.

doch waren um die 20 da habe bilder gesehn ^^ was die RS angeht das habe ich auch gehört das paar Busse kommen würden um die orthodox brothers zu helfen doch gekommen war keiner so viel wert ist also die orthodox bruderschaft :cry:

Dobojlija schrieb:
@don

hehe jaro lass ihn siehst du nicht das er nichts beweisen kann er wechselt immer das thema er hat bis jetzt viel behauptet aber nichts bewiesen :mrgreen: oh man schade das es nicht noch mehr solche user wie pork80 gibt würde bestimmt noch mehr spass machen :mrgreen:

regt mich halt auf wenn einer soviel scheisse erzählt obwohl man keiner ahnung hat. meint keiner wird nach athen kommen wir hätten angst. da alch ich mich schlapp wir sind nach belgrad gegangen obwohl wir wussten was uns erwartet.
imamo muda idemo svuda...BHF

Zurück
Oben