port80
Top-Poster
rake17 schrieb:naja, auf solche kommentare kann man nichts antworten aber ok ich bin deiner Meinung (du kennst das sprichwort: "Der Gscheide lasst nach"....)port80 schrieb:rake17 schrieb:port80 schrieb:[
das sollen 15.000 sein?????......
du meinst 2.500 aber aller höchstens.......
DU SAGST BELGIEN?????
??? hahaha was für ein Volltr.ottel du bist...![]()
Naja, Intilligenz muss nicht jedermanns Sache sein :roll:![]()
das sind nichtmal 2.500, wrst du in der schule du idiot, vieleicht waren im stadion 15.000....schaue dir mal ein stadion mit 15.000 menschen an wie viele das sind....
kein wunder das die aus 800 tote in SREBRENICA 8000 wurden....jetzt macht ihr aus 1.500 15.000....!!!
wie oft wars du den im stadion du volldepp????
sowas lächerliches????
na mit deinen Argumenten kann dich jeder ficken...PS:er hat mich gefickt und so.....
wie kann jemand einen ficket der mit 0:4 durchlöchert wird???
wir sind keine Tiere(das hab ich dir schon einmal gesagt) halt... (an alle die der gleichen Meinungs sind wie port 80)wie kann den jemand gefickt werden wenn er in der hölle des löwens BANNER aufhängt auf denen "SRPSKO SARAJEVO " steht....und somit die hölle des löwens in die Hölle der maus verwandelt.....
dazu schauen 5000 bosnische muslime dermasen blöd auf dem banner das wir in Hellas uns kaputt lachen......
wer fickt hier wem????
ich würde eher sagen das euch dadurch die argumente fehlen und jetzt dermassen entgleist das ihr sogar vom Ficken redet...
ich verstehe das ihr von ficken redet, den ihr wird immer wieder und egal ob krieg oder sport immer verliert ihr looser....
Um zu gewinnen muss man gewinnertyp sein und nicht memen....
um zu gewinnen mus man die Kurve stürmen auf der Banner mit "SRPSKO SARAJEVO " gehalten werden.....ein versuch das Banner weg zu nehmen ist ja in die Hose gegangen...
ha ha haaaaa...
WAS HAT DAS JETZT MIT DEM THEMA ZU TUEN???