Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Dobojlija schrieb:
rake17 schrieb:
port80 schrieb:
ja, weil der staat tickets verkauft, erinert mich ein wenig an die sowjetunion...
fussball, das mittel um den wahren und grauenhaften altag zu vergesen....
bei 50 und 60% arbeitslosigkeit....kein wunder das Fussball die atracktion ist, wir aber haben basketball,wasserball,handball und und und und unzähliche andre sportarten, schaue doch die olympiade 2004 in athen an..
oder volleyball bei uns, alles ist voll....uns interessieren die japaner nicht, niemand will sie in hellas fussbalspielen sehen...
dazu gehen unsere leute ins kino,theater,musikveranstaltungen usw.usw.....den es ist geld da.

Bei ein staat wo kein geld da ist verteilt der staat sozialtickets, und alle strömen ins stadion weil sie nur dadurch etwas gekicke schauen können..

SO SIEHTS NÄHMLICH AUS.....DAS HAT NICHTS MIT ULTRAS ZU TUEN

Hahaha bist wirklich ein Vollidiot, hier gehts ja nicht ob die Leute Geld haben oder nicht sondern einfach dass sie in Bosnien mehr an Fussball interessiert sind als in Griechenland, wenn wir daheim gegen schon eine mittlere Mannschaft spielen ist der Stadion schon voll in Zenica überhaupt, du musst natürlich dazu zählen dass in Bosnien nur die Bosnier (die Serben und Kroaten kannst du nicht zählen) Fussball schauen gehen, zumindestens mal die Nationalmannschaft und das sind gerade 1,9 Mio während Griechenland um einige Millionen mehr Einwohner hat... sieh dir ein Beispiel an England, die sind genauso im Sport erfolgreich wie ihr und sind noch viel reicher als ihr und trotzdem sind bei denen beim jeden einzelnen Spiel die Stadien voll

hehe er hat keinen anderen ausweg labert immer das gleiche ich habe ihn gefickt und er weis es ganz genau 8) . genau wie du es sagst wir sind 1.9 mio das ist schon eine leistung meiner meinung nach

achso... jetzt zeigst du dein gesicht bosnier....
also das hast du uns nicht gesagt...... das du uns ficken willst...
lesse mal deine postings nach du volldepp, der gefickteund arme schlucker bist du, der neidisch auf uns rüberschaut.....
langt dir das0:4 nicht......
DAS NENNEN WIR IN HELLAS FICKENUND NICHT DEIN KINDERKRAMM.....

ob in england die stadien voll sind geht uns am arsch vorbei.....
du hast keine ahnung vom fussball....als wir besonders paok in arsenal spielt waren wir auswärts fast mehr als di Londoner du Vollidiot....
ihr habt garkeine richtige liga::::nur dörfer und ein sarajevo das zu hälfte nicht euch gehört und von anderen kondroliert wird:::

DER STAAT VERTEILT BEI EUCH DIE tICKETS::::DAS IST DOCH KEIN GEHEIMNIS.
Brauchst dich auch nicht schämen..... es ist nunmal so das der staat Tickets und die EUFOR BUTTERBROTE verteil....
und wer der gefickte ist...... lass das schön die anderen entscheiden ihr von allen durchlöcherte bosnier,krieg verloren,land verloren,Fussbalspiele nur am verlieren....klar das da alle ins stadion gehen (aber das alle bei euch ins stadion gehen ist auch nicht war, 60% euere spiele sind in der pampa und under 2000 oder 1000 besucher besetzt....und aide jetzt, stelle dich an der reihe und auch für dich wird gesorgt . und vergesse nicht.....0:4

port80 schrieb:
Dobojlija schrieb:
wir aber haben basketball,wasserball,handball und und und und unzähliche andre

haben die anderen länder das nicht :?

also ich kann mich nicht errinern das bosnishe vereine im basketball oder wasserball irgend etwas je geholt haben..... dazu habe ichnie einen bosnischen segler oder sprinter bzw. gewichtheber gesehen.

haben tuen das viele, aber wo stehen sie???

Serbische schon :wink:

Dobojlija schrieb:
bosnier wenn sie auswärts in spanien,ita usw. usw. spielen??

eigentlich habe ich das gar nicht nötig aber ....

Belgien hier waren um die 15 000

P1030830.jpg

P1030824.jpg

P1030822.jpg

P1030806.jpg

8ce6fc70-Bakljada_Belgija.jpg

2_belgija_bih%20050.jpg

amer18kx.jpg

das sollen 15.000 sein?????......
du meinst 2.500 aber aller höchstens.......
DU SAGST BELGIEN?????

205642_BIGLANDSCAPE.jpg

ischaue mal hier was in de staaten los ist...und das ist nur von astoria NY
will ja nicht von jedem staat was posten...oder soll ich anfangen von alle städte der welt??? werde dich so durchlöchern das du zusammenfällst.....du und deine bosnier...... looooolll !!!!
Athenssq1.jpg

c1.jpg

c6.jpg

c8.jpg

c14.jpg

Greece%20EURO%202004%20Athens%20Celebration.jpg

greece_1%20(46).JPG

greece_euro%20(29).jpg

hier noch ein geschenk von mir

[web:f29cf8bf45]http://sports.phantis.com/soccer/ntl/greece_vs.html?cID=59[/web:f29cf8bf45]

brauchen wir bei diese ergebnisse noch Fans????
nein!!!!
könnte tausende Bilder hier aus aller welt posten, das du sehen kannst was 15.000 sind.....habe grade keine lust...vieleicht später..
aber wenn du von geficke redest dann überlege erst wer der gefickte ist, weil ich will dich nicht beleidigen und die ergebnisse meiner mannschaft im vordergrund zu stellen.....aber bei deine kommentare bleibt nichts anderes.
hellas_29.jpg

und im basketball die Nr.1 .....sogar die uSA gefickt

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
port80 schrieb:
Dobojlija schrieb:
wir aber haben basketball,wasserball,handball und und und und unzähliche andre

haben die anderen länder das nicht :?

also ich kann mich nicht errinern das bosnishe vereine im basketball oder wasserball irgend etwas je geholt haben..... dazu habe ichnie einen bosnischen segler oder sprinter bzw. gewichtheber gesehen.

haben tuen das viele, aber wo stehen sie???

Serbische schon :wink:

ja serbische haben das meiste in europa was basketball angeht geholt....sogar unter YOUgoslavien zeiten waren die meisten der basketballer von serben dominiert.

port80 schrieb:
achso... jetzt zeigst du dein gesicht bosnier....
also das hast du uns nicht gesagt...... das du uns ficken willst...
lesse mal deine postings nach du volldepp, der gefickteund arme schlucker bist du, der neidisch auf uns rüberschaut.....
langt dir das0:4 nicht......
DAS NENNEN WIR IN HELLAS FICKENUND NICHT DEIN KINDERKRAMM.....

Dobojlija hat dich gefickt du Idiot, man sieht du hast keine Argumente... und dann dir solche billige Kommentare suchst, dass wir 0-4 daheim verloren haben und und und, warum soll da ein Neid sein bitte, es gibt viele Länder die beim Fussballspielen besser sind als Bosnien (umgekehrt natürlich auch) und da sollen wir jetzt auf all die neidisch sein? ach ja und dein 4-0, hmmm schafft mal erst Georgien auch zu schlagen oder wo war die WM 06, du sagst 4-0 bedeutet für euch FICKEN, naja ich kann mir vorstellen wie viel dann Griechenland mal gefickt wurde... hoffentlich habt ihr noch nicht genug...

ob in england die stadien voll sind geht uns am arsch vorbei.....
du hast keine ahnung vom fussball....als wir besonders paok in arsenal spielt waren wir auswärts fast mehr als di Londoner du Vollidiot....
ihr habt garkeine richtige liga::::nur dörfer und ein sarajevo das zu hälfte nicht euch gehört und von anderen kondroliert wird:::

Naja ich würde lieber mal meine Klappe halten als Scheiße zu erzählen, seit wann gehört den halb Sarajevo nicht zu uns??? du meinst wahrscheinlich Ost-Sarajevo aber das ist schon außerhalb von Sarajevo und hat mit der wirklichen Stadt nichts zu tun, da leben nämlich zu 90% Moslems...

DER STAAT VERTEILT BEI EUCH DIE tICKETS::::DAS IST DOCH KEIN GEHEIMNIS.
Brauchst dich auch nicht schämen..... es ist nunmal so das der staat Tickets und die EUFOR BUTTERBROTE verteil....
und wer der gefickte ist...... lass das schön die anderen entscheiden ihr von allen durchlöcherte bosnier,krieg verloren,land verloren,Fussbalspiele nur am verlieren....klar das da alle ins stadion gehen (aber das alle bei euch ins stadion gehen ist auch nicht war, 60% euere spiele sind in der pampa und under 2000 oder 1000 besucher besetzt....und aide jetzt, stelle dich an der reihe und auch für dich wird gesorgt . und vergesse nicht.....0:4

jedes Land hat nun mal seine Krise und jedes Land muss sich da durchkämpfen, freut mich dass es euch Griechen besser geht und ihr könnt da auch glücklich sein, aber über ein Land/Menschen sich lustig zu machen, würd ich nicht als klug bezeichnen vor allem wenns um Armut oder sonstnoch was geht... und außerdem was machst du dann in Holland, geh doch in dein Griechenland, dort kannst du schließlich viel mehr Geld verdienen, da hast du auch Kinos, Museums, Theater, Musikveranstaltungen oder du kannst dort auch ein Studium machen... alles was man so braucht im Leben da würde für mich ein Holland nie in Frage kommen...

PAOK-SOGAR IN DER FORMEL EINS IN AUSTRALIEN

UND DER ANDERE DEPP NAMENS JEBODE-ILIJA (oder wie sein Sinti und Romaname heisst) REDET VON BELGIEN....

wvobo.png

rake17 schrieb:
port80 schrieb:
[

DU SAGST BELGIEN?????

??? hahaha was für ein Volltr.ottel du bist... :lol: :lol:
Naja, Intilligenz muss nicht jedermanns Sache sein :roll: :wink:

das sind nichtmal 2.500, wrst du in der schule du idiot, vieleicht waren im stadion 15.000....schaue dir mal ein stadion mit 15.000 menschen an wie viele das sind....
kein wunder das die aus 800 tote in SREBRENICA 8000 wurden....jetzt macht ihr aus 1.500 15.000....!!!
wie oft wars du den im stadion du volldepp????
sowas lächerliches????

PS:er hat mich gefickt und so.....
wie kann jemand einen ficket der mit 0:4 durchlöchert wird???

wie kann den jemand gefickt werden wenn er in der hölle des löwens BANNER aufhängt auf denen "SRPSKO SARAJEVO " steht....und somit die hölle des löwens in die Hölle der maus verwandelt.....

dazu schauen 5000 bosnische muslime dermasen blöd auf dem banner das wir in Hellas uns kaputt lachen......

wer fickt hier wem????
ich würde eher sagen das euch dadurch die argumente fehlen und jetzt dermassen entgleist das ihr sogar vom Ficken redet...
ich verstehe das ihr von ficken redet, den ihr wird immer wieder und egal ob krieg oder sport immer verliert ihr looser....
Um zu gewinnen muss man gewinnertyp sein und nicht memen....
um zu gewinnen mus man die Kurve stürmen auf der Banner mit "SRPSKO SARAJEVO " gehalten werden.....ein versuch das Banner weg zu nehmen ist ja in die Hose gegangen...
ha ha haaaaa...

abgeseh davon ...bist du der anwalt deines jebode freundes....oder bist du auch eine meme die ihre stärke in der gruppe sucht????

bxfysd.jpg

paok sdation , mit 25.000
das ist das stadion von Toumba.....
in dem stadion passen 30.000....
an dem tag wo das foto entstanden ist waren 25.000 drin, wenn man die hälfte nimmt so sind es 12,5 tausend..

Du ungeschulter typ behautest jetzt das in Belgien (wie das foto zeigt) 15.000 waren....
also...jetzt bekomme keinen roten kopf.

somit bist du der lüge überführt mein freund.

2_belgija_bih%20050.jpg

belgien, bosnier mit 15.000?????

ha ha ha...wie lächerlich....15.000

port80 schrieb:
rake17 schrieb:
port80 schrieb:
[

DU SAGST BELGIEN?????

??? hahaha was für ein Volltr.ottel du bist... :lol: :lol:
Naja, Intilligenz muss nicht jedermanns Sache sein :roll: :wink:

das sind nichtmal 2.500, wrst du in der schule du idiot, vieleicht waren im stadion 15.000....schaue dir mal ein stadion mit 15.000 menschen an wie viele das sind....
kein wunder das die aus 800 tote in SREBRENICA 8000 wurden....jetzt macht ihr aus 1.500 15.000....!!!
wie oft wars du den im stadion du volldepp????
sowas lächerliches????
naja, auf solche kommentare kann man nichts antworten aber ok ich bin deiner Meinung (nicht jetzt falsch verstehen aber ihr kennt das sprichwort: "Der Gscheide lasst nach"....)

PS:er hat mich gefickt und so.....
wie kann jemand einen ficket der mit 0:4 durchlöchert wird???
na mit deinen Argumenten kann dich jeder ficken...

wie kann den jemand gefickt werden wenn er in der hölle des löwens BANNER aufhängt auf denen "SRPSKO SARAJEVO " steht....und somit die hölle des löwens in die Hölle der maus verwandelt.....

dazu schauen 5000 bosnische muslime dermasen blöd auf dem banner das wir in Hellas uns kaputt lachen......

wer fickt hier wem????
ich würde eher sagen das euch dadurch die argumente fehlen und jetzt dermassen entgleist das ihr sogar vom Ficken redet...
ich verstehe das ihr von ficken redet, den ihr wird immer wieder und egal ob krieg oder sport immer verliert ihr looser....
Um zu gewinnen muss man gewinnertyp sein und nicht memen....
um zu gewinnen mus man die Kurve stürmen auf der Banner mit "SRPSKO SARAJEVO " gehalten werden.....ein versuch das Banner weg zu nehmen ist ja in die Hose gegangen...
ha ha haaaaa...
wir sind keine Tiere(das hab ich dir schon einmal gesagt) halt... (an alle die der gleichen Meinungs sind wie port 80)

Zurück
Oben