Dobojlija schrieb:port80 schrieb:Ultras schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:
"Noz Zica Srebrenica" findest du sicher auch lustig? Ich kann solch ein Verhalten bei keinem Volk gutheißen, welches einen Massenmord feiert.
Abschaum.
wie war das nochmal das in sarajevo keine serben im stadion kommen????
hat da etwa der Debojlia oder wie diese kommischer man heisst den mund zu voll genommen.... nicht nur das keine serben in sarajevo kommen, NEIN!!!! da werden sogar banner hochgehalten auf denen "SREPSKO SARAJEVO" drauf steht..... und die bosniaken schauen blöd aus der wäschen und getrauen sich nichtmal den Block zu stürmen...
ha ha ha hahahhahaaaaaa!!!!
geil wie kezman den bosniaken die kalte dusche beschert!!! WOWWWWWWWWW!!!!!
und garnicht über das 5:1 der u21 zu reden....sogar mit musik
weisste was ich noch lustig finde pork80 du bist zu stolz als gireche irgendwie das serbien gegen uns gewonnen hat hmm schwer zu glauben das du kein serbe bist aber vielleicht bist du auch ein produkt eines one night stands
Dobojlija schrieb:wie ich schon sagte zeig mal wo ich das geschrieben habe porky? du als fussball experter solltest es eigentlich wissen :roll: hool und ultras sind 2 verschiedene sachen .
ps: lieber ruhig bleiben deine port 7 6 5 4 oder wie die alle heissen waren in Portugal um die 20 000 und in BiH kamen 20 leute :roll: BiH ist näher wenn ich mich nicht täusche und komm mir jetzt nicht mit der billigen antwort das der gegner nicht attraktiv war
mfg
Samoti schrieb:lächerlich die serben, lächerlich.
in bosnien (gott beschütze es) leben so viele "serben". und in sarajevo waren nur eine handvoll "serben" anwesend (um ihr team mit diesen lächerlichen schlachtrufen zu "supporten". Da ist ja schon bei den Haching Amateuren mehr los lol
port80 schrieb:wie war das nochmal das in sarajevo keine serben im stadion kommen????
hat da etwa der Debojlia oder wie diese kommischer man heisst den mund zu voll genommen.... nicht nur das keine serben in sarajevo kommen, NEIN!!!! da werden sogar banner hochgehalten auf denen "SREPSKO SARAJEVO" drauf steht..... und die bosniaken schauen blöd aus der wäschen und getrauen sich nichtmal den Block zu stürmen...
ha ha ha hahahhahaaaaaa!!!!
geil wie kezman den bosniaken die kalte dusche beschert!!! WOWWWWWWWWW!!!!!
und garnicht über das 5:1 der u21 zu reden....sogar mit musik
port80 schrieb:Dobojlija schrieb:wie ich schon sagte zeig mal wo ich das geschrieben habe porky? du als fussball experter solltest es eigentlich wissen :roll: hool und ultras sind 2 verschiedene sachen .
ps: lieber ruhig bleiben deine port 7 6 5 4 oder wie die alle heissen waren in Portugal um die 20 000 und in BiH kamen 20 leute :roll: BiH ist näher wenn ich mich nicht täusche und komm mir jetzt nicht mit der billigen antwort das der gegner nicht attraktiv war
mfg
wenn du über portugal sprichst so meinst du doch sicher den EUROPAMEISTER...
du glaubst doch im ernst nicht das uns das spiel in bosnien so wichtig ist das wir mit 20.000 mann kommen....ha ha ha haaaaa!!!!!
wir brauchen in bosnien keine 20.000 mann......ES GENÜGT EIN 0:4......
wenigstens kommen von uns einige rüber, aber von euch kommt nicht mal einer nach Athen... ganz zu schweigen das ihr kein geld habt um solche spiele in hellas zu besuchen, da würde ja das ticket das ca 20 euro kostet bei euch einen ganzen monatslohn ausmachen....
in bosnien (gott beschütze es) leben so viele "serben". und in sarajevo waren nur eine handvoll "serben" anwesend (um ihr team mit diesen lächerlichen schlachtrufen zu "supporten". Da ist ja schon bei den Haching Amateuren mehr los lol
OK sorry Jebote-jlija.....du hast es nicht geschrieben, es war samoti, dachte du bist es, sorry nochmal.
Dobojlija schrieb:kommentar von Zico nach dem spiel : hätten wir solche fans würden wir jedes spiel gewinnen
Dobojlija schrieb:port80 schrieb:Dobojlija schrieb:wie ich schon sagte zeig mal wo ich das geschrieben habe porky? du als fussball experter solltest es eigentlich wissen :roll: hool und ultras sind 2 verschiedene sachen .
mfg
nwenn du über portugal sprichst so meinst du doch sicher den EUROPAMEISTER...
du glaubst doch im ernst nicht das uns das spiel in bosnien so wichtig ist das wir mit 20.000 mann kommen....ha ha ha haaaaa!!!!!
wir brauchen in bosnien keine 20.000 mann......ES GENÜGT EIN 0:4......
wenigstens kommen von uns einige rüber, aber von euch kommt nicht mal einer nach Athen... ganz zu schweigen das ihr kein geld habt um solche spiele in hellas zu besuchen, da würde ja das ticket das ca 20 euro kostet bei euch einen ganzen monatslohn ausmachen....
OK sorry Jebote-jlija.....du hast es nicht geschrieben, es war samoti, dachte du bist es, sorry nochmal.
habe nichts erwartet ich wusste das paar billige antworten wieder kommen Na ja echte Ultras gehen sogar wenn man gegen San Marino spielt das zeigt das wir den Ultra geist haben im gegensatz zu euch Bosnier gab es auch in Moldavien in Athen werden bestimmt auch welche sein
pork80 vergiss nicht es gibt auch Bosnier die im Ausland leben und die sich die tickets leisten können sie unterstützen die fans aus Bosnien mit geld usw damit sie diese spiele auch erleben dürfen und tu jetz nicht so als ob Athen das mecca das fussballs wäre
:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen