Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

port80 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
port80 schrieb:

:? wer/was ist das ??!

Tudjman.. 8)

:lol: :lol: :lol: :lol:
oh je oh je.....
hier sieht man wieviel ahnung du vom balkan hast.
Natürlich heißt der mann der auch als der NAZI vom balkan bekannt ist um es genauer zu nehmen "Franjo Tudjman"....
soviel ist schon klar, bei uns wird er mit d ausgesprochen ,da ich besser niederländisch als deutsch kann, aber es geht nicht darum....
den man sollte nicht vom thema ablenken wenn man nicht weiter weis

Wenn du ihn nicht kennst so kann ich die sagen das dieser mann die ganze zivilbevölkerung der Krajina reingelegt hat in dem er übers radio sagte "ihr könnt alle in euere häuser bleiben, es wird euch nichts pasieren"....was passiert ist wissen wir, ein haufen kroaten die seinem befehl befolgten ermordeten alle menschen die in ihre häuser blieben, frauen wurden vergewaltigt und kinder umgebracht.

so kommen wir wieder zu arkan der mit seine tigers diese vorgehen der kroaten verhindert hat...... zum glück waren arkan und co anfang der neunzige in kroatien und haben ein 2. jasenovac verhindert.
ALS ALLE MILITÄRS VON DER KRAJINA ABGEZOGEN WAREN HAT MAN JA GESEHEN WAS Franjo Tudjman MIT DEN ZIVILISTEN GEMACHT HAT.

Tudjman wurde in denhague ankeglagt, seine sünden waren der maßen gross das er verstarb ...... sein general muss sich jetzt veratworten.

Tudjman gilt als der grösste exodus verursachen seit dem 2. weltkrieg, er hat kroatien wirtschaftlich in die steinzeit zurück geholt, die wirtschaft bringt wenig , der turismus ist eingebrochen, die bevölkerung geht drastisch zurück.
Wenigstens haben über 5ß% der vertriebenen zurück kommen können...

aber normal müsstest du ja wissen wer der mann war, echt der hammer das du keine ahnung hast.

Wieso war er den Clubpresident von den SERBISCHEN Fussballclub Partizan Beograd ? er war ja so böse :(

Du laberst so viel scheis.se über Tudjman, ich finde er was ein Engel gegnsatz zum Milosevic und vorallem Mladic !!

Was haben die serben in Srebranica gemacht ????!!!!

Hör auf biiiitte, dich und deine serben "Helden" und Tigern zu rechtvertigen,
das war die alles gemacht haben ist krank!!

@pork80

22364483.jpg

BOSANSKI HEROJ :wink:

Momce-Crnogorce schrieb:
port80 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
port80 schrieb:

:? wer/was ist das ??!

Tudjman.. 8)

:lol: :lol: :lol: :lol:
oh je oh je.....
hier sieht man wieviel ahnung du vom balkan hast.
Natürlich heißt der mann der auch als der NAZI vom balkan bekannt ist um es genauer zu nehmen "Franjo Tudjman"....
soviel ist schon klar, bei uns wird er mit d ausgesprochen ,da ich besser niederländisch als deutsch kann, aber es geht nicht darum....
den man sollte nicht vom thema ablenken wenn man nicht weiter weis

Wenn du ihn nicht kennst so kann ich die sagen das dieser mann die ganze zivilbevölkerung der Krajina reingelegt hat in dem er übers radio sagte "ihr könnt alle in euere häuser bleiben, es wird euch nichts pasieren"....was passiert ist wissen wir, ein haufen kroaten die seinem befehl befolgten ermordeten alle menschen die in ihre häuser blieben, frauen wurden vergewaltigt und kinder umgebracht.

so kommen wir wieder zu arkan der mit seine tigers diese vorgehen der kroaten verhindert hat...... zum glück waren arkan und co anfang der neunzige in kroatien und haben ein 2. jasenovac verhindert.
ALS ALLE MILITÄRS VON DER KRAJINA ABGEZOGEN WAREN HAT MAN JA GESEHEN WAS Franjo Tudjman MIT DEN ZIVILISTEN GEMACHT HAT.

Tudjman wurde in denhague ankeglagt, seine sünden waren der maßen gross das er verstarb ...... sein general muss sich jetzt veratworten.

Tudjman gilt als der grösste exodus verursachen seit dem 2. weltkrieg, er hat kroatien wirtschaftlich in die steinzeit zurück geholt, die wirtschaft bringt wenig , der turismus ist eingebrochen, die bevölkerung geht drastisch zurück.
Wenigstens haben über 5ß% der vertriebenen zurück kommen können...

aber normal müsstest du ja wissen wer der mann war, echt der hammer das du keine ahnung hast.

Wieso war er den Clubpresident von den SERBISCHEN Fussballclub Partizan Beograd ? er war ja so böse :(

Du laberst so viel scheis.se über Tudjman, ich finde er was ein Engel gegnsatz zum Milosevic und vorallem Mladic !!

Was haben die serben in Srebranica gemacht ????!!!!

Hör auf biiiitte, dich und deine serben "Helden" und Tigern zu rechtvertigen,
das war die alles gemacht haben ist krank!!

was serben in srebrenica gemacht haben???
na sie haben die serben von terroristen wie dieses schwein dort unten befreit.wir sind alle so stolz auf srebrenica und feiern alle zusammen die befreiung srebrenicas, natürlich würden wir soetwas nie feiern wenn es 8000 tote gegeben hätte, das man aber die zahl 80 mit 8000 verwechselt hat (zeige mir mal beweise was srebrenica angeht) sehen wir keinen grund nicht zu feiern.
Was mich so stolz macht ist das srebrenica, und grade srebrenica von hellenischen freiwilligen mit eingenommen worden ist.

Serben und Tigern haben grosses erschafen und die RS gegründet, es wäre ja fatal gewessen das ganz bosnien von türken regiert wird.

unbenannt1lm2.png

Ultras schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:

"Noz Zica Srebrenica" findest du sicher auch lustig? Ich kann solch ein Verhalten bei keinem Volk gutheißen, welches einen Massenmord feiert.

Abschaum.

wie war das nochmal das in sarajevo keine serben im stadion kommen????
hat da etwa der Debojlia oder wie diese kommischer man heisst den mund zu voll genommen.... nicht nur das keine serben in sarajevo kommen, NEIN!!!! da werden sogar banner hochgehalten auf denen "SREPSKO SARAJEVO" drauf steht..... und die bosniaken schauen blöd aus der wäschen und getrauen sich nichtmal den Block zu stürmen...
ha ha ha hahahhahaaaaaa!!!!

geil wie kezman den bosniaken die kalte dusche beschert!!! WOWWWWWWWWW!!!!!

und garnicht über das 5:1 der u21 zu reden....sogar mit musik

Zurück
Oben