Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

port80 schrieb:
Ultras schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:

"Noz Zica Srebrenica" findest du sicher auch lustig? Ich kann solch ein Verhalten bei keinem Volk gutheißen, welches einen Massenmord feiert.

Abschaum.

wie war das nochmal das in sarajevo keine serben im stadion kommen????
hat da etwa der Debojlia oder wie diese kommischer man heisst den mund zu voll genommen.... nicht nur das keine serben in sarajevo kommen, NEIN!!!! da werden sogar banner hochgehalten auf denen "SREPSKO SARAJEVO" drauf steht..... und die bosniaken schauen blöd aus der wäschen und getrauen sich nichtmal den Block zu stürmen...
ha ha ha hahahhahaaaaaa!!!!

geil wie kezman den bosniaken die kalte dusche beschert!!! WOWWWWWWWWW!!!!!

und garnicht über das 5:1 der u21 zu reden....sogar mit musik

wo steht das? zeig mal pork80 würde ich gerne lesen? kommschon porky sei stolz auf diese 50 bis 80 leute die aus der RS kamen trotzdem waren in Belgrad mehr Bosnier um die 800 genauer :wink: imamo veca muda nego vi eine tatsache 8)

port80 schrieb:
Ultras schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:

"Noz Zica Srebrenica" findest du sicher auch lustig? Ich kann solch ein Verhalten bei keinem Volk gutheißen, welches einen Massenmord feiert.

Abschaum.

wie war das nochmal das in sarajevo keine serben im stadion kommen????
hat da etwa der Debojlia oder wie diese kommischer man heisst den mund zu voll genommen.... nicht nur das keine serben in sarajevo kommen, NEIN!!!! da werden sogar banner hochgehalten auf denen "SREPSKO SARAJEVO" drauf steht..... und die bosniaken schauen blöd aus der wäschen und getrauen sich nichtmal den Block zu stürmen...

geil wie kezman den bosniaken die kalte dusche beschert!!! WOWWWWWWWWW!!!!!

und garnicht über das 5:1 der u21 zu reden....sogar mit musik

weisste was ich noch lustig finde pork80 du bist zu stolz als gireche irgendwie das serbien gegen uns gewonnen hat hmm schwer zu glauben das du kein serbe bist aber vielleicht bist du auch ein produkt eines one night stands :mrgreen:

wäschen und getrauen sich nichtmal den Block zu stürmen...

das zeigt nur eins wir sind keine wilde wir sind menschen :wink: sowas gibts nur in der orthodoxen welt :wink:

naslovna465big2hj.jpg

viel spass pork80 ein tipp vom herzen sei auf das stolz

Zurück
Oben