Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

Und du denkst wirklich sowas zeugt von Niveau Massenmorde anzupreisen? Damit wäre man nicht besser, als die Idioten auf der serbischen Seite mit ihren Srebrenica-Plakaten. :rolleyes:

Naja wenn sie wollen, dann sollen die doch mit solchen Fahnen antreten, immernoch besser als dein Vorschlag. Aber einen Nachteil hat das ganze dann doch: So wird man das Türken-/Araberimage nicht los. ^^

das erstere war ja auch nicht ernst gemeint ;)

aber das mit den arabischen flaggen ist doch rückständig

und dann wundert man sich noch wenn bih-kroaten oder bih-serben nicht für BiH spielen wollen...

ob ihr für BiH seid ist mir scheisse egal hauptsache der staat exisitiert weiter ihr könnt euch mit BiH sowieso nicht identifizieren also was kratzt dich das überhaupt? Du bist der pro Kroate genau wie anderen Serben aus BiH pro Serben sind ich meine dich sollte sowas sowieso am wenigsten interessieren deswegen wen in BiH Kroatische Flaggen und Serbische erlaubt sind dan sollen gefälligst auch Türkische Arabische von mir aus Japanische auch erlaubt sein ist schliesslich ein freies Land

erstens, du kennst mich nicht, also schreib gefälligst keinen scheiss über mich, weil du meine einstellung gar nicht kennst

und zweitens hat bosnien mit den arabern oder den heutigen türken fast gar nichts gemein, was man von den serben und kroaten nicht sagen kann...

und dann wundert man sich noch wenn bih-kroaten oder bih-serben nicht für BiH spielen wollen.

hehe geil die serben und kroaten wollen für BiH nicht spielen weil man arabische flaggen im stadion sieht hihi die würden sowieso immer Kroatien oder Serbien wählen wen sie es könnten BiH kommt nur in frage wenn es nicht klappt ausser man ist Sergej Barbarez sowas wird selten geboren

hehe geil die serben und kroaten wollen für BiH nicht spielen weil man arabische flaggen im stadion sieht hihi die würden sowieso immer Kroatien oder Serbien wählen wen sie es könnten BiH kommt nur in frage wenn es nicht klappt ausser man ist Sergej Barbarez sowas wird selten geboren
du hast null ahnung vom leben

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

erstens, du kennst mich nicht, also schreib gefälligst keinen scheiss über mich, weil du meine einstellung gar nicht kennst

und zweitens hat bosnien mit den arabern oder den heutigen türken fast gar nichts gemein, was man von den serben und kroaten nicht sagen kann...

ich habe gar nicht gesagt das ich dich kenne aber ich kann es mir vostellen klar du magst es vielleicht deine verwandte dort zu besuchen oder Ferien machen ka. aber mal ehrlich du bist zb. ein Fussballer wen würdest du wählen BiH oder Kro eh? hehe

Naja wenn sie wollen, dann sollen die doch mit solchen Fahnen antreten, immernoch besser als dein Vorschlag. Aber einen Nachteil hat das ganze dann doch: So wird man das Türken-/Araberimage nicht los. ^^ __________________

ma daj ba koliko se puta to desilo samo kad smo igrali protiv Srbije bilo je toga inace nema sam znas da je to malo za provokaciju ;)

Zurück
Oben