Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Balkan - bilder videos news

ma daj ba koliko se puta to desilo samo kad smo igrali protiv Srbije bilo je toga inace nema sam znas da je to malo za provokaciju ;)

Ma znam, aber man sieht die auch manchmal bei anderen Spielen. ^^

Wenn ich nen bosnischen Kumpel von mir Frage, warum da immer Türken Flaggen bei den Spielen sind, sagt er, das wären die Sandzos. :mrgreen:

Wenn ich nen bosnischen Kumpel von mir Frage, warum da immer Türken Flaggen bei den Spielen sind, sagt er, das wären die Sandzos. :mrgreen:

cuj stvarno nemam nista protiv Turaka

ali nikada ne bi otisao na Stadion sa njihovom zastavom ja navijam za Bosnu a ne za njih

ma isto da li je Sandzakilija ili Bosanac za mene su hajvani

ja dan könnt ihr halt mit der aufschrift malj kolac jasenovac

Was haben Bosniaken mit Jasenovac am Hut :confused:

und zweitens hat bosnien mit den arabern oder den heutigen türken fast gar nichts gemein, was man von den serben und kroaten nicht sagen kann...

Bosnier haben nichts mit Tuerken oder Arabern gemeinsam, aber Serben und Kroaten schon? Hab ich dich richtig verstanden???

Was haben Bosniaken mit Jasenovac am Hut :confused:

Er wollte wohl auf die Bosniaken, die auch in den Ustasaverbänden waren anspielen. Aber man braucht jetzt nicht weiter darauf eingehen, weil es absoluter Mist wäre, wenn sich BiH oder HR mit Jasenovac rühmen würden, nur um die Serben zu provozieren. Das kann man auch anders machen.

Bosnier haben nichts mit Tuerken oder Arabern gemeinsam, aber Serben und Kroaten schon? Hab ich dich richtig verstanden???

Der Khomeini hat sich a bisserl dämlich ausgedrückt. :mrgreen: Er meinte wohl eher, dass Kroaten und Serben in BiH mehr mit den Bosniaken gemeinsam haben, als Araber und Türken. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Er wollte wohl auf die Bosniaken, die auch in den Ustasaverbänden waren anspielen. Aber man braucht jetzt nicht weiter darauf eingehen, weil es absoluter Mist wäre, wenn sich BiH oder HR mit Jasenovac rühmen würden, nur um die Serben zu provozieren. Das kann man auch anders machen.

Die Moslems, die in den Ustasaverbaenden waren, haben sich sowieso nicht als Bosniaken identifiziert, sondern als Kroaten islamischer Konfession.

Aber gut, lassen wir das mal.

Der Khomeini hat sich a bisserl dämlich ausgedrückt. :mrgreen: Er meinte wohl eher, dass Kroaten und Serben in BiH mehr mit den Bosniaken gemeinsam haben, als Araber und Türken. ^^

Soso also :D

Und ich hab mich schon gefreut, dass ich ein paar Serben und Kroaten mit der Aussage von Koma verarschen kann:toothy2:

Schade :(

Und ich hab mich schon gefreut, dass ich ein paar Serben und Kroaten mit der Aussage von Koma verarschen kann:toothy2:

Schade :(

Vielleicht hat es der Khomeini ja wirklich so gemeint, k.A. wollte mich nur von seiner Aussage distanzieren. :mrgreen:

@ Topic

Hier mal ein paar Videos zu den Torcidasi, BBB, Delije und Grobari:

The real Football Factories International:

The Balkans

Part 1

YouTube - Football Hooligans Episode 4 The Balkans part 1

Part 2

YouTube - Football Hooligans Episode 4 The Balkans part 2

Part 3

YouTube - Football Hooligans Episode 4 The Balkans part 3

Part 4

YouTube - Football Hooligans Episode 4 The Balkans part 4

Part 5

YouTube - Football Hooligans Episode 4 The Balkans part 5

Partizan FC may face UEFA ban

24 July 2007 | 17:07 | Source: B92

BELGRADE -- UEFA’s Control and Disciplinary Body will consider eliminating Belgrade’s Partizan FC from the UEFA Cup competition. B92 has learned that the Union of European Football Associations (UEFA) will also likely impose a hefty fine on Serbia’s vice-champions after a match in Mostar, Bosnia, last week that ended in fan violence.

The proposed measures will be considered Thursday. Partizan management has confirmed that UEFA holds the club, as well as organizers of the match between Zrinjski and Partizan, responsible for a series of incidents that injured 37 fans and police.

Partizan won 6 to 1, with return game scheduled for August 2 in Belgrade.

Quelle: B92
---
UEFA: Partizan pred izbacivanjem

24. jul 2007. | Izvor: B92

198901052846a60ccf67e01347843568_big.jpg
Disciplinska komisija UEFA, posle dopunskih izveštaja službenih lica na utakmici Zrinjski - Partizan, dobiće predlog da se beogradski Partizan isključi iz ovogodišnjeg Kupa UEFA i drastično novčano kazni, saznaje B92. Sastanak disciplinske komisije na kojem će biti doneta odluka zakazan je za četvrtak.
Iz uprave "crno-belih" potvrđeno je da i oni imaju informacije da kazna za nerede na utakmici Zrinjski - Partizan za koji je UEFA, pored organizatora, optužila navijače Partizana, predviđa eliminaciju kluba iz Kupa UEFA.

Partizan je poslednjih godina nekoliko puta novčano kažnjavan zbog ispada navijača, a slične kazne iz istog razloga trenutno odrađuju holandski Fejenord i poljska Legija.

Prvu utakmicu prvog kola kvalifikacija za kup UEFA Partizan je u Mostaru dobio sa 6:1, a revanš bi trebalo da bude odigran 2. avgusta u Beogradu.

Quelle: B92

Zurück
Oben