Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Worldwide

ja gut Rauchbomben habe ich schon desöfteren gesehen und auch schon mal gehabt von einem Kumpel, allerdings müssen das aber ein paar gewesen sein, eine einzelne wird es eher nicht gewesen sein, obwohl die in Polen genug krasse Sachen haben, hast du schonmal Polenböller gezündet? Dann weisste was ich mein :D

Hahahaha ja, auuu die sind ganz schön "laut" :D vor zwei oder drei Jahren bin ich mit 2 Kumpels nach Amsterdam zu Silvester gefahren, der eine hatte solche Dinger aus Polen. Ohne jetzt irgendwie angeben zu wollen, aber wir waren echt der Hingucker da und das obwohl wir in Holland war, die auch total lasche Gesetze bzw. Handhabungen mit ihren Endböllern haben :D Diese Böller von meinen Kumpel waren echt so krass, hehe.

Upps, wollte noch was dazu schreiben ^^ Beim Pokalspiel unter der Woche zwischen Spartak Moskau und Jaroslawl, gezeigt von den Spartak-Fans.

navijaki_neredi_rusija.jpg

Also die Jungs aus Warschau habens schon drauf.... :beautiful:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Crvena Zvezda - Partizan 02.11.2013

Schon viele krasse Bilder bei vom BG-Derby :D

Kann mir einer das hier übersetzen? Vielen Dank.

12.jpg

"Hand in Hand - ihr seid Türken"

Die Grobari sind an ihrem Tief angekommen. Die Aktion am Samstag war einfach nur peinlich, ich und meine Kollegen standen in der Kurve und konnten uns nicht mehr halten vor lachen... zünden ihre eigene "Choreo" an und schmeißen ihre T-Shirts rein... :lol: Visuell also aber auch akustisch waren sie uns unterlegen...

Anhänge

Basketball Uleb-Cup Buducnost Podgorica - PAOK Saloniki

PAOK-Fans plus Grobari Podgorica. Anderen Grobari aus anderen Städten wurde wohl der Zutritt zur Stadt verwehrt.

563737678983622141170205.jpg

Ziemlich geschlossener Hansa-Protest gegen Dosenpfand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber die Dosen wussten sich zu helfen ^^

3,w=650,c=0.bild.jpg

Zurück
Oben