Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Worldwide

Ich hoffe für euch, dass die Vereinigung bald klappt. Viel Glück.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: :haha: :D

red-bull-hooligans.jpg

Das Marketingkonstrukt Red Bull Leipzig hat bundesweit mit Anfeindungen sowie Ablehnung gegnerischer Fans in den deutschen Stadien zu kämpfen. Mit Bannern und Spruchbändern, wie zum Beispiel “Fußballmörder” zuletzt in Heidenheim, teilen Fans von Rostock bis München ihren Unmut über das Engagement von Red Bull im Fußball mit. Aber auch Vereine distanzieren sich klar gegen das Produkt und sagen regelmäßig geplante Testspiele ab.Doch allmählich scheint sich die Werbeshow unter Leitung von Dietrich Mateschitz auch im eigenen Haus zum absoluten Fiasko für den österreichischen Konzern zu entwickeln. Mit friedlichen Fans und Familienatmosphäre im ehemaligen Zentralstadion zu Leipzig wollte man sich ein positives “Weiße-Westen”-Image schaffen. Doch weit gefehlt – denn statt “heile Welt” bekommt man es nun auch schon nach relativ kurzer Zeit mit dem Problem Hooligans und Ultras zu tun.
So wurden nun erste Stadionverbote gegen Red Bull Hooligans ausgesprochen -
(…) Der Verein teilte am Donnerstag mit, dass eine Person identifiziert werden konnte, die beim Spitzenspiel vor einer Woche gegen den 1. FC Heidenheim (1:1) bei einer Ecke in der 76. Spielminute einen Becher auf Heidenheims Marc Schnatterer geworfen hatte. Auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ermittelt in dieser Angelegenheit.
Zudem sucht der Verein die Urheber einer Tapete, die sich “geschmacklos” gegen die Heidenheimer Fans richtete. Auch dort droht ein Stadionverbot. RB-Geschäftsführer Ulrich Wolter habe sich bereits bei Heidenheim entschuldigt. Im Hinspiel hatten Fans des Tabellenführers wiederum RB Leipzig auf einem Transparent als “Fußballmörder” bezeichnet. Der DFB-Kontrollausschuss verzichtete damals nach einer Distanzierung und Entschuldigung der Heidenheimer auf ein Verfahren. Zugleich erhalten zwei Leipziger Anhänger ein Hausverbot, die auf der Auswärtsfahrt zur Partie beim FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) in einem Zug randaliert hatten (…)

Oha nicht mehr alles so Friede-Freude-Eierkuchen-Familienfeste--Weiße-Weste-Welt in Leipzig? :D

- - - Aktualisiert - - -

Wunderherrlich diese Brüderschaft. Ein Volk <3 <3

Zenit - Krylya Sovetov
1381446_605245982890348_976986089_n.jpg

ZSKA - Terek Grosny
big_Cup_Russia_CSKA_terek028.JPG

Lok Moskau - Partizan (Basketball)
1011593_606954906052789_830962009_n.jpg

Lok Moskau - Spartak Moskau
10153888_602363586520477_342859832_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Vergangenes WE war Saisonauftakt in Schweden. Vorm Spiel Helsingsborg - Djurgarden Stockholm kam ein Djurgarden-Fan ums Leben. Als diese Nachricht sich während des Spiels ausbreitete, stürmten bzw. versuchten Djurgarden-Fans den Platz zu stürmen und skandierten "Mörder, Mörder". Dann wurde das Spiel abgebrochen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1904035_625818597488685_1405879681_n.jpg

1381434_625818387488706_1245630153_n.jpg

Zwischenzeitlich wurde bei einem Eishockey-Spiel von Djurgarden schon über 20.000 € für die Familie des Verstorbenen gesammelt. RiF.

1522194_619563274787442_326654139_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

"Älterer Bruder sag mir, ob ich mir das nur einbilde oder ob unsere Mutter endlich erwacht? Sag ihr, dass ich sie genau so viel liebe, wie sie alle ihrer Kinder liebt." :haha:

kk-crvena-zvezda-kk-budi.jpg

In Mitrovica :D

10007466_841856192506707_853619122_n.jpg

10157372_606475102767436_1081652958_n.jpg

"Stolz auf 1914" :D
delije01.jpg

also was Ultras angeht kennst du dich ziemlich gut aus, bist du irgendwo drinn?

Zenit habe ich mal gemocht, aber mittlerweile find ich die Anhänger nur noch unsympatisch (extrem rechts, zudem sehr gewaltbereit, wie man im Spiel gegen Dortmund und einige andere Beispiele sehen konnte). Einfach ein wiederlicher und sehr rechter Mob an Ultras.

FC Zürich, der geilste verein der Schweiz, die Südkurve des FC Zürich hat die besten Choreos der ganzen Schweiz würd ich sagen, bin auch bei der Südkurve oft dabei:

Anhänge

also was Ultras angeht kennst du dich ziemlich gut aus, bist du irgendwo drinn?

Zenit habe ich mal gemocht, aber mittlerweile find ich die Anhänger nur noch unsympatisch (extrem rechts, zudem sehr gewaltbereit, wie man im Spiel gegen Dortmund und einige andere Beispiele sehen konnte). Einfach ein wiederlicher und sehr rechter Mob an Ultras.

Danke. KA, ob ich mich gut auskenne, bisschen was kenn ich =)

Ich bin nirgendwo drin, jedoch war ich jahrelanger Dauerkarteninhaber bei Alemannia Aachen damals und stand inmitten der mittlerweile aufgelösten, aber damals noch guten Aachen Ultras, bin viel mit denen gefahren in Bussen und Zügen quer durch Deutschland und auch eine Saison lang Europa, hehe ;) Aber wollte nie Mitglied werden, haben mich immer wieder aufgeregt, viel zu viele Idioten drin gewesen.

Ich lese sehr viel und erkundige mich in diversen, gewissen Foren, HPs, etc.

Das Thema Stimmung, Support, Traditionen, Ultras, Hools, etc. interessiert mich total, daher bin ich da vllt. etwas mehr integriert, als andere. Ob ich besser Bescheid weiß, weiß ich nicht, da sollen andere drüber urteilen.

Zurück
Oben