Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Gottes Willen, lasst den Mist wenigstens aus Respekt vor den Frauen, die das durchleiden mussten. Menschenskinder, und irgendwelche "Aufrechnungen" sind auch voll daneben.

Ihr Lieben, bitte, für Bashing ist auch das Thema zu traurig. Schönen Tag.

20 000 könnt ihr vergessen, das ist unmöglich und Vergewaltigungen gabs auf allen Seiten. Soll ich mal die Fälle auspacken, wo die Albaner aus der SS Skenderbeg reihenweise Serbinnnen vergewaltigen ?

Und was würde das entschuldigen? Wieso fühlen sich hier so viele immer gleich persönlich angegriffen, wenn man die Kriegsverbrechen ihrer Nation erwähnt? Mich persönlich berührt es kein Stück, wenn man beispielsweise auf bosniakischen Kriegsverbrechen der Mudjahedin rumhackt. Ja, die gab es, und ja, dass diese Leute teils noch frei rumlaufen, widert mich an. Weder du noch ich noch sonstwer ist Advokat seines Landes. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man viel, viel mehr Kriegsverbrecher und ihre Handlanger gefasst hätte, wenn nicht immer dieser Reflex da wäre, das "eigene" zu verteidigen oder kleinzureden.

Wird erwähnt, welche Organisationen und Experten das sind? (Mir ist natürlich klar, jede einzelne Vergewaltigung ist schlimm genug, trotzdem würden mich Details dazu interessieren)

Nein

- - - Aktualisiert - - -

Babsi wie willst du mit einem Staat zusammen arbeiten die alles leugnen was in KS passiert ist?

und bitte komm mir nicht mit Politik... viele denken genau so wie eure Politiker... Hätte das serbische Volk eine friedliche Lösung gewollt dann wäre nicht das alles nicht passiert oder irre ich mich da?

und es gibt immer noch Bürger zweiter Klasse in Serbien oder wollt ihr das auch leugnen?

Um nicht zu vergessen nur so mal neben bei es gibt ein Haufen verschollene Albaner von denen immer noch jeder spur fehlt.... (Zoti n'Xhenet)

Das sind Daten aus dem Pimaldaumen-Institut.

Hippokrates

Wenn es um eure Frauen gehen würde,
hättest du nicht so ein unnötiges Kommentar abgelassen!

Jede Vergewaltigung ist eine zu viel!

Aber da es sich um albanischen Frauen handelt, ist es Leuten wie dir ja eh egal
und ihr versucht diese Scheiße "schön" zu reden bzw. zu verharmlosen. Wie dem auch
sei, dein Beitrag ist überflüssig!

- - - Aktualisiert - - -

Die, die dafür verantwortlich sind sollte man für immer wegsperren.

Die, die dafür verantwortlich sind, sollte man den Schwanz abschneiden.
Danach zusammenschlagen bis sie nicht mehr können. Und nach ein paar Wochen öffentlich enthaupten
so wie es die Moujahedin tun.

- - - Aktualisiert - - -

per qka mi ardh marre ? die frauen können doch nichts dafür

Wahrscheinlich meint sie die Vergewaltiger.

vergewaltigungen im krieg sind was besonders perfides.
zuerst schändet man die frauen des feindes und danach haben diese meist noch nach dem krieg im eigenen land unter schlimmsten anfeindungen zu leiden, sie hätte sich mit dem feind eingelassen etc.. für die frauen schlichtweg eine katastrophe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben