Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich nicht nur von serben....aber du darfst nicht vergessen wer damit angefangen hat....wer menschen ausrotten wollte auf grausame weise nur wegen der religion. wer unvorstellbar grausames leid angerichtet hat....

stell dir vor du hättest damals in sarajevo gelebt, wachst auf und deine stadt ist umzingelt von monstern. du kannst keinen schritt aus dem haus weil scharfschützen auf alles schiessen. du verbringst tag und nacht im dunklen keller,zitternd vor angst um dein leben und das leben deiner familie,,hungernd,frierend. oder stell dir vor cetniks stürmen das haus in dem du lebst....halten alle muslime gefangen, die serben (deine nachbarn) dürfen sich frei bewegen. abends besaufen sie sich,kommen in die wohnungen....vergewaltigen die frauen und die kleinen mädchen vor den augen der eltern....ich könnte noch viel,viel,viel mehr schreiben......dann würde ich gerne wissen wie du denken würdest.

später gab es auch bosnjaken und kroaten die auch zivilisten umgebracht haben....aber angefangen haben die serben.

*das dreht sich wien hamsterrad hier un es wird nie zu einer einigung kommen,bsp.ich nehm dir jez den schnuller weg un du mir jez auch oh man

natürlich nicht nur von serben....aber du darfst nicht vergessen wer damit angefangen hat....wer menschen ausrotten wollte auf grausame weise nur wegen der religion. wer unvorstellbar grausames leid angerichtet hat....

stell dir vor du hättest damals in sarajevo gelebt, wachst auf und deine stadt ist umzingelt von monstern. du kannst keinen schritt aus dem haus weil scharfschützen auf alles schiessen. du verbringst tag und nacht im dunklen keller,zitternd vor angst um dein leben und das leben deiner familie,,hungernd,frierend. oder stell dir vor cetniks stürmen das haus in dem du lebst....halten alle muslime gefangen, die serben (deine nachbarn) dürfen sich frei bewegen. abends besaufen sie sich,kommen in die wohnungen....vergewaltigen die frauen und die kleinen mädchen vor den augen der eltern....ich könnte noch viel,viel,viel mehr schreiben......dann würde ich gerne wissen wie du denken würdest.

später gab es auch bosnjaken und kroaten die auch zivilisten umgebracht haben....aber angefangen haben die serben.

"Die Serben" ist viel zu verallgemeinernd.

wenn man von diesen und andren sachen so liest die im krieg passiert sind, dann frag ich mich schon manchmal was denn serbien überhaupt will. Es werden ja immernoch unzählige menschen vermisst.
serbische politiker verlangen aber trotzdem noch dass kosovo weiterhin zu serbien gehört, einfach nur krank diese fehlende einsicht.

Hast du dich mal gefragt was die Albaner gemacht haben? die haben Serben aber auch Albaner die sie als Verräter sahen lebendig verbrannt oder bestialisch bis tum tode gequält. Kinder wurden von der UCK entführt wo die Familie dann erpresst wurde das Kosovo zu verlassen wenn sie ihr Kind lebend wieder sehen wollen. Solche schrecklichen Sachen gab es auf beiden Seiten.

Kinder lebendig verbrannt, was für ein Scheiss, die Serbischen Miliz haben es übers Herz gebracht sowas zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben