Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:

Die nicht Anerkennung von Ethnien usw. im Politikforum stellt Vojnik ja alle Muslime/Bosniaken/Bosnier als islamizierte Serben dar usw. Außerdem wurde behauptet das Dubrovnik serbisch war, das kann ich als Dalmatinac natürlich nicht auf mir sitzen lassen, drum diese seriösen Karten!
 
Stipe schrieb:
Die nicht Anerkennung von Ethnien usw. im Vojnik stellt ja alle Muslime als islamizierte Serben dar usw. Außerdem wurde behauptet das Dubrovnik serbisch war, das kann ich als Dalmatinac natürlich nicht auf mir sitzen lassen, drum diese seriösen Karten!

Es gibt seit 2.000 Jahren eine ständige Bewegung und Vermischung auf dem Balkan u.a. durch die Völkerwanderung und ebenso durch die Kriege in den letzen 100 Jahren.

Immer locker bleiben: Ich glaube nicht, das sich dieses Forum in ein Niveauloses Propanda Instrument verwandelt, von allen möglichen Doofis, Chaoten und Nationalisten.
 
@ Zecevina

Er hat recht. Ich hoffe auch, das dieses Forum nicht von Nationalisten oder so missbraucht wird.

An alle zukünftigen Manipulierer:
Vergesst es, ihr werdet uns eure meinung nicht aufdrücken Können. Weder durch 100 Quellen oder sonst was. Diskutieren könnt Ihr normal, aber versucht nichts zu verdrehen.

Nema Sance
 
@ mare-car

aldder, vielleicht schläfst du ja noch den dornröschen-schlaf, aber wenn du aufwachen solltest, wirste merken, dass schon längst die nationalisten die überhand gewonnen haben und dass das forum voll noch rassistischen, chauvinistischen und nationalistischen sprüchen ist.
 
Denis_Zec schrieb:
@ mare-car

aldder, vielleicht schläfst du ja noch den dornröschen-schlaf, aber wenn du aufwachen solltest, wirste merken, dass schon längst die nationalisten die überhand gewonnen haben und dass das forum voll noch rassistischen, chauvinistischen und nationalistischen sprüchen ist.
Na wenn das so ist dann ist diesen Forum doch nicht ein bit wert.
 
Zurück
Oben