Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:

Denis_Zec schrieb:
@ mare-car

aldder, vielleicht schläfst du ja noch den dornröschen-schlaf, aber wenn du aufwachen solltest, wirste merken, dass schon längst die nationalisten die überhand gewonnen haben und dass das forum voll noch rassistischen, chauvinistischen und nationalistischen sprüchen ist.

Einige müssten tatsächlich am besten gleich beim Papst, die Heilige Sprechung beantragen.

Im übrigen ist ein gesunder gemässigter Nationalismus durchaus richtig.

Damit meine ich, das man stolz sein sollte, auf die natürlichen Ressourcen des Landes, wo man herstammt, auf ein gutes Schul- und Arbeits System etc.. und vor allem auf eine gute Ausbildung.

Warum sollte man nicht stolz sein, auf schöne antike Kirchen und einer tolles Landschaft usw.. und durchaus auf die jeweiligen National Helden (aber bitte nicht die der jüngsten Zeit) und auf die Geschichte des Volkes.

Die Deutschen sind ja auch stolz u.a. auf Goethe und deren Kirchen.

Nur im Kosovo brennt halt ein Mob, diese antiken Kirchen einfach ab, nachdem man Selbige zuvor geplündert hat.

Die Mord Prgrome sind bereits Geschichte, genauso wie die Ethnischen Säuberungen.

Ansonsten: Friede auf dem Balkan, den die Profiteure sitzen wo Anders und ist nur eine kleine Gruppe. :?
 
Denis_Zec schrieb:
@ mare-car

aldder, vielleicht schläfst du ja noch den dornröschen-schlaf, aber wenn du aufwachen solltest, wirste merken, dass schon längst die nationalisten die überhand gewonnen haben und dass das forum voll noch rassistischen, chauvinistischen und nationalistischen sprüchen ist.

Ich bleibe aber hier, um Ihnen etwas entgegenzusetzen. Und wenn sich jemand hierhin verirrt, soll er nicht denken, das es bei uns nur Nationalisten gibt.
 
Länder Namen sagen nichts über Ethnien aus. Zeta? Was sind Zetanier?
Landhut? Was sind Landhutaner?
Echt, so viel dummheit muss bestraft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Im Mittelalter hen manche Quellen halt net mehr gewusst!
So genaue Karten umsonst im Netz die sich auch noch neutral halten wirst du nicht so oft finden also ruhe!
 
Stipe schrieb:
Wenn ich was bin dann ja wohl Morlake :lol:

Jebala te Mapa ova :lol: :lol: :lol:
Ala ste svi Krvati mutavi 8)
Ihr habt früher einen "König" gehabt um ca.925 nach CH. und wisst nicht einmal wie lange er regiert hat :wink:
Und dann soll ich mir so ein scheiss von dir verzählen lassen kako je nekada tako bilo. Man Junge musst noch viel lernen 8)
Kralj TOMISLAV HAHAHAHAHAHAHAHA, mozda Kralja DJURA PIZDICA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben