Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Kanye West oder Tupac Shakur?

Wer war eurer Meinung als Rapper besser?

• Kanye West ist aufjedenfall besser als Tupac

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Tupac war/ist der beste Rapper überhaupt den Thread hätte man sich sparen können, THEY GOT ME STARIN AT THE WORLD THROUGH MY REARVIEW, GO ON BABY SCREAM TO GOD HE CANT HEAR YOU, I CAN FEEL YOUR HEART BEATIN FAST CAUSE ITS TIME TO DIE, GETTING HIGH WATCHING TIME FLY!

Hab alle songs von dem gehört (alle offiziellen und paar noch nicht herausgebrachte)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tupac war/ist der beste Rapper überhaupt den Thread hätte man sich sparen können, THEY GOT ME STARIN AT THE WORLD THROUGH MY REARVIEW, GO ON BABY SCREAM TO GOD HE CANT HEAR YOU, I CAN FEEL YOUR HEART BEATIN FAST CAUSE ITS TIME TO DIE, GETTING HIGH WATCHING TIME FLY!

Hab alle songs von dem gehört (alle offiziellen und paar noch nicht herausgebrachte)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beim kopieren von Liedern war er ganz sicher der Beste.....

Ich halte von diesem Hype um diese Kriminellen nix, hab ich auch noch nie

:lol:

Egal wie gut oder schlecht man Tupac findet, Kayne West ist um Längen schlechter.
Das ist "Hip Hop" für die Masse, kann man vergleichen mit Lil Wayne, wie sowas Platten verkauft frag ich mich noch heute.
Noch viel schlechter als das ist dann Assi-Rap made in Germany ala. Farid Bang und den restlichen Asylanten.

https://www.youtube.com/watch?v=E36q4_o5QNs

Wenn dann Nas, Eminem oder Biggie aber nicht Kanye West. :lol:

Finde das immer lustig wie Leute 2Pac so feiern, obwohl sie vllt 5-6 Lieder von ihm kennen. :lol: 2Pac war halt als Person krass, aber als Rapper war er schlechter als die 3 oben genannten.

Wenn dann Nas, Eminem oder Biggie aber nicht Kanye West. :lol:

Finde das immer lustig wie Leute 2Pac so feiern, obwohl sie vllt 5-6 Lieder von ihm kennen. :lol: 2Pac war halt als Person krass, aber als Rapper war er schlechter als die 3 oben genannten.
@ Jbg Baksuz :lol: ich dachte mir schon wegen dem Schreibstil "Amphion bist du es ?"
Eminem sowieso der beste.

McDonalds--Yeah.jpg

Ich höre ja kein Hip Hop oder sonstiges aber was ich so mitkriege über Medien oder Facebook sagt mir nur, dass dieser West eine dumme schwuchtel ist.Größenwahnsinnig und dumm dazu.Hat letztens Rollstuhlfahrer lächerlich gemacht, weil diese nicht aufstehen konnten und er es nicht glauben wollte.Was muss man für ein Hur...hn sein um sowas zu tun? Und dann seine Tussi die von anderen Niggern gebangt wurde nur und davon auch noch Videos gibt.Lächerlicher und peinlicher geht gar nicht

Zurück
Oben