Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Kanye West oder Tupac Shakur?

Wer war eurer Meinung als Rapper besser?

• Kanye West ist aufjedenfall besser als Tupac

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Hau auf die kacke Brudi ich habe alle seine Songs,Tupac hat vielleicht nicht so übertriebene Reime, im vergleich zu Eminem aber seine Texte sind Genial, man muss den Sinn seiner Songs verstehen, es ist halt geschmackssache, ich habe nur 3 Lieder von Eminem die ich gerne höre, aber mehr nicht.

Don du bist mein Mann Tupac war als Gesamt Packet besser als Eminem Biggi und Nas.

Sorry, aber genau solche "Blinden" sind ja auch die Zielgruppe für 2Pac & Co. gewesen. Gangsterrapper bla bla, und dann pusten sie ihm auch noch die Birne weg. Ein "Mythos" ist geboren.

Mir persönlich geht es bei Musik nur um Musik! Töne, Rhytmen, Lautstärke, Melodien, Klangfarbe, Stimmen etc. etc. wenn das alles zusammen ein harmonisches "Bild" für meine Ohren abgibt dann find ich´s gut. Mir völlig egal wer da singt, ob man oder Frau, Sozialempfänger oder Möchtegerngangster

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.

- - - Aktualisiert - - -

Don du bist mein Mann Tupac war als Gesamt Packet besser als Eminem Biggi und Nas.

Hör dir mal "Dumpin" an, einer meiner favouriten
nimm nen Proxy wenn du aus Deutschland bist, benutze auch einen, es gibt natürlich noch nen haufen krasse Lieder von dem die ich alle hab, aber ich poste die ein ander mal
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.

- - - Aktualisiert - - -

Hör dir mal "Dumpin" an, einer meiner favouriten
nimm nen Proxy wenn du aus Deutschland bist, benutze auch einen, es gibt natürlich noch nen haufen krasse Lieder von dem die ich alle hab, aber ich poste die ein ander mal
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Danke nicht Schlecht mein Favorit ist dieses Lied.

2Pac - Bury Me A G - YouTube

Danke nicht Schlecht mein Favorit ist dieses Lied.

2Pac - Bury Me A G - YouTube

Das peilt auch ich kenn das, du kennst ja sicher den Song Holla if ya hear me und Violent? Die Hintergrundmusik gefällt mir nicht so, die Originale, aber schau dir mal den Remix davon an, wo die Hintergrundmusik geändert wurde, richtig hammer

2Pac ist eine Legende wenn es um den Gangsta Rap geht,doch eins muss man sich klar machen.Er war und ist nicht mehr,doch seine Musik lebt weiter,sie ist Zeitlos.Kanye West ist Aktuell einer meiner lieblingsmusiker was die Vereinigten Staaten angeht,ein Ausnahmetalent.Jeder Track ein Hit,sein Style weiss zu gefallen,es geht mir NICHT um die Person Kanye West,die rede ist von seiner Musik.Flashing Lights ist einer meiner Lieblingstracks. Es sind beides Unterschiedliche Charaktere,zwei verschiedene Stile treffen aufeinander,es wäre so als ob man Äpfel mit Beeren vergleichen würde.Kanye West ist und bleibt derzeit jedoch der Künstler,dessen Tracks ich mir Häufiger reinziehe,dahingegen hieß es früher Eazy E Tupac Ice Cube Dr Dre Mack 10 usw,der Typische Eastcoast Westcoast Motherfuckin "Gangsta Shit" halt.Aber die Zeiten und somit auch der Geschmack des Menschen,ändern sich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben