Dallas, bist du doch ein Albaner?
du solltest mal zum TÜVmensch fängst du selbst in diesem thread mit deiner scheiss politik an?
fuck you and fuck you and fuck you and fuck you and fuck you and fuck you!
hallo meine albanische landsleute!
ich wollt mal von euch wissen wer von diesen sängerinen zu euren favoriten gehören in sache singen, gut aussehen etc....
hier meine auswertung
1. Poni
2. Dafina Zeqiri
3. Genta Ismajli
4. Kaltrina Selimi
du solltest mal zum TÜV
hier, du sprichst deine Landsleute an,
und deshalb habe ich bei Dallas angefragt.
Zu schwer für dich, es zu verstehen , gib dir keine Mühe![]()
..........mensch geh und heul dich doch aus!
dallas ist herzlich willkommen!
du auch...wenn du mal aufhörst mit deiner beschissenen rassistischen einstellung!du nazischwein!
Dallas schreibt mit Albos das ist ungerecht..........
Diesen Wunsch hatte ich dir gegenüber mehrfach geäussert, vielleicht wird man dich weiterhin schützen.mensch geh und heul dich doch aus!
dallas ist herzlich willkommen!
du auch...wenn du mal aufhörst mit deiner beschissenen rassistischen einstellung!du nazischwein!
Diesen Wunsch hatte ich dir gegenüber mehrfach geäussert, vielleicht wird man dich weiterhin schützen.
Fortan von dir keine weiteren Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnliches mehr.
Beachte die Regeln dieses Forums, die auch du zur Kenntnis zu nehmen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen